Ludmilla

Begonnen von fini, 15.09.2010 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Für Ludmilla gibt es immer wieder Interessenten. Es wäre toll, wenn sich für die Maus ein Pflegeplatz finden würde. Die Leute trauen sich so nicht sie zu nehmen, falls sich der andere Hunde nicht mit ihr verträgt, weil der Weg zum Anschauen zu weit ist,...
Sie ist mittlerweile auch kastriert und lieb ist sie sowieso:



Dodo13

Bin ja schon ein paar mal über ihren Stecki gestolpert....

Gott, ich würd sie soooo gerne nehmen!!!
Aber ich hab schon 3 Chaosschlümpfe.... Und dann is sie für Keyla auch zu klein (würd sie vermutlich immer ärgern).

Ufff.... Ich hoffe echt, daß sich für die Süße jemand findet. *ludmilla die daumen drück*


P.S. Vielleicht noch ne Beschreibung dazu, damit alle Infos in ihrem eigenen Thema drin stehen und man nicht erst woanders die Infos suchen/erfragen muss.

karin

Ludmilla könnte zu mir !

Ich bin aber gerade in Kroatien und komme erst am Montag zurück. Wenn sie bis dahin noch keinen Platz hat, nehme ich sie gerne auf !!

fini

ZitatOriginal von karin
Ludmilla könnte zu mir !

Ich bin aber gerade in Kroatien und komme erst am Montag zurück. Wenn sie bis dahin noch keinen Platz hat, nehme ich sie gerne auf !!

Mah du bist super!  ;) Blöd, dass ich Samstag und Sonntag auch  unterwegs bin, sonst hätte ich sie solange zu mir genommen!!

Terrorterrier

Im Notfall könnt ich einspringen... (nur fürs Wochende damit sie ausreisen darf)
länger geht leider gar nicht.

fini

ZitatOriginal von Terrorterrier
Im Notfall könnt ich einspringen... (nur fürs Wochende damit sie ausreisen darf)
länger geht leider gar nicht.

Schaun wir mal ob es Karin noch liest, wer super!

karin

:-)
gelesen!
also, wenn die  kleine Ludmilla (darf ich sie gleich umtaufen?) am WE ausreisen dürfte, kann ich sie am Montag übernehmen!

fini

ZitatOriginal von karin
:-)
gelesen!
also, wenn die  kleine Ludmilla (darf ich sie gleich umtaufen?) am WE ausreisen dürfte, kann ich sie am Montag übernehmen!

Super!!!!!!!

Den schönen Name, hat mein Mann verbrochen!  ;)

Terrorterrier

Wie gesagt wenn sich keiner findet würde ich sie bis Montag
übernehmen, sie sollte aber wirklich abgeholt werden.
Bzw. wann denn am Montag? Ich komme aus Wien 19 und habe
kein Auto!

fini

ZitatOriginal von Terrorterrier
Wie gesagt wenn sich keiner findet würde ich sie bis Montag
übernehmen, sie sollte aber wirklich abgeholt werden.
Bzw. wann denn am Montag? Ich komme aus Wien 19 und habe
kein Auto!

Katka erreiche ich heute leider nicht mehr!

Karin wann und wie könntest du am Montag die Kleine übernehmen?

karin

na am Montag bin ich flexibel, könnte sie gegen Mittag abholen

fini

ZitatOriginal von karin
na am Montag bin ich flexibel, könnte sie gegen Mittag abholen

Eve würde das passen?

Terrorterrier

Sorry, ja Mittag wäre echt toll.  :)
Ansonsten würde ich nur gerne wissen wie es mit der Übergabe
am Samstag aussehen würde? Nachmittag, oder so wie immer ab 22 Uhr?
Achja, wäre es möglich mir ein Flomittel mitzubringen? Dann bleibt
Joey einstweilen bei meiner Mutter. Damit ich Joey nicht auch
behandeln muss....  :P

fini

ZitatOriginal von Terrorterrier
Sorry, ja Mittag wäre echt toll.  :)
Ansonsten würde ich nur gerne wissen wie es mit der Übergabe
am Samstag aussehen würde? Nachmittag, oder so wie immer ab 22 Uhr?
Achja, wäre es möglich mir ein Flomittel mitzubringen? Dann bleibt
Joey einstweilen bei meiner Mutter. Damit ich Joey nicht auch
behandeln muss....  :P

Werde morgen mit Katka sprechen und euch dann genaues sagen!

fini

Katka hat gerade angerufen. Sie bringt die Kleine Montag oder Dienstag nach Kittsee, da sie Samstag nicht fahren kann! Karin könntest du sie eventuell selbt holen und um was für Zeiten? Muss noch schauen, weil der alte Tim auch ein Pflegeplätzchen ergattert hat!

Terrorterrier

Sehr schön, dann muss die Kleine nicht hin und her!   ;)
Alles gute für Ludmilla!

karin

ZitatOriginal von fini
Katka hat gerade angerufen. Sie bringt die Kleine Montag oder Dienstag nach Kittsee, da sie Samstag nicht fahren kann! Karin könntest du sie eventuell selbt holen und um was für Zeiten? Muss noch schauen, weil der alte Tim auch ein Pflegeplätzchen ergattert hat!

ja klar hol ich sie in Kittsee!
Sandra, ruf mich bitte einfach am Montag an - danke
lg

fini

ZitatOriginal von karin
ZitatOriginal von fini
Katka hat gerade angerufen. Sie bringt die Kleine Montag oder Dienstag nach Kittsee, da sie Samstag nicht fahren kann! Karin könntest du sie eventuell selbt holen und um was für Zeiten? Muss noch schauen, weil der alte Tim auch ein Pflegeplätzchen ergattert hat!

ja klar hol ich sie in Kittsee!
Sandra, ruf mich bitte einfach am Montag an - danke
lg

Könntest du veentuell den kleinen Tim dann kurz zu dir nehmen, da sein Pflegefrauchen arbeitet? Der darf jetzt nämlich auch ausreisen!!!

karin

ja sicher,
wird er dann am Abend abgeholt?

fini

ZitatOriginal von karin
ja sicher,
wird er dann am Abend abgeholt?

Ja, Montag am Abend, Dienstag kann sie ihn vielleicht selbst oder gleich holen! Freu mich für die zwei so sehr, dass ich jetzt gemeinsam mit Tinchen einen Purzelbaum mache!  :elefant:

Sabine80

ist ludmilla jetzt schon in österreich?

fini

Nein leider, da sie heute erst ausgereist wäre und Karin heute nicht kann, fährt sie erst am 2.!

Sabine80

ha, aber sie kommt, das heißt, sie hat einen pflegeplatz. das wollte ich wissen. ^^

fini

ZitatOriginal von Sabine80
ha, aber sie kommt, das heißt, sie hat einen pflegeplatz. das wollte ich wissen. ^^

Ja sie kommt!  :D