Und wieder neue Notfälle

Begonnen von Martina, 17.09.2010 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

gibt es eine ausreiseliste?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

ZitatOriginal von marion1970
gibt es eine ausreiseliste?

Ja!! Unter Nitrafahrt ;)

Christina B.

ZitatOriginal von Sonja
Was sagt den Granny dazu, dass jetzt noch ein Pensionist eingezogen ist ? :rolleyes:

 :D Solange er ihr nicht im Weg steht  ;) , ist sie da großzügig  :opa: :oma: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Ist Granny doch noch bei dir? Ich hab mich nämlich gerade gefreut dass sie schon einen Platz gefunden hat - sie steht unter vermittelt (6.Seite)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Katharina

ZitatOriginal von Angelika
Ist Granny doch noch bei dir? Ich hab mich nämlich gerade gefreut dass sie schon einen Platz gefunden hat - sie steht unter vermittelt (6.Seite)

Granny darf bei Christina bleiben - deshalb ist sie vermittlet.

Yaris&Mokosch

Hallo - weiß jemand was von dem Hundeopa? Durfte er schon nach Österreich einreisen? Alles Liebe und Danke an Alle die helfen das Leid zu bekämpfen.
Elena & Russellbande

Martina

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Hallo - weiß jemand was von dem Hundeopa? Durfte er schon nach Österreich einreisen? Alles Liebe und Danke an Alle die helfen das Leid zu bekämpfen.

Ja, der Opi durfte am Samstag bereits auf eine Pflegestelle nach OÖ ausreisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jutta und die J`s

Hallo Spitfeunde!

Der weiße Spitzerich wird von der Spitznothilfe übernommen und kommt erst mal zu mir ...



Liebe Grüße

Jutta und die  J`s

Angelika

Danke Katharina für die Aufklärung - schön dass Granny bei Christina bleiben durfte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

lemming

Danke Jutta!!! Super! Der schaut ja ganz verzweifelt aus!