Gnadenplatz für 10jährigen (Pekinesen und) Amstaff aus Tötung gesucht

Begonnen von Bailey, 17.09.2010 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bailey

In Illatos wurden William und Arcsi - Pekinese und American Staff - abgegeben da der Besitzer gestorben ist und der Nachbar die Hunde nicht übernehmen konnte
Die beiden sind total traurig über den verlust ihres Besitzers und dass sie nun auch noch in getrennten Käfigen in der Tötungsstation gelandet sind  ;(
Nach Rücksprache mit Anna kann den beiden das "Gnadenbrot" gegeben werden - wer kann die beiden "aten Herren" bei sich aufnehmen und Ihnen einen gemeinsamen schönen lebensabend bieten?

Anna

ZitatOriginal von Bailey
In Illatos wurden William und Arcsi - Pekinese und American Staff - abgegeben da der Besitzer gestorben ist und der Nachbar die Hunde nicht übernehmen konnte
Die beiden sind total traurig über den verlust ihres Besitzers und dass sie nun auch noch in getrennten Käfigen in der Tötungsstation gelandet sind  ;(
Nach Rücksprache mit Anna kann den beiden das "Gnadenbrot" gegeben werden - wer kann die beiden "aten Herren" bei sich aufnehmen und Ihnen einen gemeinsamen schönen lebensabend bieten?

Es ist sicher extrem schwierig für die Beiden gemeinsam einen Platz zu finden, nur gerade weil die Beiden immer zusammen waren sollten sie auch die Chance gemeinsam ihre letzten Jahre zu verbringen, bekommen. Wie  wir leider wissen sind gerade immer die alten Hunde die ersten für die Todesspritze  ;(
Schlimm ist es, dass die Beiden absolut nichts dafür können, dass sie ihren Platz verloren haben und genauso schlimm finde ich es, dass sie jetzt sterben sollen nur weil ihr Besitzer gestorben ist.
Wenn sich ein Gnadenbrotplatz für die Beiden findet, kommt der Verein bis ans Lebensende für die medizinische Betreuung und wenn notwendig, auch für das Futter auf.

Natascha

Schaut mal, ist das nicht der gleiche Pekinese? Werden die beiden doch getrennt? Link
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

Es hat sich erst herausgestellt als ich zugesagt habe das ich den Pekinesen nehmen würde das es da noch einen Freund von ihm gibt.
Leider ist es mir nicht möglich beide auf zu nehmen, so würde der Pekinese gerettet und der American Staff müsste sterben.
Bailey hat sich sofort mit Anna in Verbindung gesetzt und nun wäre es schön wen es beide auf einen Gnadenplatz schaffen würden.
BITTE BITTE

Natascha

Aha, danke für die Info! Leider kann ich die beiden auch nicht nehmen, bin wie viele andere auch zur Zeit übervoll und es tut mir doppelt weh, den beiden nicht helfen zu können, denn gerade die grauen Schnauzen haben es mir besonders angetan. Es wäre sehr schön, wenn jemand helfen könnte!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

Was soll ich Dir zu den Oldies sagen ich bin seit Jahren Pflegestelle. (Andere Orga.)
Immer hatte ich Welpen und Junghunde, dann kahm Ollie eine ältere Spanierin.
In den ersten Tagen ein Krokodil und plötzlich ein Traumhund mit absolutem Vertrauen zu mir.
Sie fand viel zu schnell ein schönes zuhause, immer noch muss ich heulen wen ich an sie denke.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das die beiden gemeinsam ein zuhause finden.
Wer noch keinen Oldie hatte kann sich nicht vorstellen wie dankbar einem die Hunde sind.

Kirana

Die Zeit der beiden ist abgelaufen sie sind freigegeben!
Wir alle wissen was das bedeutet, es wird wirklich DRINGEND ein Gnadenplatz für die beiden gesucht    
:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Bailey

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten - William der Pekinese wurde durch Ungarn herausgeholt - der arme Staff wurde zurückgelassen

Kann sich jemand dieses armen Hundes annehmen um ihm den mit raschen Schritten nahenden Tod in Illatos zu ersparen und um ihm seinen Kummer zu mildern??? (GNADENBROTPLATZ!)

verena und seppi

hallo habe einen rüden und 5 katzen würde sich die amstaff dame mit denen verstehen und wo ist das genau wo sie ist weil ich komme am 25.9 nach nitra und wenn alles klar gehn würde mit meinen anderen tieren würde ich ihr natürlich einen gnadenbrotplatz geben!!

lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

idefix

ma, das wär toll, wenn das klappt!
euch schickt der himmel!!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

verena und seppi

weisst du wer mir das sagen kann ob sie sich mit meinen tieren versteht??
ich würd ihr so gern helfen!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Petra aus Linz

Äh, Verena, laut erstem Eintrag in diesem Thread ist der Staff aber ein Rüde!?

Bailey oder Anna können dir weiterhelfen, denk ich mir, wenn´s um weitere Infos geht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sunriserl

Hallo!

Leider ist das sehr schwer da der Süße in Illatosut in der Tötung sitzt aber wenn wer Bescheid weiss dann frag Bailey. Die holen die Hundis da raus. Katzenverträglichkeit ist dort aber leider so gut wie gar nicht zu testen. Habe selber eine Hündin über Bailey und Freundin und Anna da rausholen lassen auf gut Glück da ich auch Katzen habe und was soll ich sagen es klappt wunderbar mit der süßen Riesenmaus. Die wird eh in Kürze da reingestellt weil sie einen Fixplatz sucht. Aber super das Du ihn nehmen willst!!!!!! Dankeschön  :gruppenknutsch:

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

verena und seppi

ich geh jetzt mal schlafen ich schau morgen früh gleich rein ob man dann schon mehr weiß???!!!!!!!! ?(
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

ich würde dem armen amstaff sehr gerne einen gnadenbrotplatz bei mir geben habe selbst einen schäfer spitz mix rüden und 5 katzen und es wäre natürlich super wenn sich die alle verstehen würden meinst du das wäre ein problem mit dem süssen amstaff rüden??!! ich komme am 25.9 nach nitra und könne ihn da praktisch mit nach hause nehmen!
bitte um rückmeldung

lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Bailey

Hallo Verena, DANKE!!! Hab dir eine PN geschickt!

Danke auch an Shaki und Petra!