Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

:gruppenknutsch:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Gomez (heißt jetzt Danny) wird heute schon von seinen neuen Besitzern abgeholt ! Darüber bin ich sehr froh, weil meine Tochter ihn jetzt schon nicht mehr hergeben will  :D !

Pinschi ist leider dem Größenwahn verfallen, wie man auf dem Foto mit Gomez gut erkennen kann, denn er möchte jetzt Einzelhund bei uns sein  :rolleyes: - nur bei Samir traut er sich - noch nicht - aufmucken  ;) !

Man merkt langsam, dass die Urlaubszeit zu Ende geht, weil jetzt schon die ersten Leute wegen den älteren Hunden anrufen  8) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:D Heute war schon ein netter Herr für Jelly da, der am Samstag noch einmal mit seiner Familie und dem eigenen Hund kommt ! Schaut gut aus, bitte Daumen halten !

Die Leute, die gestern da waren -  :evil: ?( kein Kommentar !!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
:D Heute war schon ein netter Herr für Jelly da, der am Samstag noch einmal mit seiner Familie und dem eigenen Hund kommt ! Schaut gut aus, bitte Daumen halten !

Die Leute, die gestern da waren -  :evil: ?( kein Kommentar !!!!!!!

Na, dann bleibt dir Kitty ja doch noch etwas erhalten! Silvio freut sich schon, dass er auch bald zu dir kommen darf. Heute wird er noch kastriert! :D

Christina B.

Als Zweithund ist sie auf Dauer nicht geeignet  -dann bleibt sie hald noch ein bißchen  :banana: !

Auf Silvio freu ich mich auch !

Der Herr für Jelly bean hat leider wieder abgesagt  :rolleyes: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:hund: :hund: :hund:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Mein Sohn kann kaum glauben, was er sieht - wir haben einen Zirkushund  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Silvio aus Lucenec ist gut angekommen, und hat sich problemlos in die Gruppe integriert  :D !
Er ist ein lieber, ruhiger Rüde - mag meine Kinder, schaut die Katzen nicht mal an - und ist ein ganz hübscher Kerl  :verliebt: !
Fotos gibt es morgen !

Liebe Grüße und gute Nacht,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Schon wieder so ein Süßer  :verliebt: !
Und er liebt meine Paula, und meine Oma sowieso  :D !

Die Schnauzermixmama hat noch bei ihren Welpen bleiben dürfen, und kommt vielleicht in 2 Wochen nach  :nuckel: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Uuuuuuund für Pinschi heißt es Daumen halten,
vielleicht erfüllt sich heute sein Traum von einem eigenen Zuhause  :D !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Schau mal, Dein Silvio bei der Übergabe (leider etwas unscharf) - wirklich ein ganz lieber.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Och, es wird Zeit für meine Digitalkamera, da können meine Handyfotos nicht mithalten  ;) - ich hab sie gleich gespeichert, und werd das 2. für die Vermittlung klauen  :D !

Er ist soooooo brav, ich bin begeistert  :O !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Christina B.
Uuuuuuund für Pinschi heißt es Daumen halten,
vielleicht erfüllt sich heute sein Traum von einem eigenen Zuhause  :D !!



Pinschi darf am Dienstag in Wels Probewohnen, und wenn er sich ordentlich benimmt - dann darf er bleiben  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ZitatOriginal von Gabriela
Schau mal, Dein Silvio bei der Übergabe (leider etwas unscharf) - wirklich ein ganz lieber.





Also ich finde die Überschrift am zweiten Bild perfekt :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Petra aus Linz

Halte fest die Daumen für Pinschi-Bua, auf dass er seine Leut´gefunden hat.

Silvio ist so ein Hübscher und Sympathischer, bin ganz begeistert von dem lieben Buben. Geht´s gut mit Samir und ihm ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Skydive

ich drück auch ganz feste die Daumen für Pinschi *o*
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Christina B.

Samir hat mit Silvio überhaupt kein Problem, aber das liegt an Silvio  :D !
Er ist noch ein richtiges Baby  :nuckel: , ich glaub, Samir nimmt ihn garnicht ernst  ;) !

Die kleine Kitty schnupft ein bißchen, und hat heute vom Tierarzt Antibiotika bekommen.
Silvio geht es am Mittwoch "an den Kragen", doch bevor sie ihn kastrieren, müssen sie erst mal seine Hoden finden - denn die hat er gut versteckt  :rolleyes: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Samir hat mit Silvio überhaupt kein Problem, aber das liegt an Silvio  :D !
Er ist noch ein richtiges Baby  :nuckel: , ich glaub, Samir nimmt ihn garnicht ernst  ;) !

Die kleine Kitty schnupft ein bißchen, und hat heute vom Tierarzt Antibiotika bekommen.
Silvio geht es am Mittwoch "an den Kragen", doch bevor sie ihn kastrieren, müssen sie erst mal seine Hoden finden - denn die hat er gut versteckt  :rolleyes: !

Silvio ist kastriert, habe es falsch verstanden. er hatte die Hoden im Bauchraum versteckt, wurden aber laut Katka entfernt!

Christina B.

;( Pinschi wird morgen am Vormittag von seiner Familie abgeholt, und in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob er sich mit seinem neuen  Freund Neo versteht  :D ! Wenn alles klappt, stehen die Chancen für ein tolles Zuhause gut  :D !
Operiert wird er wahrscheinlich trotzdem noch,
aber dann steht einem Happy End nichts mehr im Wege !

Och, ich werd den nervigen  ;) Pinschi-Bua vermissen, und meine Katzen auch !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Also  :D, bei mir suchen noch : Samir, Nelly, Piroschka, Granny, Kitty, Jelly bean und Silvio ein gutes Zuhause !

Ich hoffe, dass jetzt die lahme Urlaubszeit  ;) endlich vorbei ist, und sich ein paar nette Leute für meine letzten Pflegehunde melden  :) !

Alle Hunde lieben Kinder, leben mit Katzen und anderen Hunden problemlos zusammen, und haben keine nennenswerten Macken  :D !
Ich wünsche mir , dass jeder meiner "Töpfe" bald sein passendes Deckelchen findet !

Ein großer, kräftiger *SCHUBS* für meine liebenswerte Bande aus Leonding !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Edwina wurde nach Salburg vermittelt, leider wohnt die Dame neben einer Bundesstrasse, und Edwina ist gestern zum 3.mal aus dem Garten ausgebüchst und (zum Glück) im Tierheim Salzburg gelandet !
So leid es mir auch tut, denn die Beiden waren schon ein Dream-Team,
muss Edwina heute wieder zu uns - und sucht ein neues Zuhause (die Sicherheit geht vor !)

Meine Tochter und ich holen sie heute Mittag von Gabriela ab,
und dann hoffe ich, dass sich neue Menschen für Edwina finden !!!

Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Christina B.
Edwina wurde nach Salburg vermittelt, leider wohnt die Dame neben einer Bundesstrasse, und Edwina ist gestern zum 3.mal aus dem Garten ausgebüchst und (zum Glück) im Tierheim Salzburg gelandet !
So leid es mir auch tut, denn die Beiden waren schon ein Dream-Team,
muss Edwina heute wieder zu uns - und sucht ein neues Zuhause (die Sicherheit geht vor !)

Meine Tochter und ich holen sie heute Mittag von Gabriela ab,
und dann hoffe ich, dass sich neue Menschen für Edwina finden !!!

Lg, Christina


Edwina darf bei Gabriela bleiben !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:wife: Ja, ich weiß, das hab ich letzte Woche schon gesagt,
aber dann hat die Mama noch eine Woche bei den Welpen bleiben dürfen - und deshalb kommt sie erst morgen. Und wenn schon ein Linz-Transport, dann muss man das ja auch ausnutzen  ;) - und deswegen darf der knuddlige Franco noch mit !
Und danach . . . . .  . mach ich meine Pause  :O !

Aber erst gibt es morgen noch ein paar Fotos von den Neuen  :D !!

Silvio bekommt auch dieses Wochenende schon Besuch,
da heißt es wieder Daumen drücken !!

( :floet: Jelly und Kitty passen genau auf, was ich schreibe  :D ! )
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Annika

Also das könnt fast Vanilli sein :D

L.G.Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!