Meeri gesucht

Begonnen von Kathi, 30.10.2009 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Hallo!

Bin auch der Suche nach einer Notfall-Rosetten-Meerschweinchendame die meinem kastrieren Bock Gesellschaft leisten soll. Mein anderer kastrierter Bock ist leider vor kurzem gestorben und somit bin ich auf der Suche nach neuer Gesellschaft für meinen Balu.

Würde mich freuen, wenn ich einem Notmeeri ein neues Zuhause geben könnte.

LG Kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

rascal

http://www.meerschweinchenverein.at/Abgabetiere.htm

Tipp: Ton aufdrehen!

Nein, im Ernst...die liebe Frau Dworan und ihre Helfer sind für ihre Herzchen Tag&Nacht da und vermitteln dir sicher gerne eine passende Meeri-Dame!

Auswahl GENUG!!!!

Diese engagierte Dame hat alleine schon sicher 70-80 Meeris daheim (Quasi ein Meeri-Auffanglager!) und kann dich sicher gut beraten.

Wir hatten schon viiiiiiiiiile süsse Meeris von ihr!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tamara

meine Meerli-Lady ist heute mit 7,5  Jahren verstorben und jetzt ist das Böckchen kastriert (ca. 4 Jahre) allleine.. weil die alten alle schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind... ;(
aaber er ist eben keine Dame und kein Rosettenschweinchen..
glatthaarig, aber hinten am Popscherl hat er sich bemüht, sich lange Haar wachsen zu lassen...

muss jetzt eh eine Lösung finden, und ein GUTES Platzerl...
denn nochmal aufstocken kann ich nicht mehr..
und morgen muss ich die Lady neben ihrer Schwester eingraben.. ;(

einen großen 2 stöckigen Innen-Käfig hätt ich auch, und ein Freigehege..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



winston

tamara ich könnte zu meinen 2 mädels noch ein böckchen dazunehmen, da mittlerweile 2 verstorben sind und die beiden in dem grossen freigehege so verloren wirken...wär das eine option?

Tamara

jööö das hört sich ja gut an ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Kathi

ZitatOriginal von rascal
http://www.meerschweinchenverein.at/Abgabetiere.htm

Tipp: Ton aufdrehen!

Nein, im Ernst...die liebe Frau Dworan und ihre Helfer sind für ihre Herzchen Tag&Nacht da und vermitteln dir sicher gerne eine passende Meeri-Dame!

Auswahl GENUG!!!!

Diese engagierte Dame hat alleine schon sicher 70-80 Meeris daheim (Quasi ein Meeri-Auffanglager!) und kann dich sicher gut beraten.

Wir hatten schon viiiiiiiiiile süsse Meeris von ihr!

hey, danke - da hab ich schon angefragt (kenne frau dworan auch persönlich). hab mir gedacht, viell. gibts eins in der nähe (stmk).

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

JulieK.

ZitatOriginal von winston
tamara ich könnte zu meinen 2 mädels noch ein böckchen dazunehmen, da mittlerweile 2 verstorben sind und die beiden in dem grossen freigehege so verloren wirken...wär das eine option?

 :D Jetzt brauchen wir also nur mehr ein Meerschweinchenfahrtenkette von Salzburg nach Burgenland :D :D :D

Tamara

naja, wenns ein super Platz ist, fahre ich da gerne hin..
ist mir viiieeel lieber als irgendwo in einem viel zu kleinen Käfig zu einem Kaninchen dazu ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos