Traurig Aber Wahr - Auch Sowas Nennt Sich ZÜchter

Begonnen von Sheera, 09.10.2008 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lucy

Oh mein Gott - es ist zum Verzweifeln, wenn man solche Bilder sieht ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sheera

Leider wurde dem Kerl das Hundehalteverbot aufgehoben vor ca 2 Monaten....

Das Video ist nicht von mir, ich hab aber etliche Bilder bereitgestellt und das Urheberrecht dazu abgetreten.
Meine Sheera hauste 2 Jahre lang in dem verdreckten Zimmer, die Röntgenbilder sind auch von ihr.
Die beiden Mädels die so erbärmlich dastehen mit ihren roten HB´s, haben wir am Ostersonntag befreien können.
Leider sind unsere Behörden unfähig und dem passiert nicht mal was, der hat Narrenfreiheit gepachtet.
Herzschrittmacher und besachwaltet, der kann im Endeffekt tun und lassen was er will, der sitzt nicht mal ein.
Und ich hab noch den Verdacht daß irgendwer vom Innenministerium/Drogenabteilung die Hand über ihn hält.
1999 wurde er hops genommen und kaufte sich mit Informationen frei, seitdem dürfte der als V-Mann agieren.

Eisprinzessin

eine sauerei sondergleichen! dass man solchen ar.....löchern einfach nicht an kann, regt mich megamäßig auf. es lebe die korruption....  :evil:

wie gehts denn eigentlich deiner sheera mit diesen hüften?
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

wahnsinn... echt erschreckend..
das video hast du echt sehr gut gemacht, das fährt ein

ich kann mich an den skandal von damals noch erinnern, du hast ja ausführlichst berichtet..
es ist echt schlimm, dass hier keine besseren Kontrollen gemacht werden, und solche Menschen lustig ihr Unwesen weiter treiben dürfen... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sheera

Tamara, ich hab das nicht gemacht, das war jemand aus Deutschland ;)
Ich laß mich nicht verklagen wegen Rufmord, nach D rauf ists schwerer, da winken die Anwälte schnell ab, gg

Tamara

ach so, und ich dachte, du warst das.. trotzdem gut! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Barbara

Hallo ihr!

Ich wollte auch meiner Boxerhündin ein schöneres Leben geben und ich bin selbst auf sowas reingefallen aber wir hatten keine weiteren Tierarzt kosten ausser das was an Impfungen anfällt! Gott sei dank!!!!! :O
Aber im Internet war sie auch mit einem anderen Foto angegeben als wie sie wirklich aussah.
Sie haben ein alter von 9.Wochen angegeben aber ehrlich war sie 6.Wochen alt und hatte Würmer,unterernährt und das Fell ging stellenweis ab.Aber heute ist sie 13.Wochen alt und eine sehr schöne Hündin geworden und ich weiss das ich wieder einen Hund ein schönes und gutes Zuhause gegeben hab.
Den sie war noch so jung und hatte schön drei Besitzer das war auch das was mir so weh tat! Aber jetzt freuen wir uns auf ein gemeinsames langes Leben!
Gib jetzt noch ein paar bildern dazu das erste ist wie sie im Internet war und dann wie sie wirklich ist!

Barbara

Und so sieht sie heute aus und spielt ganz ganz gern mit unserem Goldi und er natürlich auch mit ihr!
Das erst Bild ist noch einbißchen älter das sieht man mal den Unterschied!

Barbara

Und wenn ich solche Bider sehe weiss ich das ich wieder mal was gutes getan hab!
´Die Videos sind ja echt zum weinen wenn ich soviel Platz hätte würde ich alle zu mir nehmen! Aber leider hab ich das nicht! ;(

Eisprinzessin

tja da gehts dir wahrscheinlich wie vielen von uns
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

ich glaube auch, dass wir hier so ziemlich alle vieeeeele Hunde nehmen würden, wenns irgendwie möglich wäre..
das Boxermädel ist ja echt super süß, über den erschreckenden Zustand, in dem ihr sie bekommen habt, sag ich lieber nix mehr... :evil:
jetzt ist sie ja in besten Händen und hat sich super erholt.. Gott sei Dank!!
wie heißt sie denn???
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Barbara

Sie heisst LUNA!
Ich bin auch froh das sie bei uns jetzt ist!
Sie lebt voll auf... :O

Tamara

das glaub ich dir sofort, denn jetzt geht es ihr ja endlich gut! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Ach Du scheiße, ja das Video fährt ein.... die armen Hunde, leider gibt es so viele solcher ''Züchter'' die Hunde verkaufen wie Ware im Supermarkt. Ohne Rücksicht auf die Tiere!

Als wir im März einen 2. Hund suchten (So fanden wir Angelo) haben wir auch einiges gesehen und erlebt! Eine in Oberösterreich (*glaub*) Hatte ein ganz anderes Bild von nem Hund reingestellt gehabt. Meine Eltern waren dort und fanden einen ganz anderen Hund als wie auf dem Bild - in der Bude (Anders kann man's nid beschreiben) hat es gestunken wie sonst was, überall lag die sch...  und die Hunde bellten wie sonst was. Da lag noch Schnee einige waren Außen in nem Gehege ohne irgendeine Decke oder sonst was! Da waren nebenbei Nachbarn die sagten das Sie da nix machen können... keiner unternimmt was dagegen.
Da frag' ich mich manchmal echt welche Leute es auf dieser Welt gibt! Ich würd' denen so die Meinung sagen....  :evil:

Das es Luna nun gut geht bei euch kann ich mir gut vorstellen :)
Ich glaube es geht wirklich fast jedem so in dem Forum das man alle Hunde gerne aufnehmen würde, wenn es möglich wäre...

Sheera


Barbara

Das ist ja grausam! Das müsste man mit den Mensch mal machen was er mit den Tieren macht!  :evil:
Das da keiner was macht versteh ich auch nicht aber wenigstens ein paar haben es geschafft von dem weg zu kommen!
Der müsste so bestraft werden das er sich das hundert mal überlegt ob er sowas noch mal macht! :evil:
Mir gehen die Bilder garnicht mehr aus dem Kopf! ;(

Sheera

Lena, die jetzige Besitzerin von Cookie, einem der Mädels die wir zu Ostern rausholten, hat mich jetzt gebeten ihre Geschichte mit Cookie zu veröffentlichen.
Für alle die es interessiert:

http://dogo-argentino-zuechter-info.de.tl/Cookies-Geschichte.htm

Sheera

Leider hab ich heute erfahren müssen daß die Strafanzeige die ich letztes Jahr wegen Betrugs und Tierquälerei gemacht hab, jetzt vom Richter nicht angenommen wurde, auf gut Deutsch, keine Verhandlung.....
Habs über ein paar Ecken erfahren, denn sein Sachwalter ist ja auch Anwalt und wird noch bevor die Post was bringt, das erfahren haben.
Aber ich habe die Hoffnung daß ich da noch Einspruch erheben kann, werd mich heute am Gericht gleich mal schlau machen.

Ich habs mir eh fast gedacht, denn Besachwaltung + Herzschrittmacher = Haftunfähigkeit, also da ists klar daß die da nix machen, denn ist ja nix zu holen und in Haft geht er ja auch nicht....

Und ich hab auch noch erfahren daß er mich anzeigen will. Falls jemand da mitlesen sollte der den kennt, ich bitte sogar darum!! Ich bettle sogar darum denn DANN kommen alle Sachen vor Gericht wo ich bis jetzt nicht die Chance hatte.
Aber das wirds leider nicht spielen, Privatklagen kosten Geld und das macht sein Sachwalter nicht, denn je weniger der am Konto hat desto weniger verdient der und Strafanzeige kann er nicht stellen, wüßte nicht wegen was, gg
Außerdem glaube ich kaum daß es so einfach ist für einen Besachwalteten jemand zu klagen....
Schade. Echt schade.

Sheera

So, ich habe grade mit dem Bezirksgericht telefoniert!

Ich wurde benachrichtigt, nur ging das Ganze an eine falsche Adresse....Computerfehler.....
Da gibts leider auch keine Einspruchsfristen. Denn - Der ist nicht verfolgbar!!!!
So ist leider die Gesetzeslage!
Der Tatbestand ist vorhanden, nur nicht verfolgbar weil besachwaltet!!

Auf gut Deutsch: der hat Narrenfreiheit, der kann weiter Tiere quälen, der kann weiter mit Drogen handeln, der kann weiter Leute betrügen!!!
Es passiert ihm einfach nix.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

es lebe die "gerechtigkeit",  zu diesem rechtsstaat könn ma uns gratulieren  :evil:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sheera

Naja sind schon einige Sachen die gegen den werten Herrn aufliegen und aktenkundig sind:
Illegaler Hundehandel
Tierquälerei
Drogenhandel
Scheinehe
Betrug

Morgen werd ich mich mal schlau machen am Gericht, denn es muß da ja was geben punkto Unfähigkeit des Sachwalters...... ;)
Denn wenn der nicht mal fähig ist, seinen Schützling von Straftaten abzuhalten, naja, dann gehört da ein anderer her.

Ilse

auch wenn man einen Sachwalter hat, heisst
das doch nicht, dass man NARRENFREIHEIT hat
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi