Hund Entlaufen! Hilfe!

Begonnen von kathnowa, 15.12.2011 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

oje ist der kleine mann immer noch nicht aufgetaucht?  ;(

Hoffe schon das er von jmd. gefunden und ins warme gebracht worden ist...es ist ja bitterkalt die nacht nicht das er sich irgendwo verkriecht...

Unsere hunde sind auch oft ausgebüchst...aber die wurden entweder gleich von mir gefunden an bestimmten plätzen bzw. zumindest sah die irgendjemand und man konnte sie so finden ... nur in der stadt ist das alles ja noch gefährlicher.....der arme kleine wauzi..

Ich drück fest die daumen das du ihn bald gesund in die arme schließen kannst.

kathnowa

MA60, sowie das Tierschutzhaus wissen Bescheid. Ich habe ein Inserat auf tierliebe.at, tierfreund.at, haustiersuche.at und tieranzeigen.at

auf tierschutzinwien.at ist er auch schon!!

Ich schreibe jetzt alle Tierärzte in 1100 und 1120 Wien an mit Foto vom Pepino - sollte jemand mit ihm zum Tierarzt gehen und sich meinen Pepino behalten wollen.. damit alle Bescheid wissen. Er ist ja gechipt und registriert auf animaldata. Wenn wer Email-Adressen hat, bitte her damit!!

Könnte mir morgen oder am Sonntag wer beim Suchen helfen? Das Gebiet ist soo riesig, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe 100 Anzeigen in der Gegend aufgehängt seit gestern, ich rufe die ganze Zeit durch den Wald "Pepino", spreche jeden Jogger, Spaziergänger, Hundebesitzer an- und habe heute keinen einzigen Anruf erhalten. Ich bin am verzweifeln!  ;( ;(

Ich habe soooo Angst... diese Ungewissheit!! Sitzt er im Wald und zittert oder hat ihm schon jemand mitgenommen??!! ;(

Soll ich auch von mir Tücher mit meinem Geruch auf den Orten verteilen? Wobei ich eigentlich gar nicht will, dass er dort zurückkommt, wo er davon gelaufen ist - die Straße ist so gefährlich!! Ich wünsche mir dass ihm jemand nachhause mitgenommen hat und sich bei mir meldet (es muss doch auch gute menschen geben, oder???)

In der Krone ist er am Dienstag am Abend und Mittwoch den ganzen Tag inseriert.

Pepino ist nicht bei jedem zugänglich! Aber Leute, die Erfahrung mit Hunden haben schaffen es sicher! Mit pipsiger Stimme und auf die Knie gehen mit Leckerli. Es ist bei ihm eine Sympathiesache!

Er ist nicht bei mir weggelaufen, sondern bei einer Bekannten. Bei mir würde und ist er noch nie weggelaufen?!?!

Wielange kann ein Hund verschwunden sein und dann wieder auftauchen?? Ich kann nicht mehr, ich will meinen kleinen Mann zurück!!

Bitte helft mir, mir ist egal wieviel Finderlohn - ich will ihn einfach wieder haben mein Baby!!!!

kathnowa

Es gibt keine Hinweise, es hat ihm niemand gesehen seit gestern bei der BP Tankstelle. Aber ich weiss, dass er noch lebt!!!

InMaDa

ich drück dir alle daumen, dass er wieder auftaucht!

mein kater wird morgen bei dr tham kastriert, ich hoffe, ich kann währenddessen in der gegend suchen gehen. hoffe natürlich, dass ich nicht mehr suchen muss und er wohlbehalten wieder bei dir ist!

fühl dich gedrückt!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Binsi1986

Bitte sei stark und gib nicht auf! Suchen, suchen, suchen!

Kenn mich leider in Wien nicht aus, aber gibt es in der Nähe eine Baustelle oder so, wo er sich verstecken kann?

 Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ein Hund zur entlaufenen Stelle zurück kommt! Was sagt ihr?

Ich drücke dir und deinem kleinen Mann ganz fest die Daumen!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Cosima

;( bin leider zu weit weg um zu helfen. Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen das der kleine Mann wieder auftaucht.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kathnowa

Danke für die lieben Worte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es tut so weh!

Die Stelle, an der er entlaufen ist ist ein Parkplatz neben der Triester Straße (die Triester Straße ist - sag ich jetzt mal - eine der meistgefahrenen Straßen Wiens) deshlab will ich nicht, dass er dort hin zurück kommt.

Es gibt dort ein Haus, also gerade eine Baustelle. Ich habe heute dort gesucht, nur leider sind die Bauarbeiter nicht mehr dort gewesen und ich konnte nicht hinein. Wir haben heute nur zu 2t gesucht.. das ist einfach viel zu wenig, kaum haben wir begonnen wars auch schon wieder dunkel.

Ich bräuchte paar Leute, die mir helfen. Vielleicht auch mit Hunden? (die rascheln, pfeiffen, seinen Namen rufen)

Aktuell habe ich Vermisstenanzeigen mit 500€ Finderlohn ausgedruckt. Diese müssten man auch verteilen bzw. aufkleben. Wenn mir jmd helfen würde, wäre ich sehr dankbar!

kathnowa

ich habe nun einigen tierärzten in wien 1100, 1120 und 1230 geschrieben - mit fotos vom pepino und chipnummer..


NinaJ

ich drück ganz ganz fest die daumen dass ihr ihn ganz schnell findet. wenn ich noch in wien wohnen würde wär ich sofort dabei!  ;(

Aber er wird sicher gefunden bzw haben ihn nette Leute gefunden und bisschen versorgt und melden sich beim Tierheim oder auf die Flyer!

Kopf hoch! Du wirst ihn finden!!
Nina & Richard & Niko & Tiara

Jessy+Chilly

Ich kann leider bei der Suche auch nicht helfen und wollte zumindest den Flyer auf FB stellen doch auch das gelingt mir leider nicht  ;(
Ich kann sehr gut verstehen wie fertig du sein mußt ,bitte gib nicht auf und versuch es auch über die Krone Tierecke ,der kleine Zwuck wird sicher auch Hunger bekommen und sich wem anschließen .
Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe INNSTÄNDIG das der kleine PEPINO bald gefunden wird.

Des weiteren hoffe ich für euch das am Wochenende doch mehr bei der Suche helfen können ,der kleine  3,5 kg Hund muß schnellstens gefunden werden!!!
Bitte Bitte wer helfen kann obs mit verteilen der Flyer ist oder suchen helfen kann ,bitte helft mit .
Ich wünsche euch so sehr das der kleine Pepino wieder wohl behalten zurück kommt ,in Gedanken bin ich stets bei euch .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kathnowa

Wer morgen Zeit hat, bitte anrufen! Auch wenn nur fuer kurze Zeit! Sollte er noch draußen sein wird er sicher frieren!

Es wäre mir auch sehr geholfen, wenn man TÄ verständigt oder paar Flyer aufhängt/austeilt, die Leute waren/sind bis jetzt alle so nett gewesen.. Ich durfte beim Merkur, Hofer, BP,Zielpunkt, usw. immer an die Eingangstür den Flyer hängen!

Bitte helft mit!! Sollte er bereits im Warmen sein und die Person/en bzw Familie vor hat, ihn zu behalten müssen alle Tierärzte verständigt werden.

Edith

Hallo, falls du noch zwei Tierärzte brauchst:

der näheste, der mir in der Gegend einfällt: Dr. Gschwandner, Bernhardstalgasse 44/6 Tel. 969 01 27

oder Dr. Teufels, Herzgasse 53 Tel. 604 01 32  info@tier-herz.at

...dann gibt es noch ein Gasthaus, wenn man von  der Triester Straße links abbiegt im Erholungsgebiet Wienerberg das "CHADIZ" (hoffe, man schreibt es so...) vielleicht auch dort, falls du es noch nicht kennst Zettel aufhängen und die Leute vom Coca Cola Firmengelände fragen...

Tipp: Im Tierheim öfters nachfragen, oder mit deiner Vermisstenanzeige selbst hinfahren.
 Meine Kollegin hat im 10.Bezirk auf der Straße eine Katze gefunden. Ich habe im Tierschutzhaus angerufen um die Mietze zu melden, falls sie jemand vermisst. Der "nette" Herr hat nicht einmal meine Tel.Nr. aufgeschrieben - sagte ich soll mich an das Veterinärämt wenden und sie dort melden. Was aber nicht so einfach war, meine Kollegin und ich haben den ganzen Tag gebraucht, dort jemanden zu erreichen.  Hätte 5 Minuten später der verzweifelte Besitzer angerufen, hätten er keinerlei Infos gehabt. Habe die Mietze auch bei der Polizei gemeldet - ich soll mich ans Wiener Tierschutzhaus wenden..... Vielleicht war es nur ein Ausnahmefall, hoffe ich. Aber ich hab mich sowas von geärgert......
Katze hatte keinen Besitzer, ist aber eine andere Geschichte...

Ich drück dir ganz fest die Daumen - nicht aufgeben! Ich hab im Forum auch bei vermissten Hunden schon von Hundekommunikatoren gelesen - vielleicht gibt es da Hilfe. Bin morgen in Nitra, hoffe, dass ihr ihn findet. Sonst bin ich am Sonntag wieder in der Gegend unterwegs.....

Alles Liebe!

ilka2191

Hier ein wertvoller Tipp bei entlaufenen Tieren (danke Susi  :) ):

Bitte im Falle des Falles unbedingt auch die Krone-Tierecke kontaktieren - das Team rund um Maggie Entenfellner ist sehr nett u. hilfsbereit, hilft spontan u. stellt das vermisste Tier oft in der nächsten Ausgabe (nicht selten mit Foto) ein!

Für Wien/Niederösterreich/Burgenland:
tierecke@kronenzeitung.at
Telefon: 01/36011 3317, Fax: 01/36011 3587

Am besten wendet man sich selbst an diese hilfreichen Tierengeln - kurze prägnante Beschreibung mit Eckdaten, meist mailt man dann auch ein Foto.

Sicher haben auf diese Weise schon etliche Tiere wieder zurück in ihr warmes Stübchen gefunden  :O

@kathnowa: ich wünsche euch baldigen Erfolg, dass ihr euren Wutz bald wieder in die Arme schließen könnt. Kriegst noch eine PN von mir  ;)

kathnowa

Wir bekamen in der Nacht einen Anruf. DER KLEINE MANN HATS LEIDER NICHT GESCHAFFT... Er war bereits am 15.12 tot auf der Triester Straße. Wir haben ihn in der Nacht geholt

PEPINO ICH LIEBE DICH UND  DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN!!!!!

Mini es tut mir so LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kathnowa

wenn wer in der nähe ist, bitte nehmt die zettel ab, sie hängen überall!

wir werden ihn jetzt begraben.  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

robin67

@ kathnova
Unser tief empfundenes Beileid. Lieber Pepino machs gut im Regenbogenland.
 ;( ;( ;(
Herbert und Lucy Labrador  :kerze

dackelbein

Es tut mir so leid für Dich und für den kleinen Kerl.
 :kerze :kerze :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Rosita/Chihuahua

Das ist so furchtbar...es tut mir sehr leid... ;(
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

carrotflower

Es tut mir unendlich Leid!  ;(

Binsi1986

Um Gottes Willen, ich bin geschockt!  ;(

Es tut mir so leid für euch! Fühlt euch ganz fest gedrückt!  :kerze :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Lucy

Oh mein Gott, es tut mir so leid. Kleiner Pepino....komm gut an im Regenbogenland, du süßer kleiner Hundemann. ;( ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Edith

....nein, bitte NICHT - das darf doch nkcht wahr sein. Es tut mir so leid - drücke euch auch ganz fest!

Sita

;( ;( ;( ;( ;( es tut mir so leid, ich fühle mit dir!

gute reise, lieber kleiner pepino  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Reni67

Lasst euch drücken  ;(
Reni & die tierische Rasselbande