SENJO im 2. Bezirk entlaufen....

Begonnen von Anna, 08.01.2012 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Gott sei dank.
Ausflug heil überstanden.
 :welle:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mopskiki

:D gott sei dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Renate058

Mir fällt ein Stein vom Herzen   :banana:

Sonja

Hab so oft an den Zwerg gedacht! Gott sei dank ist er wieder da!!!!

:welle:

Janima

Danke an alle Helfer!!!!!!! :welle:

Lilu

Soooo schön, dass es ein Happy End gibt!

Andrea_Luka

Mah, suuuuper! :elefant:
Dann hab ich ja heute noch Zeit, wollte schnell was essen und losgehen, cool :D

Rinnschi

Super, ich freu mich! Vor allem für das neue Frauchen von Senjo!  :yes:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Sita

super!!! freu mich mit euch über das happy end :)
liebe grüße Melitta & Co.

Christine A.

Gott sei Dank!!  :elefant: Freu mich so für den Kleinen!  :welle:

Scion


ari 2008

So eine wunderschöne Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!  :O
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

kkosh

halleluja :)
ich habe dermaßen mitgefiebert, die ganzen tage an den buben gedacht...
gsd hat das ein gutes ende genommen!

Edith

Gott sei Dank!!!! Hab soviel an den armen kleinen Wuff gedacht und gehofft und gehofft, dass ihm nichts passiert. Eine schöne Nachricht!

Kitty-Maxi

SUPER!!!! Ich freu mich so, dass er gesund gefunden wurde.
Die aufmerksamen Augen in Wien funktionieren ja doch sehr gut im dicht besiedelten Gebiet!
Gibt's nähere Infos zum Auffinden?

Hoffe, der kleine Bub erholt sich rasch von seinem unbedachten Ausflug und seinem Schreck, macht dies nie wieder und kuschelt sich nun wohlig in seinem Körbchen bei seinem Frauli!

Alles Gute und ein tolles, glückliches  Leben, Senjo!

Jetzt müssen auch noch die anderen noch entlaufenen 4-beiner gefunden werden.....
.... Axel, Sven, Jacob Feinstreif, Leo und welche von anderen Orgas .....
.... vor allem die Axel-Mama bräuchte Such-Unterstützung vorort .....
Liebe Grüße

Kitty-Maxi

Christa

Liebe Leute!

Senjo ist heil an Leib heute mit dem Taxi und mir nach Hause gekommen. Er schleicht noch langsam durch die Wohnung und wird sich wohl bald sein Platzerl gefunden haben.

VIELEN DANK Euch allen für Euren Beistand und Eure Hilfe. Ich habe mich mit meinen Ängsten nicht ganz so alleine gefühlt, weil ich wusste, dass Senjo und mir so viele gute Geister zur Seite stehen. VIELEN; VIELEN DANK nochmals!!!

Senjo wurde gestern übrigens in der Arltgasse im 16. Bezirk aufgefunden und mit der Tierrettung ins TSH gebracht. Animlahope erfuhr davon so gegen 17.00 Uhr und ich über Senjos Pflegemama kurz danach.

Als ich beim TSH anrief, um Senjo abzuholen, teilte man mir mit, dass diese erst am nächsten Morgen ab 8.30 Uhr möglich sei.

DEM IST NICHT SO! Erst ab 20.00 Uhr ist nur noch ein Mensch für die ganze Nacht alleine verantwortlich und kann daher nicht gleichzeitig an zwei Ortern sein, aber bis 20.00 Uhr sollte das Abholen möglich sein, so klärte man mich heute auf, nachdem ich dies angesprochen hatte. Bitte dies an alle weitersagen, denn ich hätte Senjo nur zu gerne schon gestern nach Hause geholt und wäre weit vor 20.00 Uhr im TSH gewesen.

Nun, wie auch immer. Ende gut, alles gut!

Senjo hat ab heute übrigens seinen "neuen" Namen. Ab sofort heißt er

Petzibär, kurz Petzi,

denn auch wenn er (noch) scheu ist, hat er´s doch faustdick hinter den Ohren, wie seine Platzwahl, das Bett beweist.

Liebe Grüße an Euch alle und danke nochmals für Euren Beistand!

Christa und Petzi, i.V.

Seifenblase66

Schade das er die Nacht im TSH verbringen mußte ;(

Aber wichtig ist das er seinen Ausflug gut überstanden hat und wieder dort ist wo er hingehört.

Glaub fast alle Nitrawauzis lieben das Bett  :snoopy:

Wünsche dir und Petzi alles liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Renate058

Liebe Christa, wie schön, dass alles gut ausgegangen ist und viel Freude mit dem wunderschönen, süßen Petzi   :)
Ich glaube, ich könnte gar nicht mehr gut  schlafen ohne Wuffi im Bett   :D

Mimi

Ein Unglück kommt selten allein.

Senjo ist es noch einmal gelungen auszubüchsen, diesmal mit Brustgeschirr, aber ohne Leine !

Es ist vor ganz kurzer Zeit passiert und er ist vom Augarten Richtung 20.Bezirk unterwegs.

Wer kann bitte beim Suchen helfen ??
Unsere Mädels sind mit SMS informiert, aber natürlich haben nicht alle unmittelbar Zeit.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

ich mache noch schnell einen neuen Beitrag, da die meisten wissen, dass er beim 1. Mal gefunden wurde
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935