Absolut Dringend!!!!

Begonnen von stoepsl7, 20.01.2009 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Dringend Pfege- oder Fixplatz gesucht!!!

Golden Retriever Hündin, ca. 5 Jahre alt, Stubenrein, fährt gerne mit Auto mit und
ist absolut Hundeverträglich. Sie war immer Freundlich zu allem und jedem, auch Kleintiere wie katzen, Hasen, etc.
Leider hat sie durch einen anderen Hund das jagen gelernt und hat nun einen starken Jagdinstinkt!
Sie ist maßlos unterfordert und bricht daher auch ständig aus.
Unbedingt muss Chipsy in hundeerfahrene Hände, die ihr auch mit diesem Alter noch alles lernen können.
Leider wurde ihr nie etwas beigebracht und von hundegerechter Beschäftigung gar keine Rede!
Kontakt: Sonja 0664/122 89 37, stoepsl7@aon.at

Ich habe eine Frist bis Ende der Woche bekommen, dann soll sie eingeschläfert oder sogar erschossen werden.


Jasmin

Die arme süße Maus!  ;(
Darf ich die Seite ausdrucken und im Cafe (da wo ich arbeite) aufhängen?

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

stoepsl7

Natürlich bitte bitte bitte

Jasmin

Super, danke! Ich hoffe es wird sich bald jemand melden!
Wo sind die den zuhause?
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

stoepsl7

Chipsy ist noch bei ihren Besitzern (mehr sind sie ja nicht) und wohnen in Oberwölbling (bei St. Pölten)

Jasmin

Ich meinte ja mit die-> die Familie!  ;)
Ok, dann schreib ich das auch nämlich dazu!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Momo

ich krieg die krise! erst den hund selber versauen und dann weg mit ihm  X(
wie dumm und gemein muss man für so eine aktion (die leider kein einzelfall ist) sein??? was kann der hund dafür??
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

melly2256

verträgt er sich mit Kleinkindern oder ist das auch ein Problem? Jagd er Katzen?

stoepsl7

Kinder sind absolut kein Problem - Katzen klär ich gerade ab!!!

samira

WER schläfert einen relativ jungen, gesunden Hund ein??????? Normalerweise müßten sich die TÄ dagegen wehren!!!
Erst verderben, dann entsorgen :evil: manche Menschen machen es sich wirklich seeeehr einfach. :evil: :evil: :evil: ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

missfly

Sonja ruf mich bitte an hab vielleicht einen Platz ,wenn nicht würde ich sie auf jeden Fall in nehmen . :O Lg .Karin
ZitatOriginal von stoepsl7
Dringend Pfege- oder Fixplatz gesucht!!!

Golden Retriever Hündin, ca. 5 Jahre alt, Stubenrein, fährt gerne mit Auto mit und
ist absolut Hundeverträglich. Sie war immer Freundlich zu allem und jedem, auch Kleintiere wie katzen, Hasen, etc.
Leider hat sie durch einen anderen Hund das jagen gelernt und hat nun einen starken Jagdinstinkt!
Sie ist maßlos unterfordert und bricht daher auch ständig aus.
Unbedingt muss Chipsy in hundeerfahrene Hände, die ihr auch mit diesem Alter noch alles lernen können.
Leider wurde ihr nie etwas beigebracht und von hundegerechter Beschäftigung gar keine Rede!
Kontakt: Sonja 0664/122 89 37, stoepsl7@aon.at

Ich habe eine Frist bis Ende der Woche bekommen, dann soll sie eingeschläfert oder sogar erschossen werden.

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Ilse

Hallo Karin, das wäre ja toll!
Kommst schneller zu einem Pflegehund, als Du geglaubt hast ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Momo

das wäre ja echt toll - ich drücke die daumen!!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

stoepsl7

Wenn alles gut geht, habe ich für Chipsy einen Fixplatz. Sie kommt in eine Villa im 14. Bezirk. Die Mutter (80 Jahre) ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt ihren Hund einschläfern zu lassen (Altersschwäche) und kann einfach nicht ohne Hund.
In der Villa wohnen jedoch auch noch Tocher und Enkelkinder. Das heisst Chipsy bleibt auf alle Fälle dort, auch wenn Oma nimma so kann.

marion1970

ZitatOriginal von stoepsl7
Wenn alles gut geht, habe ich für Chipsy einen Fixplatz. Sie kommt in eine Villa im 13. Bezirk. Die Mutter (80 Jahre) ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt ihren Hund einschläfern zu lassen (Altersschwäche) und kann einfach nicht ohne Hund.
In der Villa wohnen jedoch auch noch Tocher und Enkelkinder. Das heisst Chipsy bleibt auf alle Fälle dort, auch wenn Oma nimma so kann.



 :elefant:suuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeer :elefant:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

finde ich echt toll!! bitte sag uns gleich  bescheid, würden die vielleicht nicht auch ben nehmen???? :rolleyes:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Leider nein, hab eh gefragt! Wollen eine Hündin haben  ;(
Für Ben such ich noch!!!

Momo

Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

samira

ZitatOriginal von Momo
wer ist ben?

Ben- Schäferrüde sucht wieder!!! DRINGEND
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Momo

danke, hab´s schon gefunden!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

samira

Hat das mit`m Fixplatz in der Villa geklappt? ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

gabi

Nein! Aber Chipsy ist jetzt bei uns und wir können in aller Ruhe den besten Platz für die Süsse suchen und werden diesen auch sicher finden! ;)

Chispy, Golden Retriever, 5J. Ö-Notfall

Bine

Gibts einen Grund, warum sie nicht einziehen durfte??? ?( ?( ?(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi

Die Leute haben sich nicht mehr gemeldet ...

Bine

ZitatOriginal von gabi
Die Leute haben sich nicht mehr gemeldet ...


Das ist ärgerlich!!
Das ist eine Unart, die ich gar nicht mag,...
Man kann ja wenigstens absagen!!
Schade!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]