Mischlingsrüde Tommi ist entlaufen - Bez. Neunkichen/Nö

Begonnen von _melanie_, 22.11.2012 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Kamera wurde installiert und die  Falle  aufgestellt.  leider  bis jetzt keine Sitzung.
Lisa3    es wäre super wenn Du dort spazieren gehen  könntest und bei Sichtung bitte sofort 0043676/4230215 oder 0676/3513133 anrufen und den Standort bekanntgeben.

lg Traude


Lisa03

gut wird gemacht! ich werds auch weitersagen. der arme zwerg is ja schon zu lange unterwegs

gloria09

danke

hier noch ein foto von dem armen




habe ihn wieder auf facebook geteilt.

"Sollte ihn jemand sehen, bitte sofort 00436764230215 anrufen. Einfangversuche sind sinnlos, er ist mittlerweile total menschenscheu.
Bitte Augen offen halten, es MUSS ein happy end geben !"   schreibt sein verzweifeltes ehemaliges pflegefrauli.

lg Traude



kkosh

alle meine gedanken sind bei euch!
es MUSS ein HAPPYEND geben! ich wünsche es so sehr.


gloria09

hallo,       ich kopiere mal die Information die ich heute bekommen habe hier rein.

" Möglicherweise wurde Tommi heute in Warthmannstetten( bei Neunkirchen , NÖ ) gesehen, was einerseits relativ weit von Gloggnitz ( wo er zuletzt bei einem Bauernhof gesichtet wurde) entfernt ist, andererseits ist er ja ursprünglich aus dieser Gegend ( Ramplach ) entlaufen.Da wir jedem Hinweis nachgehen, suchen wir nun natürlich auch wieder im Bezirk Neunkirchen.
Er ist schon ziemlich abgemagert und müde, die Zeit läuft uns davon, lange kann er wohl nicht mehr durchhalten!
Sollte ihn jemand sehen, bitte sofort 00436764230215 anrufen. Einfangversuche sind sinnlos, er ist mittlerweile total menschenscheu.
Die Suche dauert nun schon über 3 Monate, bitte alle mithelfen, dass Tommi endlich wieder zu seiner Pflegefamilie zurück kommt, wo er nun für immer bleiben kann.
Bitte Augen offen halten, es MUSS ein happy end geben !  "

gloria09

"Er wurde auch heute wieder bei Warthmannstetten gesehen ( 21.02.2013 ) - bitte um Hinweise!!!!"
die Leute dort in der Gegend erlauben eine Anfütterung nicht, da sonst die Füchse kommen meinten sie.
Und die Kamera ist jetzt 10 km weiter installiert. In Wartmannstetten gibt es kaum eine Möglichkeit weil überall Felder sind und nur ein ganz kleiner Wald.

UND DAS NÄCHTE RIESEN PROBLEM IST,  DAS DIE JAGD BALD BEGINNT.

Diese Information hab ich vor kurzem erhalten.

Terryann

Ach bitte, könnt ihr denn nicht mit euren Freunden ein Suchteam zusammenstellen, fahrt in diese Gegend und durchkämmt sie systematisch - eine Tagesaktion, die bis in die Nacht geht .... Ich weiss ich hab gut reden, aber wenn ich wüsste, dass einer von meinen in einer bestimmten Gegend ist, würd ich mich dort irgendwo einquartieren und versuchen ihn zu finden.
Vor allem dann nachts, wenn alles ruhig ist, versuchen, dass er die vertraute Stimme hören kann ..... Es ist schon so lange.

Bitte gebt nicht auf!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Karin S.

Also Suchaktionen sind in so einem Fall erfahrungsgemäß eher mäßig erfolgreich.
Besser wäre eine Hundefalle und anfüttern.
Das mit den Füchsen ist so ein Schwachsinn, dass ich Krämpfe krieg beim Lesen... meine Freunde, die Jäger...

Man müsste Tommi regelmäßig wo anfüttern können und dann dort die Falle aufstellen und Geduld haben...siehe Jana :102:

Sollte meine Hilfe gebraucht werden, ich wohn auch in der Gegend. Bitte per PM melden!

Alles Gute!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Terryann

Ist es richtig, dass Tommi eine Zeitlang (WIE LANGE DENN ?) auf einer Pflegestelle in Wartmannstetten/Neunkirchen/Ramplach war?

Und die letzte Meldung war, dass er nun wieder in diese Gegend zurückgefunden hat?

Wäre es sehr schwierig für die Bezugsperson der Pflegefamilie, jetzt so oft wie möglich spazierenzugehen, auf Routen, wo Tommy mit dabei war, vlt. mit anderen Hunden, an die Tommy schon gewöhnt war? Und rufen, rufen

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marion1989

Ich bin diejenige, die Tommi nun vorgestern und gestern gesehn hat, an der selben Stelle. Leider ist er vorgestern sehr schnell von mir geflüchtet (der Kleine hat ein Tempo drauf....) und gestern ist er hinter einer Hügel"kuppe" verschwunden, wo ich ihn dann nicht mehr gesehn hab. ICh war gestern auch mit seiner "Pflegemama" dort suchen, leider ohne Erfolg. Werde auf jeden Fall die Augen weiter offen halten.

An Terryann: Der Fixplatz war in Ramplach und dort ist er meines Wissens gleich am 1. Tag über den Zaun gesprungen.

Die Pflege"mama" wird nun täglich hinfahren, wo ich ihn 2 Mal gesehen habe, mit 2 ihrer Hunde die er kennt, und ihn suchen. Seit heute Nacht liegt ziemlich viel Schnee und es schneit auch noch weiter. Hoffe, dass er sich in dem Gebiet im Wald versteckt hat, da er dort, unter einer kleinen Hütte, auch einen Unterschlupf hätte.
Hoffe, dass er sich bald fangen lässt bzw. zugeht...

Karo

Würde auch sagen: Falle. Nachdem er keinem bislang erleichtert in die Arme gelaufen ist, machen ihm die Suchtrupps viell. mehr Stress als alles andere und er verzupft sich.

Alles, alles Gute, das MUSS einfach klappen.

gloria09

es ist gerade jemand dort auf der Suche nach Tommi. er war wieder beim misthaufen und sie verfolgt jetzt die spur im schnee. die falle kommt zum ensatz wenn man ungefähr weiß wo er sich aufhält.

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gloria09

Tommi`s ehemalige pflegefrauli und ihre helfer sind verzweifelt.
er wird in letzter zeit immer wieder zu unterschiedlichen zeiten in der gegend gesehen. es wurde eine kleine/mittelgroße falle aufgestellt, aber in die geht er nicht hinein.

es wird eine große falle benötigt. wer in der gegend Neunkirchen/Wr. Neustadt hat eine große falle  und könnte sie herborgen.

danke und lg Traude

Ilse

Bitte setze dich mit Otto von der Burgendl. Tierrettung in Verbindung. Otto hat die größere Falle von uns!
Diese Falle kennst du ja schon, die hattest du schon einmal. Otto hat mit dieser Falle schon einen Hund gefangen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gloria09


gloria09

TOMMI WURDE HEUTE  GEFANGEN      JUHUUUUUU      nach ca. 4 monaten hat es endlich geklappt     :41:    :113:

danke an alle die mitgeholfen haben    :8:

jetzt ist er wieder bei seinem ehemaligen pflegefrauli und darf dort für immer bleiben.

lg Traude

Karo


Mohnblume

Wie schön  :)) :)) :)) :)) Hoffentlich geht es ihm gut, und er lebt sich schnell wieder ein. Und wie schön, daß er bei seinem Pflegefrauli bleiben darf.
Iris & Friends

puppipuhaly

GsD - man darf niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie die Hoffnung aufgeben!!!!!- Wie schön, dass er den kalten Winter so gut überstanden hat!   - ist Wirklichkeit geworden!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

dackelbein

Freu´ mich ganz wild mit, daß der Kleine endlich eingefangen werden konnte und sein Fixplatz-Frauchen ihn noch immer will. Endlich wieder einmal eine Geschichte mit gutem Ausgang.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Jordy

Das gibt's doch gar nicht!!! Super - das Zittern hat ein Ende!!!  :18:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

_melanie_

Das gibt´s doch nicht!Endlich ist es soweit und Tommi ist wieder zuhause  :108: Ich freue mich so   :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sera

Na Gott sei Dank!!!
Danke an das Pflegefrauli, dass er bleiben darf :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:!
Ich glaube, ihr werdet jetzt wieder besser schlafen- und Tommi sicher auch :8: