Mischlingsrüde Tommi ist entlaufen - Bez. Neunkichen/Nö

Begonnen von _melanie_, 22.11.2012 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Das ist schön zu lesen!!!! Ich gfrei mi so für wuffl und seine Menschen!!! :happy fourth:

ari 2008

unglaublich!!!!!!!! :6: ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :69:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karin S.

Das sind die Neuigkeiten, die Tage retten können! Danke an alle Beteiligten und an Tommis Schutzengelbrigade, die ihm über die kalte Zeit geholfen hat!
Super, dass er jetzt für immer daheim gelandet ist! :36:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Kascha

Das sind ja tolle Neuigkeiten :113: ...und lässt mich auch für Jana wieder hoffen...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

koziba

Erst jetzt gelesen - und doppelt gefreut!  :36:
Danke für eure Ausdauer und Gedult!  :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Das grenzt echt an ein Wunder, dass der kleine Ausreisser den kalten Winter überlebt hat und eingefangen werden konnte! GOTT SEI DANK!!!

Wünsche dem Vierbeiner und seinen Menschen eine glückliche gemeinsame Zukunft ohne weitere grosse Aufregungen!
Alles Liebe!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!