Kranke Menschen gibts anscheinend überall...

Begonnen von Anna, 20.01.2009 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Erst vorgestern hab ich den Beitrag über den verhungerten Boxerrüden aus der Slowakei geschrieben und jeder von uns war über die Fotos geschockt...

Heute gleich der nächste Schock:
Anruf einer Freundin, dass sie eine halbverhungerte Boxerhündin mit sechs Welpen und zwar dieses Mal aus Österreich !!! aufgenommen hat:
Ich stell hier einfach das Mail von Margit rein und Sani stellt dann die Fotos ein....


Hallo!

Hier die ersten Bilder von MINNA, sie schaut wirklich verherrend aus! Sie stammt aus Witzelsdorf von einer psychisch gestörten Frau und ist auf 3 - 4 Jahre geschätzt! Sie ist total menschenbezogen und freundlich, sehr verschmust, andere Hunde müssen wir erst ausprobieren, jetzt soll sie mal zur Ruhe kommen, die Arme! Ihre Kleinen (6 an der Zahl) sind am 24.12.08 geboren und somit bald 4 Wochen alt und auch sehr dünn!
Wenn du sie ins Forum einstellen magst, schicke ich dir gerne jede Woche neue Bilder, damit man den Verlauf sehen kann!

Nutschi

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Im Bulldoggen-Forum sucht seit heute auch eine total abgemagerte Boxermama mit ihren Welpen einen Pflegeplatz.

Hatte zuerst gedacht, dass das der gleiche Fall ist, aber die, die ich meine, kommt aus Spanien.

Drücke euch die Daumen, dass schnell jemand für eure Boxer-Family gefunden wird.
LG Alexandra und EMMA



Nutschi

Ach du meine Güte. Das ist ja eine richtig hübsche Mama. Natürlich fehlt ihr so einiges auf den Rippen. Die arme Maus. Wer tut denn sowas?
LG Alexandra und EMMA

stoepsl7

Ma so eine hübsche Boxermama!!! Irgendwie nimmt das im Moment kein Ende und es suchen soooo viele Boxer einen Platz. Im Moment gibt jeder seinen Boxer her, hab ich das gefühl. Als eingefleischter Boxerfan ist sowas natürlich gleich doppelt so schwer da zuzusehen und nix machen zu können. Mir zerreists mein Boxerherz  ;(  :heul:

Ilse

diese Boxermami gibt noch das Letzte für ihre Jungen

ist die Menschheit schon total verrückt ?(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bine

So eine hübsche Maus!
Es ist traurig, daß es sowas in Österreich geben muß,... :evil: :evil: :evil:
Manche Menschen sollten mal das selbe durchmachen, was sie ihren Tieren antun!!!
Ich hoffe, daß sie und ihre Babys schnell ein Fixplatzi finden!!!
Es erschreckt mich immer wieder in was für einer kranken Welt wir leben,... ;( ;( ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

prinzessfly

na die sind ja ur knuffig würden so gut zu fly passen  :D

samira

In so einem Zustand noch zu leben....das zeigt wieder einmal wie sehr Tiere am Leben hängen und sich nicht aufgeben.......und so noch Junge zu Säugen, die Hündin hat wirklich :respekt:und den allerbesten Platz verdient!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

WARUM????????????????????? tun Menschen Tieren so etwas an????????????????
 :heul: :heul: :heul: :heul: Die  d a s  zu verantworten haben, sollten selbst mal Hunger leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hat denn niemand mitbekommen, dass bei der gestörten Person eine Boxerfamilie haust?????????????????????????????????????????????????????????????
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Momo

entsetzlich. einfach nur entsetzlich! wie kann man einem lebewesen so etwas bloss antun??? ?(

ich hoffe, dass die mama durchkommt! sie hat es mehr als nur verdient, in weiterer folge ein unbeschwertes und glückliches leben führen zu dürfen...

und lissy´s gedanke lässt mich auch nicht los. es muss doch nachbarn geben!!!

wie krank ist doch die welt...  ;(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Reinhard

Was mich immer wieder wundert - jeder hat doch einen Nachbarn - sieht das keiner - will das keiner sehen - oder ist machen Menschen wirklich alles Sch...egal.  X(
Als mein Nachbar noch einen Hund hatte, habe ich alles über diesen gewußt.
Aber anscheinend sind Tiere für viele Menschen immer noch eine "Sache", die einem eigentlich gar nichts angehen.......
Das ist eine kranke Welt!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Lucy

Immer mehr weiß ich, dass meine Signatur wahr ist....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

lissy31

Es ist sehr vielen Menschen sch....egal, ob Tiere, kleine Kinder oder Babys nebendran verhungern, verdursten oder misshandelt werden!!!!!! Kann mich da an sehr, sehr viele Fälle erinnern, die auch in den Medien kamen.

Schlimm, dass bei sehr, sehr vielen Mitmenschen nur der blanke Egoismus herrscht.

Es ist eben eine kranke Welt, ohne Herz und Verstand!!!!!!!!!!!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samira

Lissy, wollt ich auch grade schreiben, daß Nachbarn sich ja nicht einmal darum kümmern ob Kinder mißhandelt bzw. vernachlässigt werden....wer schaut da auf ein Tier????
Schade, daß nicht alle so denken wie wir.....denn JEDES Leben zählt!!!!
Möcht mich am Liebsten in eine Ecke verziehen und laut heulen. ;( ;( ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Gingermaus

Diese Kreatur von Mensch sollte man in einen Keller ohne Licht reinstellen und dann mal ein Monat mal hungern lassen....*aufreg* pffff.....
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

gertraud

Wenn ich mir diese Bilder ansehe, fehlen mir die Worte! Ich hoffe nur, diese Bestien von Menschen gehen durch die Hölle - irgendwann! Und hoffentlich begegnet mir nie einer, ich kann für nichts garantieren!

limbo

:evil: Also ich muss sagen, da hätte ich mich ABSOLUT nimma unter Kontrolle wenn mir so jemand begegnet. Ich reagiere ja jetzt schon immer recht aggressiv wenn mir jemand blöd kommt wegen meiner Hunde...... Hundehasser gibt es überall LEIDER!

Arme Boxer Dame, sie muss fürchterliche Angst um ihre Babys haben... ich wünsche dieser Boxer Familie alles Gute und auch Glück für ihre Zukunft - sie haben es verdient!!!  :O

Tamara

ZitatOriginal von lovelylucy
Immer mehr weiß ich, dass meine Signatur wahr ist....

ja, Carmen, das denke ich mir tagtäglich...
und wenn´s nicht schon diene Signatur wär, wär´s meine... ;)

ich sitze immer nur da und denke mir WARUM???
Was, um Gottes Willen, haben diese armen Wesen verbrochen, dass sowas mit ihnen geschieht...
ich versteh die Menschheit immer weniger...

ich bin so traurig und so enttäuscht von dieser Welt...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Oberon

Hallo, ich habe schon viel Tierleid gesehen, dass Menschen?????Tieren antun, aber das ist wieder mal der "Gipfel" . Hass, Verzweiflung gegen die Kreatur "Mensch" kommt in mir auf.

Ich wünsche der Boxer-Mama samt ihren Welpen alles Gute und eine grosses Dankeschön an die Menschen, die diese Hündin samt Anhang aufgenommen haben.

Gruss Oberon

Nutschi

Weiß man eigentlich was aus der Boxermama und ihren Babys geworden ist?
Würde mich über aktuelle Bilder sehr freuen. Hab heute Nachmittag beim Spaziergang mit Emma wieder an sie denken müssen.
Danke. LG Alexandra

Anna

ZitatOriginal von Nutschi
Weiß man eigentlich was aus der Boxermama und ihren Babys geworden ist?
Würde mich über aktuelle Bilder sehr freuen. Hab heute Nachmittag beim Spaziergang mit Emma wieder an sie denken müssen.
Danke. LG Alexandra

Schau einfach auf Margit's HP ... da kannst du alles nachlesen: //www.welpeninnot.at.vu

samira

ZitatOriginal von Anna

Schau einfach auf Margit's HP ... da kannst du alles nachlesen: //www.welpeninnot.at.vu

Hab grad reingeschaut, aber über die Boxermama nix g`funden ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos