Hund verschenkt....

Begonnen von Nikita-Roxy, 29.01.2013 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Habe mir das angesehen und mal angefragt. Mal sehen ob sich wer meldet. Sieht wirklich aus als ob er im Keller sitzen würde.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Haben mir geschrieben dass Trockenfutter o.k. ist aber sie lieber Spaghetti mit Sauce frisst. Bin dran bei der Kleinen, sie wurde angeblich gefunden. Mal sehen. Wenn ich sie bekomme lasse ich  mir auf alle Fälle einen Übernahmevertrag unterschreiben - nicht dass sie den Hund nachher wieder wollen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

@Tatjana: Wenn du diese arme Kleine holen kannst, wäre  das ganz toll von dir!
Ich hoff dass sie über unsere Vermittlung ganz schnell ein Plätzchen bekommt!

Ihre Geschichte hört sich ganz nach "herziges Weihnachtsgeschenk" für Kinder an, das dann nicht mehr erwünscht ist, weil zu aufwändig ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Sorry das zu sagen aber ich tippe auf Ausländer: hier der Text im Original:

hallo.Ja sie wäre noch hier,aber die anfragen bei manchen sind bedenklich......!sie ist ca.6.Monate,verspielt,trotzig,schmussig und dankbar für jeden Moment,wo sie teilhaben darf in der Familie(ihr Rudel).......haben sie in pflege bekommen,seit 4 Monaten,fällt uns schwer für sie den richtigen Platz zu bekommen,aber es geht leider nicht mehr und bevor sie nach Vösendorf kommt,dachten wir sich das wäre eine bessere Lösung.Wohnen sie in Wien?und noch dazu zu sagen sie hat keine Papiere,da wir sie in Pflege hatten,ein Findl......Trockenfutter o.k.aber sie hat lieber Spaghetti mit Sosse,......wircklich....!falls sie noch  interesse haben,melden sie sich wieder.danke.

Habe einen Übernahmevertrag gemacht, damit sie die Kleine nicht zurückfordern können. Ich hoffe auch dass ich sie bekomme.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina91

Danke, dass du sie aufnehmen kannst. Bitte gib uns Bescheid wenn du was Neues erfahren hast.

Nikita-Roxy

 :113: wirklich toll von dir

philanthropin

 :63: alles gut gegangen? hast du sie schon?
we are family

Teufel9999

Nein leider gestern haben sie sich nicht gemeldet. Ich befürchte nichts Gutes. mal sehen wie es weiter geht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isabelle

Manchmal frage ich mich ehrlich was man von sowas halten soll:
http://www.hundeboerse.at/Labrador-Welpe_2_4_39337.html

Nicht nur, dass sie den Hund unter "Zubehör > Bücher" eingestellt haben und er "Gratis" vergeben wird, ist auch der Text überhaupt nicht zu verstehen... :icon_question:

Mimi

Zitat von: Isabelle in 07.02.2013 - 15:48
Manchmal frage ich mich ehrlich was man von sowas halten soll:
http://www.hundeboerse.at/Labrador-Welpe_2_4_39337.html

Nicht nur, dass sie den Hund unter "Zubehör > Bücher" eingestellt haben und er "Gratis" vergeben wird, ist auch der Text überhaupt nicht zu verstehen... :icon_question:

Das Inserat ist ja mehrmals drinnen und ein typisches Inserat, wo Du Geld schickt, und nochmals Geld schickt - aber nie einen Hund bekommst.
Da wird vorgeflunkert, der Hund ist in London oder sonstwo und sooo arm, aber man muss natürlich im Voraus die Flugkosten überweisen.
Leider fallen immer wieder Leute auf solche Inserate rein.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Ja, eine sehr tierliebende bißchen naive Amerikanerin in meiner Nachbarschaft hat mal FLugkosten für einen ganz armen Hund aus Afrika (!) bezahlt, dann erhielt sie die Nachricht, er werde in London in Quarantäne festgehalten, es wäre nochmal eine beträchtliche Summe zu überweisen .......... Ihr Exmann  hat  dann herausgefunden wie das (wie Felicitas sagt) läuft .... und sie hat den Verlust abgeschrieben und keinen dritten Hund bekommen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Unglaublich wie dreist manche Menschen sind....aber auch unfassbar, wie so viele Menschen auf so unseriöse Inserate/Geschichten hereinfallen.  :rolleyes: Aber tja, auf Hundebörse werden die Inserate ja nicht kontrolliert, bevor sie veröffentlicht werden (im Gegensatz z. B. zu tiere.at). Sowas sollte eigentlich gelöscht werden, finde ich.

kkosh

#37
und wieder... :(
seht euch an, wo und wie der kleine abgelichtet wurde!
hoffentlich ist es nicht so, dass der arme tropf NUR dort sein darf :(

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/mischling-schwarz-braun-und-verspielt-nicht-kastriert-54637480?adId=54637480


Lisa03

#38
oh gott der wohnt bei mir in der nähe. also ich kann gern helfen, (abholen und zu jemanden bringen) nur kann ich den kleinen leider nicht aufnehmen :-(

Lisa03

hab angefragt.
hier die antwort von ihm:

Ja er ist so groß wie ein dackel ist ungefär zweieinhalb jahre alt und leider nicht kastriert du müstest ihn dir alerdings selber holen da ich kein auto habe und die leine ist leider auch nicht mehr vorhanden da sie leider gerissen ist und sein körbchen giebt es auch dazu 

ich bin schockiert. keine leine und lebt in einer wohnung...

Isabelle

Er hat keine Leine... 8o Ich glaub ich träum, geht der Typ dann einfach nicht mit seinem Hund, oder..?! Geld will er keins?

Andrea_Luka

Da ist eindeutig ein Hundehaufen drauf, der Hund kommt nicht raus...
Wenn jemand dort hin geht, dann nur mit AmtsTA, solche Typen sollten eine ordentliche Geldstrafe bekommen.
Mah, ich bekomm grad eine Wut.

Jordy

So ein Armer! Das gibt's doch nicht.  :102:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

ari 2008

bitte, wer kann helfen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lisa03

ja denke auch dass der nicht raus kommt, vor allem ohne leine...

hat niemand a platzal frei? mein angebot mit abholen steht

ari 2008

mir geht das arme knopferl nicht aus dem kopf!  das darf nicht wahr sein! :nervous: er vegetiert in diesem kleinen raum, geht gar nicht raus! was können wir tun? BITTE, LEUTE!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kkosh

#46
:(
ich bin sehr traurig und habe überhaupt keine möglichkeit den kleinen zu holen und zu behalten, bis sich ein plätzchen gefunden hat (abholen könnte ich ihn ja).
hauptsächlich ist es bei mir der job - meine kater wären wahrscheinlich auch nicht glücklich, aber vielleicht würde es ja irgendwie gehen, da der wautz ja so klein ist. natürlich ist noch fraglich, ob der kleine dackelmann katzenverträglich ist.

aber es hilft nichts, der hauptgrund, warum es bei mir nicht geht, ist, dass ich an die 12 stunden am tag weg von daheim bin, mein nächster urlaub ist erst im april (2 wochen). keine chance in der mittagspause heimzufahren (wenn er überhaupt allein bliebe ohne heulen und bellen).

es ist zum verzweifeln, so viele notfälle in nitra und so wenig plätze, es ist zum haare raufen. ich kann kaum etwas spenden, das einzige ist flyer-austeilen und mein auto bespicken und werbung für atn zu machen.

was mich auch noch ganz wukki im kopf macht, ist, dass ich den menschen zum großteil gar nicht mehr traue. bei allen hunden, die zu verschenken sind, habe ich ihm hinterkopf, was ist, wenn da leute auftauchen, die die armen wautzis für hundekämpfe verwenden? dass den vorherigen besitzern das alles so scheißegal macht mich traurig und dermaßen wütend - hilft aber auch niemandem was :(

Lisa03

ja mir gehts auch so ari.... nur irgendwie ergibt sich gerade nix platzmäßig

kkosh

#48
habe gerade mit meinem bruder gesprochen - der wäre aktuell gerade arbeitslos und daher wäre freie zeit und erfahrung für ein wauzi gegeben... aber leider :(
er und seine lebensgefährtin haben 1 kater und 2 so kleine wautzerln - wobei der eine sehr territoriumbezogen ist und daher kein anderer (noch so kleiner) wuff kommen kann.
meine eltern fahren am sonntag zwei wochen weg - auch denen kann ich den wuff nicht mal untertags aufs auge drücken.

Cindy Brooklyn

Bekomm leider am Samstag ein neues Pflegewauzi und kann ihn nicht nehmen :( würde so gern, der süße kleine Knopf
Lisa und Stian