Lorelei vermisst

Begonnen von E.T., 28.03.2013 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

... unser Weg war von der Wohnung in der Anlage weg, die Wilhelminenstraße ein Stück rauf, dann links hinüber eine Runde (da sind wir auch an einer Gärtnerei vorbeigekommen, wo ein Zaun mit viel Gebüsch und Löchern war - gut zum Reinschlüpfen ...), runter zum Sportclub, in einen kleinen Park, und in die Anlage zurück ...

Alle, die uns mit Hund begegnet sind, haben auch einen Flyer bekommen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

Oh nein... Was ist denn zur Zeit los? Jetzt ist das arme Ding die Nacht irgendwo.
Ich drück alles was ich hab zusammen damit sie bitte so schnell wie möglich gesund und heil gefunden wird.

E.T.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, mein Mann und ich fahren jetzt wieder nach Wien um Lorelei zu suchen. Wie schon bereits erwähnt sind zahlreiche Flyer aufgehängt, jede HundebesitzerIn bekommt einen Flyer, mit der Bitte um Mithilfe, in die Hand gedrückt. Ich fürchte sie ist jetzt schon sehr verschreckt und versteckt sich irgendwo, wir sind auf Sichtungen angewiesen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

CaroIsitante

Helfe euch ab ca. halb zwölf beim Suchen und hoffe sehr, dass sie bis dahin schon aufgetaucht ist,die arme Maus!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

LeoSous

wir wohnen im bereich degengasse/ecke wattgasse, also noch ein wenig weiter in die stadt hinein und werden unsere augen offen halten.
ich komme heute leider erst spätnachts nach hause und kann mich noch nicht aktiv beteiligen. bei unseren spaziergängen gestern abend und heute morgen war sie nicht unterwegs ....
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Lucy

Anni...bitte melde dich bei mir. Ich kann auch suchen helfen. Brauche nur irgendeinen Anhaltspunkt wo ich beginnen soll.
Sende dir eine PN mit meiner Handynummer.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Möchte mich mal ganz herzlich bei euch für eure Hilfsbereitschaft - Lorelei zu suchen - bedanken. Gemeinsam muss sie einfach gefunden werden. DANKE an euch alle, die bei der Suche mithelfen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lucy

Vielleicht ist sie am Gelände vom Wilheminenspital ... man könnte auch dort Flyer verteilen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

#33
Zitat von: Lucy in 29.03.2013 - 09:14
Anni...bitte melde dich bei mir. Ich kann auch suchen helfen. Brauche nur irgendeinen Anhaltspunkt wo ich beginnen soll.
Sende dir eine PN mit meiner Handynummer.

Annis Tel.Nr. ist am Beginn angegeben ! ("...Sichtungsmeldungen bitte an mich 06801194253 ...... Anni") Schick ihr bitte SMS oder ruf sie an.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Danke... hab ich übersehen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

vielleicht hilft euch dieser steckbrief beim verteilen...
wenn der steckbrief nicht erwünscht ist oder irgendwas nicht passt, lösch/änder ich ihn gern wieder:



Elisabeth - 0699/113 18 630

Karo

Bitte: Auch wenn es unsinnig erscheint, weil das TSH 'ohnehin' informiert ist: dennoch auf Verdacht anrufen und nachfragen! Ich kenne einen Fall, wo der Hund dort war, die Information jedoch nicht weitergegeben wurde.

Wolfsfreund

hoffe auf baldige gesunde Rückkehr

Lucy

Danke für den Steckbrief Liesbeth
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabelle

Überlegen wir mal...irgendwann wird sie Hunger bekommen...was wird sie dann am ehesten tun? In der "inneren" Stadt liegt oft allerlei herum (z.B. in Parks werfen die Leute immer wieder ziemlich viel Brot weg - für die Tauben oder was weiß ich)...andererseits ist sie vielleicht stadtauswärts gegangen, da gibt es mehr Häuser mit Gärten - vielleicht geht sie dort wem zu? Am Besten ist es wohl, großflächig viele Flyer aufzuhängen, damit möglichst viele Menschen bescheid wissen und auch die Augen offen halten - und sich dann hoffentlich melden, falls sie die Maus sehen (oder noch besser, einfangen konnten).

E.T.

Liebe Lisbeth vielen Dank für das Steckbrief erstellen, nur könntest Du bitte die Tel.Nr. ändern und nur die Nummer 06763315419 schreiben, vielen Dank.
Wir  sind gerade vom Suchen zurückgekommen, es gab gestern am frühen Nachmittag  eine Sichtung beim Eurospar, und gestern Abend beim Nussdorfer Friedhof (das ist ca. 9km vom Entlaufungsort entfernt), Thomas hat diesbezüglich vor kurzem einen Anruf bekommen und ist schon dorthin unterwegs. So werden wir die Flyers großräumig aufhängen, und meine Bitte an Euch die Ihr im Umkreis wohnt, könnt Ihr bitte Lisbeth`s Flyer ausdrucken und großräumig verteilen, DANKE.
Und nochmals vielen, vielen Dank für die Unterstützung und den Trost.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Liesbeth

HIER DER NEUE FLYER MIT DER RICHTIGEN TELEFONNUMMER:
Elisabeth - 0699/113 18 630

E.T.

Isabelle unser Eintrag hat sich offensichtlich überschnitten. Ja das großflächige Flyer austeilen wird hoffentlich zum Erfolg führen. Sie wurde ja bereits 2x versucht einzufangen (bei den Sichtungen) leider jedes mal ohne Erfolg.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Lisbeth vielen, vielen Dank.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mopskiki

beim Nussdorfer Friedhof ?? das ist aber ein schönes Stück.... hoffentlich war sie es und wird bald gefunden
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Liesbeth

sehr gerne! nichts zu danken!
Elisabeth - 0699/113 18 630

Isabelle

#46
Das ist wirklich ziemlich weit...könnte theoretisch aber auch ein anderer weißer Wuschel gewesen sein, denk ich...leider rennen ja viele entlaufene Hunde herum. :(

Branca

Die Idee mit dem Wilhelminenspital ist nicht verkehrt...denkt auch ans OWS/Baumgartner Höhe,BEIDE Spitäler sind auf riesigen Geländen und sehr wildreich,bieten unzählige Versteckmöglichkeiten.Ich habe jahrelang im Wispi gearbeitet,kenne auch das OWS gut.
Und denkt an AKKI,der im 17.entlaufen war und letztendlich im 14.(ich glaube am Flötzersteig)gefunden wurde,auch eine riesenstrecke für einen kleinen Hund.Ich wohne im 17.und werde an Flyer verteilen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lucy

Gibts was neues von lorelei
Hoffe die Kleine wird bald gefunden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Nochmal VIELEN LIEBEN DANK an alle die helfen!!!!

Ich hoffe so sehr dass Lorelei gefunden wird und wohlbehalten zu ihrer Familie zurückkommt!



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)