Lorelei vermisst

Begonnen von E.T., 28.03.2013 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Anni, bei der 4-spurigen Straße ist mir im Nachhinein noch das Herz stehengeblieben!

Mein Gott, die Maus hatte wirklich eine Menge Schutzengel (die jetzt alle ein Burn-Out haben) - ich bin unendlich froh dass sie heil und gesund wieder da ist!

RIESEN-DANKE allen Helfern, RIESEN-DANKE dem Finder der nicht weggeschaut hat - sondern sie so professionell "eingepackt" hat. :-*

Und DICKES DANKE auch Euch, Anni + Thomas + der ganzen Familie - ihr habt super reagiert, und ich weiß dass die Kleine bei Euch einen Spitzen-Traumplatz hat, den sie jetzt hoffentlich auch zu schätzen weiß  :65:

Und ich kann's mir nicht verkneifen - ich häng hier noch schnell Fotos von Lorelei/Miri an. Sind zwar noch bei mir entstanden, aber so ungefähr stelle ich mir vor dass sie sich bei Euch grade von ihrem Abenteuer erholt :be happy:





Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Liebe Angelika vielen Dank für Deine lieben Worte, und auch Danke für die Fotos, sie ist ja wirklich eine sich blitzschnell ins Herz schleichende Maus. Ich bin soooooo froh, heute ist Ostern und Weihnachten  zugleich. Und ich hätte den Finder am liebsten umarmt und geküsst, aber er wollte das nicht  :] :] :], habe das Gefühl gehabt ihm war unsere Dankbarkeit ein wenig peinlich, er hat gemeint er hat nur das getan, was er hofft, dass andere Leute für seinen Hund einmal tun würden, falls dieser verloren geht-, na dann schicke ich ein Stoßgebet zum Hundegott, dass sein Hund bei Bedarf auch auf so einen professionellen Finder trifft.
Und noch einmal ein Danke an den Hundegott und die guten Geister, die uns so gnädig waren, und an Euch alle die Ihr mitgeholfen und mitgefiebert habt.

Eine glückliche Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Teufel9999

Super dass sie gefunden wurde. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!