Piro ist weg

Begonnen von Petra_L, 07.09.2013 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

PIRO ist heute erst ausgereist und hat sich vor einer halben Stunde etwa die Haustüre selbst geöffnet und ist davon gelaufen!





Entlaufen ist er im 13. Bezirk in der Dvorakstrasse

Heute reiß ich nichts mehr an im Dunkeln, dort sind viele Wege und Gärten, aber morgen ab der Früh werd ich hin fahren suchen helfen.
Wer mit helfen möchte und ihn sieht bitte mich jederzeit anrufen: 0660-7395030

Danke schon mal für`s Augen offen halten!

(gemeldet haben wir ihn bereits überall)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

oh shit, ich hoffe, er wird bald gefunden.
man muss bei neuen pflegis wirklich auf alles gefasst sein und paranoid vorsichtig sein....   

ich stells ins wuff....   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

Wär nicht besser sofort mit Einigen zu suchen, jetzt ist es ruhiger und so weit kann er auch noch nicht sein???
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Petra_L

ich kann nicht weg, hab selbst einen neuen Pflegi bekommen  :tongue:

Ich kenn mich in Wien nicht aus, ist aber anscheinend eine Gegend mit vielen Gärten und Wegen, da sieht man im Dunkeln nicht gut.
Wir freuen uns über jeden der suchen hilft, egal wann  :113:

Ich kann leider erst morgen Vormittag vor Ort sein, aber natürlich hast du recht Sonja, jetzt wäre er vielleicht noch in der Gegend...
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

ist er auf eine PS gekommen oder auf einen fixplatz ?
die leute werden wohl hoffentlich suchen ?
je schneller, desto besser, jetzt weiss man noch ungefähr wo er ist/sein kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

PS... ja natürlich die Dame ist unterwegs
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Karin S.

Ach du heilige Sch...!!!
Der Kerl hat ja noch keinerlei Bindung oder Vertrauen, kennt die Gegend nicht und hört wahrscheinlich nicht auf seinen Namen, weil er die Stimme nicht erkennt.
Nach Hause laufen geht nicht, er ist dort ja noch nicht daheim.

Wiener, vereinigt euch und helft beim Suchen! Ich wünch euch alles Gute und hoffe, dass sich viele Leute finden, die Suchen helfen.
Viel Kraft und Erfolg!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Petra_L

PIRO ist sehr zugänglich und Menschenbezogen!
Er liebt Streicheleinheiten von uns! Er ist also wenigstens kein Schüchti der sich aus Angst nicht kriegen lassen will



Das bin ich die er da so beschmust, darum weiß ich das
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

koziba

Ich fahr mal los, in die Gegend - vielleicht treff ich noch "Suchende"  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

bluedog

#9
.......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

Du bist ein Schatz Sonja!
Wenn was ist bitte ruf mich zu jeder Nachtzeit an!!!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

Wohnt in Wien wer, der Piro kennt, bzw. dessen Stimme Piro kennt??

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

koziba

 :not: Waren jetzt ca 2 Stunden unterwegs - leider nix!  ;(
Sehr wenige Leute unterwegs - keiner hat ihn gesehen.
Sind sehr viele Verstecke dort (Kleingärten, enge Wege, Gemeindebauten mit großen Hofanlagen...) - ich hoffe er hat sich´s wo gemütlich gemacht und wird zu Tagesbeginn von jemandem entdeckt!  :63:
Leider sind dort auch größere Hauptstraßen - ich hoffe er geht nicht auf Entdeckungsreise.  :42:
Kann am Sonntag leider nur Daumenhalten, dass er gefunden wird!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

TAY

Wurde er schon gefunden?

Vossi

Habt ihr ihn schon gefunden? Ich wohn nicht ganz in der Nähe (bei mir wäre es etwas ruhiger), aber ich würde mich an der Suche gerne beteiligen! Wie sieht es mit anderen Hunden aus, kommt er da eher her oder lieber ohne Hund auf Suche gehen?
LG Karo
____________________________________
What are YOU doing to make things better?!?

TAY

Ich war mit meinem Hund 2 Stunden auf der Suche aber leider haben wir ihn nicht gesehen :not:
Zu Mittag werde ich mich wieder auf die suche begeben! Hoffe aber innerlich, dass er bis dahin wieder zu Hause ist  :54:

Petra_L

Nein und auch keine Sichtung...
ich fahr jetzt mal los
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tina91

via FB:
Kann das sein, dass er ein rötliches/oranges Halsband hatte?

Habe heute um 7 Uhr ca so einen ähnlichen Hund in Maria enzersdorf auf der Hauptstraße (Gehweg) ohne Besitzer laufen gesehen. Ist ca 15 km (schätz ich mal) vom 13. weg

fini

Zitat von: Tina91 in 08.09.2013 - 10:56
via FB:
Kann das sein, dass er ein rötliches/oranges Halsband hatte?

Habe heute um 7 Uhr ca so einen ähnlichen Hund in Maria enzersdorf auf der Hauptstraße (Gehweg) ohne Besitzer laufen gesehen. Ist ca 15 km (schätz ich mal) vom 13. weg


Er hatte ein buntes Halsband, könnte es also sein!

Terryann

Zitat von: Petra_L in 07.09.2013 - 23:13
...
Entlaufen ist er im 13. Bezirk in der Dvorakstrasse ...

Wer mit helfen möchte und ihn sieht bitte mich jederzeit anrufen: 0660-7395030
....

Also - mögliche Sichtung heute früh Raum Maria Enzersdorf .... Piro trägt buntes Halsband ....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

gibts genauere infos welche farbe(n) das halsband hatte ?
dennes wäre sicher gut, verifizieren zu können, ob der gesichtete hund Piro gewesen sein könnte, weil man sonst ja ev. völlig falschen ende sucht.... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

Leider weiß die ps nicht mehr welche Farben - bunt
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

OstTiroler

Von hier aus kann man leider nur Daumen drücken  :54:
Hoffentlich wird er bald gesund gefunden!
Aber wenn er so zugänglich ist wird ihn wohl jemand mitgenommen haben  :clap:
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

MilkaCat

waren jetzt auch drei Stunden auf der Suche nach Piro - leider nix! Die Möglichkeit der Verstecke ist vielfältig. Ich bin noch nie in so viele Büsche gekraxelt. Ich drück weiter die Daumen, dass er wenigstens gesichtet wird, damit man den Suchbereich einschränken kann.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Vossi

Das stimmt, ich war mit Silvos auch von 9.30 bis 11.30 auf der Suche, zuerst in meiner Umgebung und dann auch direkt wo sich Piro selbst hinausgelassen hat, hab andere Leute mit Hund und eine Läuferin befragt, aber keiner hat ihn gesehen. Naja, zumindest haben alle versprochen ab jetzt auch ihre Augen offen zu halten!
LG Karo
____________________________________
What are YOU doing to make things better?!?