Piro ist weg

Begonnen von Petra_L, 07.09.2013 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#50
Zitat von: Petra_L in 09.09.2013 - 10:15
Wir haben ihn !!!!!

Der Lauser ist bis zu mir nach Perchtoldsdorf gelaufen und dort haben Menschen nicht weg geschaut und den völlig erschöpften Buben
eingepackt. Er schläft jetzt und frisst ein bissi was, er ist recht fertig...

Danke an alle die geholfen haben!!! mah ich bin happy

:1: :1: :1: Gottseidank!! Alles Gute für seinen weiteren Weg (unter liebevoller Aufsicht ...)

(war er nach der Ausreise eine kleine Weile bei dir? das würde erklären, dass er in deine Richtung gestartet ist ...?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Henny

Zitat von: Katzenmama in 09.09.2013 - 12:34
Zitat von: Tirolerin in 09.09.2013 - 12:26
Petra - dein Herzenshund  :8:
Ich glaub der will zu dir gehören...


Sowas in die Richtung hab ich auch schon gedacht!

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob er jetzt dort bleiben darf, wo er offensichtlich (Fotos) immer hin wollte?

Freue mich jedenfalls wahnsinnig, daß alles gut ausgegangen ist!



Petra_L

Nein nein nein
er ist im Nachbardorf bei anderen Leuten nicht bei mir  :4:

ich hab ihm in LC meine Adresse nicht gegeben dass er mich besuchen kommen kann  :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

na gott sei dank mal eine gute nachricht.     
der lauser....       :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenmama

Zitat von: Petra_L in 09.09.2013 - 13:13

ich hab ihm in LC meine Adresse nicht gegeben dass er mich besuchen kommen kann  :24:

Vielleicht hast du ihm die Adresse in Hundesprache gegeben. Deine Freundlichkeit, deine Liebe zu ihm, deine Gerüche...... Dort wollte er wieder hin.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

E.T.

GSD, und ein Danke an aller die sich an der Suche beteiligt haben.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

TAY

Ich freu mich!  :enjoying:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tila

Das war ja mal ein intressanter Start ins neue Leben für den lieben Buben
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Maya

GOTT SEI DANK! Ich freu mich, das es so gut ausgegangen ist!   :113: