Unvermittelte Notfälle Österreich

Begonnen von Renate, 25.06.2009 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

wieviele Notfälle haben wir zur Zeit in Österreich, die noch nicht vermittelt sind, oder einen Pflegeplatz benötigen würden??????
ich fange mal an:

BELINDA -  Dackeldame ist bereits seit Jänner in Österreich und wartet noch immer auf ihren Fixplatz!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Belinda bei der Mittagspause  :D  :D  :D






dolores

Ich werd hier noch zum Dackelfan  :D

Soooo liiiieeeb :O

Animalhope Ingrid

Versteh nicht, warum sich für die Süße niemand interessiert ?

gabi

Sunny 5 wartet auch schon länger auf ein neues Zuhause!!!

SUNNY 5, TerriermixMädchen, 3 J.

Renate

möchte auch hier nochmals auf den schwarzen, kastriereten Kater hinweisen, der DRINGEND einen Pflegeplatz, oder noch besser Fixplatz benötigen würde. In der RUBRIK-Katzen, findet ihr den genauen Bericht.
WIRKLICH GANZ DRINGEND!!! ERLÖST DEN ARMEN KATER VON SEINER ISOLATION !!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von stoepsl7
Belinda bei der Mittagspause  :D  :D  :D






    belinda hat ihr plätzchen gefunden !!!!!!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von Renate
möchte auch hier nochmals auf den schwarzen, kastriereten Kater hinweisen, der DRINGEND einen Pflegeplatz, oder noch besser Fixplatz benötigen würde. In der RUBRIK-Katzen, findet ihr den genauen Bericht.
WIRKLICH GANZ DRINGEND!!! ERLÖST DEN ARMEN KATER VON SEINER ISOLATION !!!
ist bereits vermittelt!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von gabi
Sunny 5 wartet auch schon länger auf ein neues Zuhause!!!

SUNNY 5, TerriermixMädchen, 3 J.

jetzt fehlt noch die entzückende SUNNY!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gabi

Danke Renate! Sunny ist wirklich eine ganz liebe Hündin!
Vielleicht auch für Menschen, die einfach einen Hund haben wollen, den man überall mitnehmen kann, aber mit dem man nicht permanent "etwas machen" muss! Mal abgesehen vom Busseln ;)

Mona

Ich möchte unbedingt an meine beiden Pflegis erinnern:
BITTE DAS FORUM UM HILFE BEI DER VERMITTLUNG!!!!

Rocco und Astek - benötigen dringend gute Plätze - es tut sich bei mir überhaupt nichts!!! Im Moment ist Astek das größere Problem, er legt sich mit beiden!! Rüden an!!! (seit dem Besuch eines Hundemädchens).  Im Freilauf weiterhin der friedlichste, verträglichste Hund, den man sich nur vorstellen kann!

Rocco geht es mittlerweile sehr gut, er hinkt kaum mehr - neue Fotos ohne Schiene folgen, ist ein Traumhund!!! Menschenbezogen, unglaublich sanft und lieb, andere Hunde nicht so wichtig für ihn, kann mit Rüden (manchmal ein wenig dominant-muss man aufpassen) und Weibchen, Bürohund, liegt unter dem Tisch und schläft bis man wieder aufsteht. Kann auch gut alleine bleiben. Großer Schmuser. Sehr kommunikativer Hund, teilt mit, was er will mit heulen, zähneklappern, bellen, brummen. Mit Katzen dürfte es nicht so gut gehen.

Astek ist ein Energiebündel, der sehr an seiner Bezugsperson hängt, im Freilauf mit jedem Hund verträglich ist, aber Auslastung benötigt. Nicht zu Kindern - er ist einfach zu grob. Kann mittlerweile auch gut alleine bleiben, allerdings muss er unbedingt ein wenig bellen. Kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Angsthase. Dürfte auch mit Katzen und Kleintieren funktionieren - ich kann es allerdings nicht ausprobieren.

Leider klappt es mit den Beiden und meinem Rüden überhaupt nicht mehr!!! Zumindest für einen Hund sollte ich bald einen guten!!! Platz finden, ich muss sie jetzt schon dauernd trennen, es gab schon mehrere Zusammenstöße!!! Bisher, Gott sei Dank, ohne größere Plessuren.

Flyer für Astek kann ich schicken

Mona
Sady+Silvester, Pflegis Astek+Rocco

Sorry, weiß jetzt leider nicht, wie ich den Link zu den Hunden hineinbekomme :irrer:
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.


gabi

Ich hatte selber schon ein paar Hunde mit Verbänden und musste feststellen, dass es die Leute abschreckt! Also biiiiitte, bitte, bald neue Fotos von Rocco OHNE.  :O

Renate

von rocco haben wir ja flyer.vom astek auch????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Mona

Von Astek habe ich nur einen Flyer gemacht- einen richtigen Animalhope Flyer gibt es derzeit nicht.
Ich habe leider nicht die Programme um die Flyer-Vorlage zu übernehmen und auf Astek anzupassen, kann nur vorhandene ausdrucken.
Vielleicht ist da jemand sehr, sehr nett und macht einen für Astek, meinen kann ich gerne schicken - allerdings ist er nicht so professionell.

Danke für die diversen Hinweise.
Neue Fotos von Rocco derzeit nicht möglich, meine Tochter hat den Fotoapparat  auf der Maturareise mit (und an die anderen Fotos kann ich nicht heran, weil auf ihrem PC - sind aber sowieso nicht gut geworden - bin eine bescheidene Fotografin und benötige immer mehrere Anläufe bis die Fotos wenigstens im Ansatz zu gebrauchen sind.)
Ab Wochenende gibt es dann neue Fotos.

Nachdem jetzt alle Wüffls mit Beißkorb versehen sind hat sich die Lage wieder beruhigt, also werden wohl alle bis zum WE noch unversehrt sein.

Mona
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Renate

unser stoepserl (sonja) macht die flyer. frag sie doch mal, sie macht dir sicher aktuelle!!!
versuche es auch in bazar. da habe ich linda auch drinnen gehabt.
an die kronen zeitung kannst dich auch wenden.  ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Astek Flyer in kürze Online

Mona

Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Anna

@ Mona ... erreich dich nicht .... hätte für den, der am dringendsten weg muss einen Pflegeplatz .... ab sofort  ;)

Animalhope Ingrid

Astek ist heute in der Zeitung (Welser Bezirksrundschau). liegt eine Woche auf. Vielleicht meldet sich ja jemand.

DAs ist sein Text und die Tel.Nr.
ASTEK
ist ein kleinwüchsiger, 1,5-jähriger Dackel-Pinschermixrüde, der sehr verschmust und anhänglich ist. Er beherrscht bereits einige Grundbefehle, ist leinenführig, fährt gerne Auto und kennt öffentliche Verkehrsmittel. Er hat keinen Jagdtrieb und versteht sich auch mit seinen Artgenossen. Bei Menschen die er kennt ist er sehr verschmust, bei anderen eher zurückhaltend. Astek ist ein kleiner Kobold, der lachen kann....aber dazu fehlt ihm noch sein Traumplatzerl.
0676-7861812

Mona

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Mona
Sady+Silvester, Pflegis Astek+ Rocco
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Mona

Gestern ist Astek zum Oberösterreicher geworden.
Er ist in Lambach eingezogen.
Ich hoffe sehr, dass dieser Platz passt (Astek ist ein wirklich toller Hund, aber er hat ein paar Macken, die ihn nicht gerade leicht vermittelbar machten, weil er eine ganz eigenartige Kombination aus ängstlich und unternehmunslustig ist) und möchte mich bei allen bedanken, die hier mitgeholfen haben - mit Zeitungsinseraten und hektischer, kurzfristiger Vorkontrolle!!!
Vielen herzlichen Dank nach OÖ, ich hoffe, ich kann mich irgendwann revanchieren!!!

Mona
Sady+Silvester, Pflegi Rocco

P.S. Kaum hatte ich diese Nachricht geschrieben, kam ein Anruf von Asteks neuem Frauchen, die mir begeistert erzählte, dass er bereits mit der Hündin Ihrer Freundin gespielt hat und mit Ihrem Mann schmust (und im Hintergrund habe ich gehört, wie er vorbeigehende Leute verbellt hat, was Sie ganz locker kommentierte). - Scheint der richtige Platz zu sein  :elefant:
Nochmals DANKE!!
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Buffy

Hallo Mona!

Kein Problem. Hab ich ja gerne gemacht für dich und Astek. Werd in den nächsten Wochen mal wieder bei der Famiie vorbeischauen und gucken wie sich Astek eingelebt hat. Die Frau war sehr nett und das neue Frauchen von Astek hat gesagt ich darf jederzeit vor der Türe stehen auch jeden Tag wen ich will :D.


lg