HILFE!!! Blinder Dackel vermisst - Nähe Neulengbach

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 25.12.2009 - 06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Liebe Tierfreunde!

 :chef:Eine ganz liebe Freundin hat mir gemailt, dass sie ihren blinden Dackel seit gestern vermisst.

Es ist ein älterer Rüde und hört auf den Namen Wasti. Zuhause sind die beiden in Schrabatz, nähe Neulengbach. Wenn ich mehr Details weiß, gebe ich diese sofort bekannt.

Bitte Augen und Ohren offenhalten. Gibt es Hinweise, meine Kontaktdaten findet ihr in der Signatur.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Sigrid

Lucy

Oh mein Gott, der Arme...hoffentlich wird er bald gefunden.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sigrid v. Amigo

So hier nun nähere Details:

verloren ging der arme Wasti am 22.12. zwischen Schönfeld und Neulengbach.

Sein größtes Problem: es ist blind und dort völlig orientierungslos!!!
Grete ist ganz verzweifelt, sie suchen nun schon seit drei Tagen den armen Wasti, ihren "Lebenshund" den sie schon seit Kindertagen hat.
Sie befürchtet in ihrer Hoffnungslosigkeit leider das Schlimmste, ich denke mir, es ist durchaus möglich, dass er sich versteckt hält, da er Angst hat.

Bitte, bitte helft der armen Grete, haltet Augen und Ohren offen und meldet euch, wenn jemand von Wasti was erfährt.

Lillycat weiß zB, wo Grete wohnt. Sie hat schon einmal Spenden von Grete abgeholt (möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass Grete unseren Verein im Stillen unterstütz, immer wieder Futter spendet, davon einmal eine größere Menge Welpenfutter als es dringend gebraucht wurde).

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sigrid v. Amigo

Ein brauner Dackel, kein Langhaar, kein Rauhaar!

Möchte auf diesem Weg die Tullner Pfotenhilfe bitten, auch die Augen und Ohren offen zu halten.

Sigrid v. Amigo

Habe soeben wieder mit der liebe Grete telefoniert. Von Wasti gibt es leider noch immer keine Spur  ;( ;( ;(
Liebe Hundefreunde, die Verzweiflung ist groß. bitte auch weiterhin die Augen und Ohren offen halten.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dem armen blinden Hundemann so geht.  ;( ;( ;(

Anbei möchte ich noch hinzufügen, dass Grete wieder eine Spende für unseren armen Nitra-Wauzis überwiesen hat. Ich weiß, dass es ihr nicht recht ist, wenn ich das hier so poste. Ich denke mir aber, da sie uns immer hilft wäre es auch schön, wenn sie die Hilfe von der großen Animalhope-Community bekommt.

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nicki.Gioia

Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sigrid v. Amigo


lillycat

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Liebe Tierfreunde!

 :chef:Eine ganz liebe Freundin hat mir gemailt, dass sie ihren blinden Dackel seit gestern vermisst.

Es ist ein älterer Rüde und hört auf den Namen Wasti. Zuhause sind die beiden in Schrabatz, nähe Neulengbach. Wenn ich mehr Details weiß, gebe ich diese sofort bekannt.

Bitte Augen und Ohren offenhalten. Gibt es Hinweise, meine Kontaktdaten findet ihr in der Signatur.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Sigrid

Hi Sigrid ist das der Dackel den ich beim Spenden abholen kennen gelernt habe? Sag meiner Freundin bescheid die wohnt drei Häuser weiter und die ganze Familie von ihr in der engeren Umgebung sie sollen die Augen u. Ohren offen halten und sich bei mir melden wenn sie etwas wissen.
Wir sofort in die Wege geleitet-

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sigrid v. Amigo

Ja, Lillicat, das ist der Dackel!

Bitte, bitte helfer der armen Grete!
Das wäre super, wenn deine Freundin da helfen könnte, vor allem, weil sie die Gegend ja auch kennt.

lillycat

Hi Sigrid hast du schon Neuigkeiten von Grete ich hab leider noch nichts?

Lg. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sigrid v. Amigo

Hurra!!!!!!!!!

 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Wasti ist wieder da!!!
[/SIZE][/B][/FONT]

 :welle: :welle:


Er wurde heute völlig entkräftet gefunden, aber er lebt!!

Danke euch allen für die Mithilfe!

 :gruppenknutsch:

Jordy

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Hurra!!!!!!!!!

 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Wasti ist wieder da!!!
[/SIZE][/B][/FONT]

 :welle: :welle:


Er wurde heute völlig entkräftet gefunden, aber er lebt!!

Danke euch allen für die Mithilfe!

 :gruppenknutsch:

Oh, was für schöne Nachrichten !!!

 :welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bluedog

oh das ist toll !!!!    
sein frauchen wird ausser sich sein vor freude, oder ??         :)  

so lange war der kleine blinde kerl allein unterwegs ??
wahnsinn, hunde sind wirklich wunderwesen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Jipiiiiiii...hab so oft an den armen Kerl gedacht!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lillycat

Suuuuuuuper Sigrid lass mir Grete und Wasti schön grüssen. Sags auch meinen Freunden in Neulengbach.( an Sigrid da gehts mir gleich besser da bei mir wieder was ankündigt du weist was.)

Lg.Lillycat  Freude freude für Wasti
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Teufel9999

Ich hab jeden Tag reingeschaut und an Wasti gedacht- ich bin sooooo froh, dass er wieder da ist. Kommt er eh wieder auf die Beine? Wo wurde er gefunden? Von wem? So viele Fragen und das Neujahrswunder ist passiert.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bema

wir gratulieren wasti und familie zu ihrem wunder 2010
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Wolfsfreund


silvia1311

wie schön das zu lesen.
 :welle:
ich hab auch immer mitgelesen und so gehofft, dass er gefunden wird.
hoffentlich hat er alles unbeschadet überstanden.

Sigrid v. Amigo

Ja, das grenzt an ein Neuhahrswunder!!!  :prosecco:

Grete hat mir nur mitgeteilt, dass Wasti Wasser im Herz hat aber ich hoffe, dass sich das bald bessert.

@lillicat: du schreibst in Rätseln  ?(

Nicki.Gioia

Das freut mich aber WAHNSINNIG für den kleinen Kerl !!!
Ich habe schon gar nicht mehr lesen bzw. fragen trauen, war mir sicher dass das nicht gut ausgeht!
 :banana: :elefant: :banana:

Wie hat er es denn solange überstanden bei dieser Kälte?
War er draussen, in einer Scheune oder hat ihn jemand sogar aufgenommen?
  ?( ?(?(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

sina00

mah ich freu mich, hab schon das schlimmste befürchtet !!

Sigrid v. Amigo

Folgendes Danke-Mail an alle hier habe ich erhalten und möchte ich gerne auf Wunsch von Grete weiterleiten:

Hallo Sigrid ich kann dir nicht sagen wie froh ich bin meinen Wasti wieder zu haben, möchte mich auf diesen Weg sehr herzlich bei allen bedanken die mit mir auf das Wunder gehofft haben. Vielen lieben Dank an alle Tierfreunde. Grete

ps: Wasti wurde bei der Billa gegen 10h gefunden,total entkräftet aber da er vollkommen sauber war, vermuten wir das er in eine Garage oder ähnliches gelaufen ist und die Leute über Weihnachten nicht da waren. Wir hätten ihn sonst finden müßen weil wir alles mehrmals abgesucht haben. Komme gerade wieder vom Tierarzt, seine Herzfunktion ist noch beeinträchtigt aber alle anderen Werte sind fast normal. Er behält auch das Futter wieder und wir werden ihn langsam aufpäppeln. Danke nochmal an alle. Liebe Grüße Grete