HILFE!!! Blinder Dackel vermisst - Nähe Neulengbach

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 25.12.2009 - 06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leon

:O ich freu mich rießig, dass Wasti wieder bei seiner Familie ist.

Alles alles Liebe und Gute lieber Wasti und Frauchen.

Shanna

Das ist mal eine schöne Nachricht !!!!!!

Bin froh das er es geschafft hat.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kascha

Ach, das ist ja mal eine gute Nachricht :dance:
Ich habe zwar weiter für Wasti gehofft, muß aber zugeben, dass mein Verstand gemeint hat, dass die Chance immer weniger wird. Umso erfreuter bin ich nun  :welle:

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sigrid v. Amigo

Dieses Foto von Wasti hat mir Grete heute geschickt. Ich möchte es euch gerne zeigen, damit ihr einmal den Wunder-Wasti seht:

Hallo Sigrid, ich bin der Wasti mir geht es wieder gut. Liebe Grüße von meinen Frauchen und mir.


Dackel1

Mein Dackelherz schlägt bei diesem Bild gleich viel höher ! So ein hübscher Bub! :)
Ich wünsche Wastl noch viele wunderschöne Jahre !
lg Sylvi

Sylke

Der ist ja wunderwunderschön! Meiner Missy darf ich das Bild gar nicht zeigen, die wäre sofort schwer  :verliebt:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)