Schreckliches Verbrechen im Tierheim Bogrov / Bulgarien

Begonnen von Batman Forever, 30.08.2010 - 11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever


silvia1311

unfassbar zu was menschen fähig sind.
ich glaub es gibt immer mehr psychopathen.
solche sollte man sofort entsorgen(sorry für diese meldung)
aber solche kreaturen sind auch nicht heilbar.

Kascha

Ich bin geschockt, erschüttert, kann nicht fassen, wie gestört (manche) Menschen sind... ich finde keine Worte, um auszudrücken was genau ich fühle.

Ich hoffe, dass der Täter gefasst und bestraft wird, vermutlich wird die Strafe, die er (hoffentlich) durch die Justiz erfährt, nicht gerecht sein und so hoffe ich, dass er auch vom Schicksal adäquat bestraft wird. ...doch leider kann nichts von alldem dieses schreckliche Verbrechen ungeschehen machen ;(.

Mach's gut, kleine Jessy :kerze, es tut mir unendlich leid ;(.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Hanna

:kerze

Als ich das gelesen habe, musste ich auch weinen. Wie kann man sowas tun? Wie gestört muss man sein? Ich verstehe es nicht und werde es niemals verstehen  ;(  ;(  ;(