"KNOPFI"-seit 9.09.: Lenny

Begonnen von Birdy, 09.09.2012 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy

#125
Noch ein paar Fotos nach der OP. War größer als gefühlt. Und was Positives gibts auch noch. Die Nierenwerte sind im grünen Bereich :045:

Sonja

Tapferer Bub!
Ich halte euch die Daumen für den Befund.
Er wird sein Leben sicher wieder in vollen Zügen genießen, sobald der fiese Trichter weg ist

julia1405

Oh, rasche Genesung wünsch ich euch.
Was für ein aufregender Urlaub mit einem wohl ganz tollen Vierbeiner  :043:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Birdy

Juchuuuu. Befund ist da. War ein gutartiges Fibrom

Sonja

Zitat von: Birdy in 17.01.2024 - 08:43Juchuuuu. Befund ist da. War ein gutartiges Fibrom

 :113:  :113:

Birdy

Mir zerreißt es das Herz. Es ging alles so schnell. Wir waren mit Mama im Spital wegen einer Augenop und als wir nachhause gekommen sind lief uns kein Lenny entgegen. Ich spürte schon, da stimmt was nicht. Er war total apathisch, krampfe sich und ich dachte an eine Magendrehung. Ab in die Klinik. Diagnose: geplatzter Milztumor, Bauchraum voller Blut,........mehr brauch ich dazu nicht schreiben. Wir haben ihn gehen lassen. Ich realisiere es noch immer nicht. War gestern noch eine große Runde unterwegs, er hat sich ganz normal benommen, geschnüffelt, markiert,....alles wie immer. Und heute ist absolut nicht wie immer.  :not:

Sonja

Das tut mir unglaublich leid!
Leider kann ich mir nur zu gut vorstellen wie es dir geht, da es bei meinem Oskar im August ähnlich abgelaufen ist und  obwohl ich dabei war als er innerhalb von 10 Minuten total verfallen ist, gab es keine Hilfe mehr.

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit, Lenny hinterlässt eine große Lücke!

Für Lenny :kerze:

Terryann

Liebe Ulli, herzliches Beileid!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Ach wie tragisch, ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Lenny, komm gut rüber, du wirst hier unten unfassbar geliebt und vermisst  :044:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Auch von mir herzliches Mitgefühl zum plötzlichen unerwartetem Tod eures Lenny's!  :044:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Pandora76

Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust

Anna

Liebe Ulli - wie ich dir heute schon telefonisch gesagt habe: ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ihn gehen lassen. Alles andere wäre Egoismus gewesen um nicht loslassen zu müssen.
Lenny hatte ein wunderschönes Leben bei euch - ein Glück das viele Hunde nicht erleben dürfen.

Gute Reise Lenny  :grave:  :grave:

Bidi


Gute Reise lieber Lenny!
 :kerze:
LG Bidi

Birdy

Ich danke euch für euer trösteten Zeilen. Ganz besonders dir, liebe Anna. Du erlebst tagtäglich soviel Schei#e, musst selber mit einem Verlust klarkommen und bist dennoch für andere da. Danke :043: