Matilda und Lilly - auch getrennt, aber am Liebsten zu zweit zu vergeben !

Begonnen von Christina B., 13.02.2011 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

warten die 2 Süßen auf ihre Familie :O :D !









0650/80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

ocellis

Ein Wellnessprogramm für Hunde  :)
denen gehts aber guuut  8)

Christina B.

Ich bin ab heute unter der Nummer 0650/ 45 25 388 erreichbar !

Liebe Grüße,
Christina

Bitte auch bei der Vermittlungsseite ändern !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

SirCollin

Ich hab den bestehenden Flyer bereits überall aufgehängt .... Ist unter der Nummer dann noch wer erreichbar? Oder soll ich sie abnehmen bzw. umschreiben?

(Überall komm ich halt leider nicht hin, wo ich die Flyer plakatiert hab ...)

Christina B.

Meine SIM-Karte geht nicht mehr, bin nur noch unter der neuen Nummer erreichbar.
Tut mir leid, dass ich dir jetzt auch noch Arbeit mache - aber danke für's Aufhängen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

SirCollin

Ach so .... alles klar.

Ist kein Problem. Wo ich kann, nehm ich die Flyer kurz ab bzw. schreib sie vor Ort um.

Ich drucke laufend die neuen Flyer aus und hänge sie auf. Und bei zwei Hunden ist es sicher noch schwerer, einen gemeinsamen Platz zu finden.
Also gern geschehen  :)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Da sich wirklich NIEMAND für die Beiden meldet, würden wir sie im Notfall auch TRENNEN !

Lilly ist so problemlos und verschmust, und möchte mit ihren 7 Jahren endlich ein eigenes Zuhause !!!

Matilda ist "typisch Cocker"  :D , eine Zicke  ;) durch und durch !
Sie braucht Bewegung, Beschäftigung und mag nicht jeden Hund  :rolleyes: !
Wenn nicht mit Lilly zusammen, wäre ein Einzelplatz oder ein seeeehr toleranter Zweithund von Vorteil !

Ich möchte den Beiden die Chance auf ein eigenes Zuhause nicht verbauen, natürlich würden sie gerne zusammenbleiben, aber sie sind vom Charakter soooo unterschiedlich, dass es wahrscheinlich schwer zum Realisieren ist !

Beide sind total menschenbezogen und liebenswert !

PS Leonding , 0650/45 25 388
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Nico von Michelle

Wow, Matilda sieht5 echt goldig aus! :verliebt: Es ist so, als wären das keine Haare sondern Fäden aus reinem Gold. Echt süß. mir gefällt diese Rasse generell sehr gut. Und die Lilly ist halt ein WHWT, auch nicht scvhlecht,. meine Freundin hatte einmal einen, der war echt der schrecken der ganzen Nachbarsschaft. :D Auch tolle Rasse. Befindet sich btw in meineem Buch über Hunderassen gleich direkt neben dem Cocker Sopaniel

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

elahunde

ich versteh gar nicht warum die interessenten nicht reihenweise anstehen. so schöne liebe hunde. lilly ist genau meines so eine hübsche sie sieht fast so aus wie meine lady. nur hat sie längere beine.

wo sind die richtigen besitzer

Christina B.

Ich versteh es auch nicht, vorallem, weil wir sie ja sogar trennen würden !

Besonders Lilly hätte soooooo gerne eine Familie, wo sie einmal im Mittelpunkt stehen darf !

PS Leonding, 0650/4525388
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

elahunde

wo sind ist die familie für so traumhündinnen, lilly macht sicher keine probleme,  und für spiel und spass ist doch matilda genau die richtige.


Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Nachdem Matilda reserviert ist,
sucht nur noch die kleine LILLY ein Zuhause !

Lilly mag Kinder, Katzen (werden aber auch gerne mal freundlich  ;) gejagt) , alle anderen Hunde !

Sie sitzt am Liebsten am Schoß,

nur wenn man sie überraschend am Geschirr nimmt - das mag sie gar nicht.

Wer schenkt der Süßen ein Zuhause ??

PS Leonding, 0650/45 25 388



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !