RIGAN - "Max" der RIESE!!!

Begonnen von marion1970, 26.03.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Die Hunde und wir haben den Urlaub sichtlich genossen.
Es gab jede Menge Action:
wellness für uns menschen  :tongue:
frisbee - für die hunde und für uns  :O
schwimmen - für die hunde und  für uns :D
wandern - für die hunde und für uns :D
fellpflege - für die hunde, dusche- für uns :D
ball spielen für alle - wenn max uns mal den ball gegeben hat
maulwurf suchen und hendlhaxn finden :O :D :O
essen gehen mit den hunden - naja auch die müssen wissen wie sie sich zu benehmen haben :D
in fremder umgebung alleine sein,....klappte echt prima!!!

Kurzum,..alles war super und wir sparen sicher auf den nächsten kurzurlaub,......
denn wer kann solchen wiesen schon widerstehen????
ich werd echt zum burgenlandfan!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mimi

An Maxl's Taille hat sich allerdings noch nichts zum Positiven verändert, obwohl er jetzt soviel Bewegung macht und sogar schwimmen geht  :D
Schön dass ihr große Freude mit dem großen Buben habt.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

marion1970

stimmt;)) max nimmt nur recht wenig ab obwohl er diätfutter bekommt und recht viel bewegung macht, aber ein bissi hat er schon runter,......
heut waren wir in der hundezone in wien- schwimmen und mit anderen hunden rumrennen!!

max ist ein sehr fröhlicher hund und geht auf alle positiv zu -passt auchgut auf uns auf,...er ist ein typischer schlabbilabi,...und nun wird es echt zeit für seine eigene familie!!!

also wo sind die max fans?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Wow, dass er danach so positiv auf die Katze zugegangen ist, super!!!

Ist Floh noch DER Floh, denn ihr schon hattet, als wir Diva holten?

Anna

Ich liebe dieses dicke Schweindi  :D ... ich fürchte der Name bürgt für Qualität, mein Max hat  auch gerade die 50 kg Grenze überschritten  :floet:
Es ist mir ein Rätsel warum sich keine ernsthaften Interessenten für den Burschen finden... anscheinend wissen die Leute alle nicht was ihnen entgeht, lassen sich von der Grösse und vom Gewicht abschrecken  :rolleyes:... dabei sind diese etwas zu gross geratenen Bodendecker meist die Gemütlichkeit in Person, keifen nicht wie die Irren, sind souverän und ausgeglichen... einfach ein Traum  :O

fini

ZitatOriginal von Anna
Ich liebe dieses dicke Schweindi  :D ... ich fürchte der Name bürgt für Qualität, mein Max hat  auch gerade die 50 kg Grenze überschritten  :floet:
Es ist mir ein Rätsel warum sich keine ernsthaften Interessenten für den Burschen finden... anscheinend wissen die Leute alle nicht was ihnen entgeht, lassen sich von der Grösse und vom Gewicht abschrecken  :rolleyes:... dabei sind diese etwas zu gross geratenen Bodendecker meist die Gemütlichkeit in Person, keifen nicht wie die Irren, sind souverän und ausgeglichen... einfach ein Traum  :O

Ich hatte gestern Bekannte da, denen hätte er so gut gefallen, nur leider haben die Katzen und noch dazu Alte, die nicht mehr so gut bei Fuß sind!  ;(

marion1970

@janima: ja, floh ist immer noch der floh!!!!!


Max mag Katzen, die Hunde kennen und net davonlaufen!

Das Dickerle ist ein echt toller Hund! Wenn ihn mir net bald wer wegnimmt,dann.....

na ich hoff Anna findet dann bald Maxersatz,..;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

KathyK

ZitatOriginal von marion1970




oh das Foto liebe ich!!
Darauf sieht er aus wie ein Otter!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von marion1970




oh das Foto liebe ich!!
Darauf sieht er aus wie ein Otter!
:)

Eine dicke, fette Otter die nicht Gefahr läuft unterzugehen  :D

poekelmaus

Ihr seid aber gemein!
So ein hübscher Bub und Otter sind ja auch tolle Tiere!
Es gibt ja auch Menschen die nicht die Idealfigur haben!

Ich finde ihn super, genau mein Beuteschema, aber leider würden mir das weder mein Mann noch meine beiden Buben verzeihen, leider!

Ich wünsche ihm auf alle Fälle, dass er ein ganz tolles neues Zuhause findet!
LG Ingrid

marion1970

also ich finde er hat die idealfigur!!!!

eines dickschweindiotters;))

max ist soooooo süß,..und es wird echt zeit, daß ihn mir wer wegnimmt;))

bei seinem charme kann eh keiner wiederstehen,...;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudschi

ZitatOriginal von Anna
Ich liebe dieses dicke Schweindi  :D ... ich fürchte der Name bürgt für Qualität, mein Max hat  auch gerade die 50 kg Grenze überschritten  :floet:
Es ist mir ein Rätsel warum sich keine ernsthaften Interessenten für den Burschen finden... anscheinend wissen die Leute alle nicht was ihnen entgeht, lassen sich von der Grösse und vom Gewicht abschrecken  :rolleyes:... dabei sind diese etwas zu gross geratenen Bodendecker meist die Gemütlichkeit in Person, keifen nicht wie die Irren, sind souverän und ausgeglichen... einfach ein Traum  :O

Das kann ich nur unterschreiben!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Andrea_05

hochschubs!
Max muss man echt gesehen haben - er ist eine Show und der ideale Familienclown. Ein wirklich toller Hund!
Auch den Ansatz einer Taille konnte ich erkennen  :D

marion1970

Unser Riesenbaby Max wartet  immer noch auf SEINEN LEBENSPLATZ!!!!
Leider hat sich bis jetzt nichts für ihn getan,..was ich gar nicht verstehen kann!
Er ist ein typischer Labi,...schmusig , mag alles und jeden und hat an allem Freude,...

Wo sind die LABI FANS?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Wir waren in der Hundezone mit unseren drei süssen Hunden,...
und meine Kinder hatte ich auch mit(Annika hat zwar Angina, aber bei dem schönen Wetter haben wir es dann doch gewagt,..man sieht es ihr aber an,...),..und Steffi und Daniel waren auch dabei
























Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

Willst jetzt deine Kinder auch vermitteln Marion ????  :D

Chrischtl

ZitatOriginal von Anna
Willst jetzt deine Kinder auch vermitteln Marion ????  :D

Wie hoch ist die Schutzgebühr für Annika? Ist sie stubenrein?

Nein, Scherz bei Seite: Max ist ein wunderschöner Rüde. Habe ihn ja persönlich kennengelernt. Mal schaun, ob wir ihn nicht hochschubsen können...

Werde die Werbetrommel betätigen  ;)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

marion1970

Also meine beiden Kinder sind stubenrein!  :affe1:
Sie laufen ohne Leine mit,.. :undweg:

leider sind sie aber rotzfrech :wife:
verfressen :popcorn:
und stehlen jedem die show :D :D :D :D

ich würd sie nie im leben hergeben;)
aber die hunde,....die könnt ihr haben,..da wein ich zwar auch immer,....aber es geht dann wieder!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

max sucht auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer will einen süssen labi????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

unsere knutschkugel ist immer noch auf der suche -




es wäre schön, wenn er bald seine familie finden würde,.......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ich nehme abschied von Max ;( ;( ;(

Max darf am Sonntag ins wunderschöne Tirol auf seinen Fixplatz ausreisen - Danke Regina fürs organisieren der Transportkette und Danke allen, die da mithelfen!!!!!

Er wird mir sehr sehr fehlen,mein Knutschkugelbauchotter ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

:elefant:

Freu mich sehr für das Riesenbaby!

Andrea_05

Das ging aber jetzt echt schnell.
Ich wünsche dem süßen alles, alles Gute in Tirol.

Tati

*freu* ich wünsche dem Max ein wunderschönes Hundeleben in Tirol :O
 :banana: :elefant: :biene:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Janima

Auch ich wünsche dem Hübschen viel Freude auf seinem neuen Platz!!!