Gretchen Müller möchte endlich verwöhnt werden !

Begonnen von bluedog, 30.05.2011 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ist Gretchen auch schon probewohnen???
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

nein, leider nicht....
gretchen hatte zwar netten besuch, und die sympathie war auch gegenseitig, zumindest zum ev. zukünftigen frauchen, aber der mann bekam danach bedenken, ob er überhaupt einen hund haben möchte, obwohl sie das vorher schon besprochen hatten....
naja, besser vorher als später....
aber schade, es waren sehr nette leute, und ich hatte den eindruck beim fast-frauchen war es liebe auf den ersten blick....

gretchen sucht also noch.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

gretchen ist so eine pfiffige, liebenswerte maus und sucht immer noch nach ihrer familie....        :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

gretchen sehnt sich noch immer nach ihrer eigenen familie....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Versteh ich überhaupt nicht, warum diese kleine unkomplizierte liebenswerte und hübsche Hündin überhaupt keine Interessenten hat  ?(

Ich find sie ja zuckersüß.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra_L

ich versteh das auch nicht, ich find die Dame sooooo entzückend!  :verliebt:
Margit, gibt`s Flyer von deinen Pflegi`s? dann druck ich am Montag in der Arbeit aus und häng sie in meiner Gegend aus!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

ja, flyer gibt es, musst nur unter flyer alphabetisch schauen.      ;)
danke !

gretchen sucht noch immer ihre eigene familie, der sie das herz wärmen darf....       :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

Gretchen wartet so sehnsüchtig auf ihre eigene familie !!
die süsse maus ist ein hauptgewinn !!!     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

eine ganz süße, deswegen werde ich gleich ein bisschen Werbung für sie machen.... :D

samira

Margit, kannst mir sagen wie schwer Gretchen ca. ist? Eine Bekannte von mir sucht nach dem Tod ihrer geliebten Hündin eine kleine (ca. 5 kg) Hündin, die sie ev. tragen kann (lebt im 3. Stock ohne Lift und ist selbst schon etwas älter)
Alter, Aussehen und ev. vorhandenes Handicap wären egal.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

puh, gretchen hat sicher mehr als 5 kilo.
ich schätze mal so 8-10 kilo.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

samira

Danke Margit für die schnelle Antwort - ich glaub zwar, daß sie ihr zu schwer ist, die Dame ist selbst schon etwas älter ;) -  aber vorschlagen werd ich sie ihr sicher.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

gretchen hat aber 4 beiner,
an jeder ecke einer....     ;)

nein, also gretchen kann stufen laufen, aber wenn die dame ans alter denkt, da weiss man nie, was kommt....
aber wenn sie sich einen kleinen hund wünscht, ist gretchen wohl zu gross....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

gretchen wartet immer noch auf ihre eigene familie....
sie ist nun schon 8 monate hier und bald wird das gewohnheitsrecht zuschlagen und sie zwangseingebürgert werden, wenn das so weiter geht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

gretchen ist vorhin ausgezogen....      ;(
erst mal zum probewohnen für 14 tage, und dann für fix....      ;)
sie wird wienerin und wird im 21. bezirk logieren.
vl. trifft sie dort ja sogar andere nitrianer....

danke an sabine fürs vermitteln.....        :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125


Eisi


Jessy+Chilly

Na fein das Gretchen hätt es sich so verdient ihre eigene Familie zu haben freu mich für sie :).
Margit ich kann dich gut verstehen ,nach so langer Zeit kann das nicht einfach sein ,Kopf hoch sonst könntest wirklich keine dringenden Notfälle mehr aufnehmen und mit deinem Wissen wie etwas behandelt gehört gibt es nun mal nicht so viele Pflegestellen die zugleich auch Seniorenresidenz  sind ;).
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

gretchen müller ist nun fix wienerin, sie ist auch bei ihrer neuen familie mustergültig lieb udn brav und hat herrchen um den finger gewickelt.
sie hat ihr endgültiges zuhause gefunden.       :O

ich freue mich für sie, auch wenn das herz ein bissi blutet, sie war doch lange zeit bei mir, 8 monate und es war eine vernunftentscheidung, sie zu vermitteln....
sie ist so eine süsse zaubermaus, ein ganz seltenes goldstück, und sie fehlt mir, ihr verschmitztes lächeln, ihr fröhliches wesen....
ich hoffe, ihre neue familie weiss, was sie an ihr hat....

aber ja, es ist so, damit wieder neue notfälle einziehen können, muss auch jemand weiterziehen....       ;(
und da ich so viele unvermittelbare pflegis habe, kann ich mir die herzensentscheidung, vermittelbare pflegis zu behalten, einfach nicht erlauben....      ;(
sonst wäre sie geblieben....    
gretchen wird immer einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

das feut mich für gretchen :)
nicht traurig sein..... :lieb:

Victoria

Bevor ihr Beitrag geschlossen wird: Ich freu mich für Gretchen und Margit nicht traurig sein, deine Bande wird dich sicher auf Trab halten, damit du abgelenkt bist ;)

Und denk an die vielen armen Seelen, die durch dich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen dürfen - da muss man den ein oder anderen weiterziehen lassen :(

Danke, dass du die süße Maus 8 Monate gut versorgt hast!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Ilse

Liebe Margit!
Da Gretchen ja zu einer Bekannten meiner Tochter gekommen ist, werden wir Dich gerne auf dem Laufenden halten! ;)
Es geht ihr bestimmt sehr gut! Brauchst Dir keine Sorgen machen!
Sie hat ein Superplatzerl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

liebe ilse,
davon bin ich überzeugt, sonst hätten sie sie gar nicht mitbekommen.        ;)
aber sie war ja doch lange bei mir und vor allem ist sie wirklich so eine selten liebe maus, da fällt der abschied schon schwer....
es wäre schön, ab und zu etwas zu hören und vl. gibts ja auch mal fotos ??       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.