Gretchen Müller möchte endlich verwöhnt werden !

Begonnen von bluedog, 30.05.2011 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
liebe ilse,
davon bin ich überzeugt, sonst hätten sie sie gar nicht mitbekommen.        ;)
aber sie war ja doch lange bei mir und vor allem ist sie wirklich so eine selten liebe maus, da fällt der abschied schon schwer....
es wäre schön, ab und zu etwas zu hören und vl. gibts ja auch mal fotos ??       8)


Sicher ;)

Kenne das, wenn man einen Hund schon sehr lange hat, trennt man sich nicht so leicht. Aber es muss halt manchmal sein!
Es kommt bestimmt der nächste Notfall und dann hast wieder ein Platzerl frei ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

6ermami

ZitatOriginal von bluedog
gretchen müller ist nun fix wienerin, sie ist auch bei ihrer neuen familie mustergültig lieb udn brav und hat herrchen um den finger gewickelt.
sie hat ihr endgültiges zuhause gefunden.      

Das freut mich so für Gretchen. Ich hab ja die Konkurrenz hier (Linda) und Corgies sind toll.
Ich glaub dir, dass du sie corgisch vermissen wirst, aber du hast bestimmt jede Menge Nachfolger :=)

Claudi

Ich freu mich auch sehr für Gretchen!
Ich hoffe wir lesen bald Neues von ihr in "Endlich daheim".
Schließe hiermit ab.