Buddy sucht noch

Begonnen von missfly, 08.11.2008 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

missfly


Buddy ist schon in Topform und sucht eine Familie zum Kuscheln.Er spielt gerne mit Kinder,verträgt sich wenn er nicht an der Leine ist mit fast allen Hunden.Es wird Zeit das er seinen Traumplatz findet.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly



Ich habe auf der Straße ein Schnuller gefunden
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Lucy

Das ist süß, das Foto mit dem Luli...
Hoffe er findet bald einen guten Platz...er ist ja wirklich ein schöner Kerl. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

Buddy ist echt ein Kerl zum Verlieben...
gibts denn noch gar keine Interessenten????
wie geht´s ihm mit der Hüfte denn jetzt ?
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tine290583

Was hatte denn der arme Kerl mit der Hüfte ;(

missfly

Tamara :Ist schon total fit
Tine: Er hatte einen doppelten Beckenbruch und eine Schussverletzung
Und er sucht dringent denn wenn meine Maus läufig wird habe ich ein Problem.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

sabrina

das ist ja ganz ein fescher

 :D :D

missfly

Hallo, mag mich keiner ;( bin ein richtiger Schmusi
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Tine290583

ZitatOriginal von missfly
Tamara :Ist schon total fit
Tine: Er hatte einen doppelten Beckenbruch und eine Schussverletzung
Und er sucht dringent denn wenn meine Maus läufig wird habe ich ein Problem.

Um Himmels willen....!!!!!
Schussverletzung?? Beckenbruch?? Was sind das für Leut...poah, wenn ich was zu sagen hätt...null Mitleid hätt ich mit denen - Auge um Auge - Zahn um Zahn...

Man sieht aber nix mehr davon - also zumindest auf den Bilder wirkt er sehr agil. Hat er Narben oder eine Fehlstellung davon getragen, der arme Kerl???

missfly

Nein, bis auf einen rasierten Hintern
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

Buddy ist auch schon kastriert,und würde so gerne sein Weihnachtsfest bei einer eigenen Familie verbringen.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

lissy31

Aaaach, wenn ich ein eigenes grosses Grundstück hätte, würde ich viele, viele Hundskis um mich haben und bestimmt auch Buddy, denn der ist ja sooooo süss.

Drück dir die Daumen, dass bald die passende Familie für Buddy hereingeschneit kommt.......

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

stoepsl7

Ach das gibts ja nicht, dass der süsse Buddy noch immer keine eigene Familie gefunden hat. Er sucht ja schon sooooo lange. Ich hoffe er findet bald seine eigene Couch. Ich werd Flyers basteln und auch bei uns aushängen.

gabi

Wir hatten selber schon 3 "verletzte" Pflegehunde (Henri, Eric und Foxy) und haben die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute leicht abschrecken lassen, weil sie glauben, dass da noch horrende Tierarztkosten auf sie zukommen werden oder der Hund behindert ist.

Erst als die Wautzis fit waren und wir den Text im Inserat total abgeschwächt haben, haben sich Leute gemeldet...

Vielleicht sollten die Vereinsdichter ein paar kleinere Korrekturen vornehmen ;)

missfly

Er hat auch nix mehr und es bleiben ihm auch keine Folgeerkrankungen es ist top fit
Wer jeden Tag mit einen 34 Kilo Hund rumtollt muss fit sein.Alle Haar sind auch nachgewachsen man sieht nicht mal mehr das er verletzt war.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

prinzessfly

Hallo will mich denn keiner ;( ;( ;( ;( ;( ;(

lg.Buddy


Tamara

versteh ich auch nicht, bist ja so ein lieber, hübscher Kerl... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

gibt´s was Neues von Buddy?????
hat er schon Interessenten??? ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ingrid/ Animalhope

Er ist ab heute in der Wels-ganz-nah/Bezirksrundschau. Vielleicht meldet sich ja jemand  :rolleyes:


BUDDY  
ist ein 1,5-jähriger, bereits kastrierter Spitzmischlingsrüde, absolut verschmust, anhänglich und fröhlich. Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden, mag Kinder, nur Katzen und Kleintiere sollten nicht im gleichen Haushalt sein. Er ist natürlich stubenrein und geht wunderbar an der Leine. Jetzt fehlt ihm nur noch eine liebe Familie.
Tel. 0650-8833550

Anna

ZitatOriginal von Ingrid/ Animalhope
Er ist ab heute in der Wels-ganz-nah/Bezirksrundschau. Vielleicht meldet sich ja jemand  :rolleyes:


BUDDY  
ist ein 1,5-jähriger, bereits kastrierter Spitzmischlingsrüde, absolut verschmust, anhänglich und fröhlich. Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden, mag Kinder, nur Katzen und Kleintiere sollten nicht im gleichen Haushalt sein. Er ist natürlich stubenrein und geht wunderbar an der Leine. Jetzt fehlt ihm nur noch eine liebe Familie.
Tel. 0650-8833550

Hatte heute bereits einen Anruf für ihn.... habs an Karin weitergeleitet. Sie muss beurteilen, ob es der richtige Platz für ihn wäre.....

Sabine

Ich drück ganz fest die Daumen.....bitte Anna halt uns am Laufenden....wär zu schön wenn der Bub endlich eine Traumfamilie findet!

missfly

Buddy hat seinen Traumplatz gefundenen.Mehr später oder vielleicht schon von der neuen Familie.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

stoepsl7

Das gibts ja nicht - ich freu mich sooooo!!!! :banana:

lissy31

Ich freue mich auch riesig!!!!!!!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

na super wie schnell das jetzt ging - gratulation!!! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!