Vally das Energiebündel !!!

Begonnen von Renate, 21.12.2008 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute ist um 18 Uhr 30 Vally bei mir eingetroffen. Ein wahres Energiebündel kann ich nur sagen.  
 :D
Nach dem Bad, ging es in die Küche und die Futterschüssel wurde gleich in Beschlag genommen.
Danach ging es ab ins Wohnzimmer und auf die Couch. Aber wehe, wenn einer meiner Hunde vorbeikommt, da wird dann schon mal kräftig geknurrt. Was solls-meine beiden Rüffel nehmen es hin und machen es sich bequem.
Nun sitzt Madam neben meinen PC während ich schreibe, und beobachtet sehr sorgfältig die Umgebung.  :D  :D  :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gabi

Schön, dass Du Vally als "Seelentröster" übernommen hast!  :D

Ich hoffe, wir sehen bald Fotos  :O

Renate

ZitatOriginal von gabi
Schön, dass Du Vally als "Seelentröster" übernommen hast!  :D

Ich hoffe, wir sehen bald Fotos  :O


mich wundert, dass sie keiner wollte. die ist sowas von süüüüß.  :lieb:
heute ist ja ihr erster arbeitstag. sie sitzt neben mir in der schreibtischlade . doch kaum bewege ich mich, ist sie bereits hinter mir.
morgen sind wir bei tanja .  lustig ist das eine steh - und kippohr.
morgen kommt dann noch eine futterspende für die klieine maus . fotos folgen selbstverständlich, sobald ich ein opfer zum fotografieren gefunden habe, da leider mein apparat kaputt ist.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

inge

Ja, neue Fotos wären wichtig - dann kann ich sie wieder hochschubsen!! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

stoepsl7

Und das ist Vally  :O







wie man sieht, sie konnte sich noch nicht richtig entscheiden...
... will ich Steh- oder nun doch Schlappohren  :kratz:


Renate

na dann wieder hoch mit dir !!!!!


 :D  :D  :D  :D  :D  :D   :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

Die Kleine ist ja superniedlich, egal ob mit Steh- oder Schlappohren.......
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Renate

also valli hat sich zwischenzeitlich in eine schmuserkönigin verwandelt.   :D

auf die nase muss man auch nicht mehr sooooo aufpassen. die gefällt ihr besonders und möchte sie gerne anknabbern.  :D

mit meinen tibet terrier, macht sie einstweilen die wohnung unsicher spielen, nachlaufen und verwenden meine goldi - dame wenn sie gerade im weg liegt, als sprungbrett !!!!

sie ist eine kleine tapfere hundedame, die sehr wachsam ist und beim spaziergang in der dunkelheit, jedes und jeden beobachtet. eine kleine hundedame mit groooßen herz.
 :lieb:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gabi

vally ist ja eine zuckermaus!!!!!!!!!!!! :knutsch:

Renate

na, dann wieder mal hoch mit ihr !!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Katzmurhe

Goldiges Mädchen! Das Gsichterl samt den Ohrli ist zu herzig!

Bine

ZitatOriginal von stoepsl7
Und das ist Vally  :O

... will ich Steh- oder nun doch Schlappohren  :kratz:



Ich find das Bild ja am Schönsten,... :yes: :lach:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

aber nicht leicht zu fotografieren die dame, da sie ja dauernd herumwuselt und nie still sitzen kann !!!  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

ZitatOriginal von Renate
aber nicht leicht zu fotografieren die dame, da sie ja dauernd herumwuselt und nie still sitzen kann !!!  :D

Aja, dass kenn ich irgendwo her. :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tamara

die ist ja süß...
und die Ohren... genial :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Renate

und wieder mal hoch mit ihr !!!!!!

 :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Bine

Hat sich denn noch nix getan, bei der süssen Maus?? ?( ?(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

ZitatOriginal von Bine
Hat sich denn noch nix getan, bei der süssen Maus?? ?( ?(

leider noch nicht. da aber die maus noch bissi zuwendung und  liebe braucht ,aber auch  vertrauen aufbauen muss, finde ich es eigentlich noch nicht so tragisch. jetzt kommen meine patienten zum  zug, denn vertrauen gegenüber anderen, hat sie  noch nicht wirklich. fixiert sich sehr auf mich und meidet andere menschen und an dem, müssen wir noch bissi arbeiten.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Chica

Hey,
kannst du die Kleine mal näher beschreiben? Meine Freundin (studiert Tiermedizin) und sucht einen kleinen agilen Hund. Wie groß ist sie? Wie alt ist sie? Wie ist sie im Umgang?
Wir haben im Otober Fix/Foxi jetzt Monty aus Nitra übernommen und sind ganz begeistert (Du kannst unter "endlich Zuhause" einige Bilder sehen.
Nun sucht wie gesagt eine Freundin von mir einen Hund und ich würde ihr gerne einen Nitrawauzi empfehlen  :).

Renate

ZitatOriginal von Chica
Hey,
kannst du die Kleine mal näher beschreiben? Meine Freundin (studiert Tiermedizin) und sucht einen kleinen agilen Hund. Wie groß ist sie? Wie alt ist sie? Wie ist sie im Umgang?
Wir haben im Otober Fix/Foxi jetzt Monty aus Nitra übernommen und sind ganz begeistert (Du kannst unter "endlich Zuhause" einige Bilder sehen.
Nun sucht wie gesagt eine Freundin von mir einen Hund und ich würde ihr gerne einen Nitrawauzi empfehlen  :).
gerne beschreibe ich dir die kleine maus. sie ist so ca. 30 cm hoch, eine gaaaanz verschmuste, brave schnecke, die man ohne weiteres auch ohne leine gehen lassen kann. sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich. eigentlich unproblematisch. sie liebt kinder, ist aber anfänglich bei jeden sehr zurückhaltend.
ich habe sie seit dezember und wenn es hoch kommt, hat sie vielleicht 3 mal in meine wohnung gepinkelt. sie zeigt ganz brav an, dass sie raus muss.
vally bräuchte jemanden, bei dem sie der mittelpunkt sein kann und sie nicht sehr lange alleine zu hause lässt. sie ist ein kleines sensibelchen, die unbedingt noch sehr viel liebe und wärme braucht.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

sorry, das alter habe ich vergessen. vally ist bereits 6 monate.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marion1970

@chica: ich hab ein energiebündel für euch!!!!!!!!!!! chucky ist ca 40cm hoch und super agil. er sucht auch sein traumplätzchen-und er hat schon superswchönes fell. er ist stubenrein,mag autofahren,kinder und hunde jeden alters,katzen sind ihm nicht geheuer,an der leine geht er brav und im garten wuselt er herum wie wenn er pfeffer im hintern hätte.drinnen ist er sehr verschmust und kuschelt gern. alleine bleiben kann er nur kurze zeit da sind wir grad beim üben er ist jetzt ca 8 monate alt,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Renate
sorry, das alter habe ich vergessen. vally ist bereits 6 monate.

vally sieht aus wie ein echtes fotomodel - animalhopes next topmodel  :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

;) und wieder mal hoch mit ihr!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

vally hat bereits einen wunderschönen platz in der hinterbrühl mit grooooßen garten gefunden. nachmittags waren wir mit den neuen frauli und hundekollegin terri (westi) spazieren. terri gehört einen freund, sowie hausnachbarn, der vom neuen frauli mitversorgt wird.
valli hat somit eine ganz liebe westifreundin gewonnen und kann sich nach herzenslust austoben.
da frauli sehr viel zu hause auf dem computer arbeitet, ist auch immer jemand zu hause.
ach ja. im sommer bekommt vally eine brille, denn da darf sie dann mit einen cabrio durch die gegend flitzen.
bilder und rückmeldung hoffe ich bald zu bekommen.
schweren herzens, verließ ich die kleine maus in der gewissheit, einen schönen platz bekommen zu haben.
beitrag kann geschlossen werden.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)