Und hier ist er .....

Begonnen von Anna, 04.01.2009 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

der kleine BRUMMER  :D

Er ist so ca. 6 Wochen alt, sehr selbstbewusst, total zugänglich und anhänglich, lustig und verspielt. Pfeift sich vor nix und niemand was, spielt am liebsten mit Carmen der Dogge und er ist gar nicht zimperlich dabei  :D
Dani und ich sind uns noch nicht im Klaren, was ausser Rottweiler noch "mitgemischt" hat .... ich bin der Meinung dass es ein Rottweiler-Labrador ist, Dani meint dass  auch ein Hovawart oder event. sogar ein Berner Sennenhund dabei ist..
Andere Meinungen wären interessant ;-)
Zu vergeben ist der Zwerg frühestens in 2 Wochen....
Bilder werden gleich eingestellt  ;)

sani

da ist er auch schon




sani


rascal

ZitatOriginal von sani


DAS schaut aus, als ob sie ihn grad verschluckt :yeah:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

angy

ZitatOriginal von sani



eventuell könnte ein dackelchen mitgemischt haben....die kurzen beinchen könnten darauf hindeuten  :O :D

Anna

ZitatOriginal von angy
ZitatOriginal von sani


Glaub  ich nicht wirklich ;-) .... der Zwerg ist erst 6 Wochen und hat eigentlich ''Riesentatzen"....


eventuell könnte ein dackelchen mitgemischt haben....die kurzen beinchen könnten darauf hindeuten  :O :D

benito

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von angy
ZitatOriginal von sani


Glaub  ich nicht wirklich ;-) .... der Zwerg ist erst 6 Wochen und hat eigentlich ''Riesentatzen"....


eventuell könnte ein dackelchen mitgemischt haben....die kurzen beinchen könnten darauf hindeuten  :O :D


*lach*

Die Aussage mit dem Dackelchen hab ich auch getätigt, als ich die Bilder angeguckt habe....  :D

Und meine Auffassung von "Riesentatzen" unterscheidet sich wohl auch einen Hauch....  :undweg:



inge

Vielleicht ein RIESEN-Dackelchen??? :D
Süß ist der Kleine auf jeden Fall!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

dani

Brummer heißt auch Rollmops, weil er ist schon so dick, das er schon sich rollend fortbewegt, aber das sehr schnell, weil erschütern kann den gar nichts

dani


Bine

Da genießt aber einer,... :D :D
Der kleine Rollmops sieht ja fast so aus, als hätte er meinen Nico in Sachen Größe und Gewicht schon überholt,... :lach: :lach:
Mein kleines Dackelchen wiegt etwa 7 kg,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

limbo

IST DER ENTZÜCKEND!!!! Bin auch für Dackel ;)

lG Christina

lissy31

Ich glaub fast, er ist ein Dackel-Rottweiler-Mix.   ?( Is ja auch egal.
Voll süss, der Kleine!  :O :O

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Kimberly

ZitatOriginal von lissy31
Ich glaub fast, er ist ein Dackel-Rottweiler-Mix.   ?( Is ja auch egal.
Voll süss, der Kleine!  :O :O

LG Lissy

ich würde auch sagen Dackel-Rottweiler-Mix  :)

angy

ZitatOriginal von lissy31
Ich glaub fast, er ist ein Dackel-Rottweiler-Mix.   ?( Is ja auch egal.
Voll süss, der Kleine!  :O :O

LG Lissy

bingo! das sieht man an den kurzen beinchen. ist doch wirklich egal, welcher mix er ist, hund ist hund  :O

lissy31

Einzig und allein Charakter und Wesen zählt!!! :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

heeeeeeeeeeeeeee;)
der ist sooooo zuckersüß-wär genau das richtige kaliber für mich, wenn ich da nicht schon 5 andere hätte, dann,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Und hier neue Bilder von dem Süßen!!







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lissy31

Muss einfach sagen: "Der wird immer hübscher!"  :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Zum abknutschen!!!!!! :knutsch:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ein richtiger Schmuser!!
Ich kann mich Lissy nur anschließen,... :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Hey...der ist aber lieb. Da ist sicher ein Dackel dabei...aber Rottweiler. Ich mein ja, es sieht so aus...ich tu mir da nur so schwer, bei dem Gedanke, wie das funktioniert hat bei den Eltern :kratz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

ZitatOriginal von lovelylucy
Hey...der ist aber lieb. Da ist sicher ein Dackel dabei...aber Rottweiler. Ich mein ja, es sieht so aus...ich tu mir da nur so schwer, bei dem Gedanke, wie das funktioniert hat bei den Eltern :kratz:

Na, auf die Stiege oder den Tritt und los geht`s!!!! Oder?????? :D :D :D :D ;) 8o
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

@Lucy und Lissy!
Es ist bestimmt ein Kind der Trie... ähm Liebe!!! :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]