Robby

Begonnen von Renate, 23.01.2009 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ich beobachte schon eine geraume zeit bei der vermittlung - robby -
wer weiß was über den armen, der auch schon länger in nitra sitzen dürfte. leider kann ich zu meinen rüden keinen weiteren rüden nehmen.
er ist so ein  süßer und sitzt unverständllicherweise noch immer in nitra.  ?(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

?(  ?( ?(  ?(  ?(  ?(  ?(   ?(  ?(  ?(  ?(   ?(     ?(      ?(       ?(

weß denn niemand was?????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

milkamuffin1


Renate

ja, den habe ich gement. SUPER !!!!!
 :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Momo

den beobachte ich auch schon länger und freu mich dafür um so mehr, dass er jetzt endlich im warmen schlafen darf!!!  :O

ist er auf PS oder ES gekommen?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Anna

Fixplatz  :D und noch dazu bei gaaaanz lieben Leuten !

Hoffe, dass  sich seine neue familiy auch hier anmeldet und uns mit Berichten und Fotos überhäufen wird  ;)

lissy31

Schön!!!! Wieder ein liaber Hund auf einem Fixplatzi............................... :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel