MARILE - BEI UNS MARI

Begonnen von su123, 29.01.2013 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

*seufz* Langsam glaub ich, die Leute nehmen "Fasching" etwas zu wörtlich....dass ihre Beine kurz sind, sieht man doch auf den Photos.  :rolleyes: Arme Maus, ich drück die Daumen, dass sie rasch ein Zuhause findet!

su123

ja, das wäre sehr erfreulich! sonst müsste sie noch mal wechseln.
MARI SUCHT DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE!!!!!
su

su123

MARI SUCHT DRINGEND EINE NEUE FAMILIE!!!!!!!!
su

BLOSSA

Also, mir ist es ein Rätsel, dass sich die Leute nicht um diesen wirklich besonderen Hund streiten - bei der Ausreise habe ich gedacht- "die bleibt nicht lange auf der PS, so lieb wie die ist" - und jetzt sind ein paar Wochen vorbei und man weiß, dass sie nicht nur süß ausschaut, sondern auch süß ist - ich versteh die Interessentenwelt nicht mehr!? LG

Karo

es sind zuviele - manche warten Jahre und keiner versteht, warum *seufz*.

Alles Gute jedenfalls!

su123

schlechte zeiten für die hundevermittlung! viel schnee, kalt - sogar das echo auf das inserat in der krone war sehr mager, nur 5 anrufe ( bei timo warens 72!).
aber - MARI SUCHT EIN PLÄTZCHEN, BALD!  ich würd ihr so gerne einen weiteren wechsel ersparen!
su

su123

ein fixplatz wäre natürlich noch besser als ein neuer pflegeplatz!
meine mutter hatte gestern einen schlaganfall und ist rechtsseitig gelähmt. dadurch muss ich jetzt sehr oft nach wien fahren - besuche, pflegeplatzsuche, wohnungsräumung - und suche dringendst einen anderen platz für mari. ich hätte ihr gerne einen weiteren wechsel erspart!
su

su123

MARI SUCHT DRINGEND EINEN PLATZ!
su

Susi

Ich hab heute ein paar Flyer  u.a. auch für die süße Marile in Brunn/Geb und Perchtoldsdorf verteilt.
Hoffentlich findet sich bald ein neuer Zuhause für die süße kleine Maus!
Für deine Mama die besten Genesungswünsche und dir weiterhin viel Kraft !!!!

su123

MARI SUCHT GANZ DRINGEND EINEN NEUEN PLATZ !!!
su

su123

MARI SUCHT GANZ DRINGEND EINEN PLATZ!
su

su123

MARI SUCHT IMMER NOCH!
su

Mopskiki

das gibt es ja nicht - kleine süß ein Unikat und keiner der sie entdeckt??
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Fennek

Kann Mari zuverlässig ohne Bellen alleine bleiben?
LG
Irene

su123

das weis ich nicht - bei uns war sie nie ganz allein, meine 3 waren bei ihr, wenn ich weg war.

VIELLEICHT GESCHIEHT NOCH EIN WUNDER UND MARI FINDET BIS ZUM WOCHENENDE NOCH EINEN PLATZ!!!
su

Terryann

#40
Mari (Marile) ist wirklich eine besonders liebe und originelle Hündin ! Corgie-Mix ist einfach was Besonderes !

Hier nochmal der Link zu ihrem Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=9312&Itemid=26




Zu welchem lieben Menschen darf Mari ganz bald kommen ?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

BLOSSA

Ich finde, das ist einer der entzückendsten Hunde, den wir je hatten! Mir bleibt das Desinteresse ein Rätsel - hier vereint sich Originalität mit Liebreiz und auch gutem Charakter! Das gibts doch nicht, dass die Marile nicht längst schon ihrem Menschen Freude machen kann!? LG

su123

UNS MARI SUCHT, UND SUCHT UND SUCHT........
su

su123

ich hab die dame noch nicht erreicht - aber scheinbar gibt es einen fixplatz für mari. die vorkontrolle ist schon gemacht und war positiv. das wäre ja superoptimal!!!! jetzt hoffe ich, das ich die dame bald erreiche.
su

Seifenblase66

Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt für Mari  :clap:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Karo

Ja, total verwirrend, kommt sie jetzt zu Renate in Pflege oder klappt es mit dem Fixplatz? Toitoitoi.

xenia 7

Wir drücken ganz feste mit :clap: :clap: :clap:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Renate

Zitat von: Karo in 22.02.2013 - 18:19
Ja, total verwirrend, kommt sie jetzt zu Renate in Pflege oder klappt es mit dem Fixplatz? Toitoitoi.

in letzter minute hat sich der fixplatz ergeben, somit braucht sie jetzt nicht zu mir wechseln. :113:
ich drücke der kleinen maus alle finger die ich habe, dass sie nun ihren lebensplatz gefunden hat.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Giovanna

das ist ja toll! Alles Gute, kleine Maus! :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Susi

SUUUPER!  Ich freue mich soo sehr für die süße Maus!!!!!!!