MARILE - BEI UNS MARI

Begonnen von su123, 29.01.2013 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

ja - es geschehen noch wunder . fixplatz wurde in letzter minute gefunden! ich hoffe, das es auch noch mit dem transport klappt, geht leider erst sonntag, weil die dame heute noch ein seminar hat.
ich hoffe auch, daß das maris endgültiges zuhause wird!!!!!
su

su123

ende gut, alles gut. hab mari heute abgeliefert. mir hat ihr neues frauerl sehr gut gefallen, mari war noch zurückhaltend. ich wünsch der lieben maus ein schönes leben und dem frauerl viel spass.
su

Giovanna

pfoah, so ein Glück im letzten Moment noch! Schönes Leben, kleine Marillenmarmelade!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

BLOSSA

Ich habe ein gutes Gefühl - ein Frauli, das bei diesem Wetter so einen weiten Weg auf sich nimmt, um Marile abzuholen, muss ein gutes sein! Und eine PS, die ebenfalls diese Fahrt auf sich nimmt, muss eine gute sein! Danke, Sue, dass du trotz Unannehmlichkeiten für Marile das Sprungbrett in ein gutes Leben warst!
LG