GOOFY sucht wieder

Begonnen von Fennek, 22.04.2013 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich verstehe das alles und ja, ich glaube auch, dass Goofy und Andreas ein gutes Team sind. Fakt ist aber nun mal, dass er nicht bleiben kann. Die gesamten Hintergründe kenne ich nicht und gehen mich auch nix an. Es wurde uns mitgeteilt, dass Goofy nicht bleiben kann, das so rechtzeitig, dass wir nach Alternativen Ausschau halten können. Wir können das nicht beeinflussen.
Am Wochenende bekommt Goofy Besuch von Interessenten, die sich schon sehr freuen, ihn mit ihrer Hündin zu besuchen. Schauen wir mal. Wenn das nichts wird, drängt die Zeit immer mehr.
LG
Irene

Sita

ganz ganz fest, und sämtliche pfoten auch!!!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Da drücken wir ganz fest Daumen und Pfoten :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

Oh, das wär aber toll, wenn das klappen würd! Wir drücken was wir haben für ihn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

robin67

#29
Hat sich am Wochenende für den lieben Buben was getan?
:77:
Herbert
Ja er hat ernsthafte Interessenten!

catlady

Zitat von: robin67 in 06.05.2013 - 07:08
Hat sich am Wochenende für den lieben Buben was getan?
:77:
Herbert
Ja er hat ernsthafte Interessenten!

die daumen sind gaaaanz fest gedrückt für goofy!!!!!!!!

Sita

Zitat von: robin67 in 06.05.2013 - 07:08
Hat sich am Wochenende für den lieben Buben was getan?
:77:
Herbert
Ja er hat ernsthafte Interessenten!

wie stehen denn die chancen nach dem treffen??
daumen, pfoten, zehen etc. werden weiterhin gedrückt!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

robin67

Nach Rücksprache mit seinem jetzigen Herrchen hängt alles von der Vorkontrolle ab. :kacsint2:
Hoffe sehr dass es klappt.
Herbert

Fennek

Die Interessenten haben Goofy mit ihrer Hündin am Wochenende besucht und waren von Goofy sehr angetan. Jetzt machen wir eine Vorkontrolle und dann schauen wir weiter und hoffen, dass alles klappt.
LG
Irene

kkosh

fest die daumen gedrückt!

robin67


Fennek

Nein, vorkontrolle ist erst morgen.
LG
Irene

Sita


*daumendrück* und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

leise still und vorsichtig frag ich mal.... wie wars???
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig

Zitat von: Giovanna in 12.05.2013 - 16:09
leise still und vorsichtig frag ich mal.... wie wars???

und ich auch!? :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Vorkontrolle war positiv, da ich aber immer alles erst glaube, wenn es dann wirklich passiert ist, glaube ich es auch hier erst, wenn Goofy wirklich umgezogen ist.
LG
Irene

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sonnenklar

 :clap: Drücke auch fest die Daumen!!!

Sita

möcht ja niemanden nerven, aber trotzdem ganz vorsichtig nachfragen, ob Goofy nun schon umgezogen ist (heute ist doch deadline, oder?) -
hoffe, es hat alles geklappt...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

robin67

#45
Ohne vorgreifen zu wollen.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zieht Goofy am Samstag in sein neues zu Hause. :113:
Herbert

BLOSSA

Lieber Herbert! Da ich weiß - auf dein Wort ist Verlass - freue ich mich schon jetzt! LG Isolde

Fennek

Ich greife nie gerne vor, aber es ist so, wie Herbert schreibt. In Wahrheit sollte nix mehr schief gehen. Fix ist es immer erst dann, wenn der Hund tatsächlich umgezogen ist.  :))
LG
Irene

Ginangel

OH MANN! Das ist einfach so super!!!! Herbert, DANKE dass du Goofy in dein Herz läßt!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Herbert ist es nicht, aber vielleicht melden sich die neuen Besitzer ja hier, wenn Goofy eingezogen ist.
LG
Irene