GOOFY sucht wieder

Begonnen von Fennek, 22.04.2013 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

danke für die guten nachrichten  :)) - also freu ich mich erleichtert für den lieben Goofy-bären  :8: und wünsch ihm
alles gute in seinem neuen zuhause  :54: :54: :54:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

juhuuuu :) ich freue mich mal ein bisschen für den tollen buben :)

robin67

@ Ginangel
Goofy kommt nicht zu uns.Nach Rücksprache mit seinem Herrchen übersiedelt er auf einen guten Platz.Ich gestehe offen,daß Goofy für uns ein Thema war,zumal ich die Vor-und Nachkontrolle gemacht habe.Auf Grund unserer beruflichen und familiären Situation,Falko und Lucy begleiten mich zur Arbeit,ist ein dritter Hund für uns leider nicht möglich.
LG
Herbert

catlady

freu mich sehr für goof, dass er nicht wieder in die tierpension muss!!!!

Coonies

Ich freu mich für den wunderschönen Goofy  :happy fourth:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)