Isabella liebt Ceccile

Begonnen von Merlin, 16.03.2009 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

So wir stellen uns mal vor:

Mops- Isabella

eng.Bulldogge- Ceccile

Leider können sie nur gemeinsam abgegeben werden, weil Isabella Ceccile
über alles lieb.Beide 4 Jahre..



Nutschi

Ach du meine Güte sind die zwei entzückend. Da schlägt mein Bully-Herz gleich höher. Also soetwas hübsches wollte man töten lassen. Ich versteh dir Welt nicht mehr. Schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Gib den beiden einen dicken Schmatz von mir und EMMA.
 :knutsch:
LG Alexandra und EMMA

Oberon

Die Beiden sind wirklich ganz entzückend. Ich bin ein Mops- und Bully-Fan, kann aber leider keine Hunde nehmen, da ich in einer Mietwohnung wohne (es sind 30 Mieter im Haus) und ein Teil dieser Mieter kann Hunde nicht "leiden".

ich hoffe, die BEIDEN bekommen ZUSAMMEN ein tolles Plätzchen.

Lg
Oberon

Momo

ach du meine güte - knautschgesicht im doppelpack!  :D wie süss sind die beiden denn? wahnsinn...  :tongue:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Merlin

So noch ein Foto von meinen Traumhunden, sind unendlich süß,mein Herz tut mir eh schon weh, wenn ich dran denke das ich sie mal hergeben muss, die 2 haben nur den besten Platz verdient...

Der Mops schläft immer auf der Bulldogge,und putzt sie von oben bis unten, also wenn das keine wahre Liebe ist...








LG Sabine

Merlin

Sorry habe das gleiche Bild doppelt, hier ist das richtige der Mops putzt die Dicke..




Nutschi

Oh mein Gott, die sind ja sowas von entzückend, die beiden.
Wenn ihr nicht so weit weg währt, würden wir euch ja sofort besuchen kommen.
Danke für die lieben fotos.
Die zwei sind so richtig zum Abknuddlen.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo Alexandra  ja das ist es Vorarlberg ist einfach am A..der Welt. möchte gerne mal auf ein Treffen zu euch kommen, aber es ist so weit..
Hoffe das die 2 Knutschis ein gemeinsames Plätzchen finden..

LG Sabine

Nutschi

Ja, es ist wirklich schrecklich. Und das, obwohl Österreich eh so klein ist.
Na drück dir beiden ganz fest von mir. wir halten euch die Daumen, dass sie ein gemeinsames Platzi finden.
LG Alexandra und EMMA

bullyzei

:rolleyes: macht mich nicht schwach.die zwei sind ja total goldig!!!

Lucy

Ach...die 2 sind ja herzig. Das lässt mich dann oft wieder überlegen, ob Lucy auch gerne einen Spielkameraden  hätte??
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Die sind ja sooooooooo süß und wenn ich nicht schon 3 Hunde hätte .... dann....... Ich wollte schon immer einen Mops und die Bulldoggen finde ich auch total super, weil die so klein, schmusig und doch sehr lebendig sind. Dafür aber (soviel ich jetzt weiß) kaum bis gar nicht bellen, im Gegensatz zu Pumuckl dem Rabauken.

Lucy wäre sicher mit einem 2. Hund super druff. Ich kann mir Gassi gehen mit nur einem Hund nicht mehr vorstellen, da hätte ich ja gar nix zu tun.  :D (Und verwechseln würde man mich auch dauernd weil man mich nur mit mind.3 Hunden kennt)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

also ich gestehe - ich konnte mit dieser  rasse bis jetzt nix anfangen aber jetzt ,..... die sind ja zum knuffeln - echt - und das foto ist sowas von super gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine

ZitatOriginal von Teufel9999
Die sind ja sooooooooo süß und wenn ich nicht schon 3 Hunde hätte .... dann....... Ich wollte schon immer einen Mops und die Bulldoggen finde ich auch total super, weil die so klein, schmusig und doch sehr lebendig sind. Dafür aber (soviel ich jetzt weiß) kaum bis gar nicht bellen, im Gegensatz zu Pumuckl dem Rabauken.

Lucy wäre sicher mit einem 2. Hund super druff. Ich kann mir Gassi gehen mit nur einem Hund nicht mehr vorstellen, da hätte ich ja gar nix zu tun.  :D (Und verwechseln würde man mich auch dauernd weil man mich nur mit mind.3 Hunden kennt)

lg
Tatjana

 :ot:Ach Tatjana, da bin ich anders...ich wünsch mir manchmal schon noch die Situation mit NUR Jack an der Leine her, besonders, wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt... :ot:

Na die beiden lieben sich ja wirklich...entzückend die Beiden, auch wenn ich mit diesen Hunderassen auch bis dato nicht so viel am Hut hatte  :undweg:

Nutschi

Also ich bin ja der totale Knautgesichter-Fan. Bully, Mops, Boxer, nur her damit.
Was die für Mimiken drauf haben - wahnsinn! Ich zerkugel mich immer mit unserer Emma.
Und die Cecille ist ja eine ganz, ganz Hübsche. Knautschis verstehen sich untereinander einfach am Besten. Die Erfahrung habe ich beim Spielen mit Emmi auch gemacht.

Ach, warum kann ich keine größtere Wohnung haben  ;(...........
LG

Tempestivitas

hallo sabiene,
gibts schon was neues von den zwei süßen?

liebe grüße, kerstin & co :)

Merlin

Hallo

Ja meine 2 süßen wurden gestern sterilisiert,bei der großen Dicken ( 32 kg) wurde
gleich auch das Lid operiert ( Rolllid).

Und beim Mops 5 Zähne gezogen, waren in einem furchtbaren Zustand..

Das komische ist seit gestern liegen sie nicht mehr zusammen, sondern der Mops hat sich an mich angeschlossen...

Ich werde sie die nächsten Tage noch beobachten,wenn es wirklich so ist das sie nicht mehr so fixiert aufeinander sind,darf die Bulldogge einzeln vermittelt werden..

Denn leider ist es jetzt beim Mops so, er sollte nicht mehr auf harten Strassen laufen. da er sich die Zehen aufschabt und blutet beim laufen...

Und mit seinen verbliebenen schlechten Zähnen sollte er nicht mehr hartes Fressen..

Aber beide sind sowas von lieb. sie lieben einfach alles, konnte bis jetzt noch nichts nachteiliges über die 2 rausfinden..Es sind einfach nur Zuckerpuppen...

Nutschi

Hi,
schön, dass die beiden wohlauf sind. Ja, das mit den Rolllidern ist leider ein Bullyproblem. Hat unser Maus ja auch ganz leicht auf einer Seite.
Das arme Möpschen. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Freuen uns schon wieder auf fotos von den beiden.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Wir genießen die ersten Frühlingsstrahlen!!


Lilli

ZitatOriginal von lovelylucy
Ach...die 2 sind ja herzig. Das lässt mich dann oft wieder überlegen, ob Lucy auch gerne einen Spielkameraden hätte??

Wenn du es vereinbaren kannst - unbedingt - aber du kannst es gerne mit einem Pflegehund ausprobieren und dann entscheiden:D

Ilse

ZitatOriginal von Merlin
Hallo



Denn leider ist es jetzt beim Mops so, er sollte nicht mehr auf harten Strassen laufen. da er sich die Zehen aufschabt und blutet beim laufen...



Meine Mopshündin hat auch links und rechts beim gehen eine blutige Zehe!
Habe es schon mit Pflaster, Schucherln, Bandagen probiert, aber es hält alles nichts. Aber sie dürfte es gewohnt sein, macht keine Anzeichen, dass es ihr weh tut.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Ist das Foto entzückend.  :D
Die sind einfach so richtig zum Abknuddeln.
Wie sie sich alle in die Sonnenstrahlen quetschen - herrlich!
Danke für das süße Foto.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

]Hallo  Hier ist Ceccile- die eng.Bulldogge..
So nach den Fäden ziehen am kommenden Freitag, wären wir reisefertig...
Wer gibt uns ein liebes Zuhause, dafür bekommt er von uns Unendlich viel Liebe und Bussis ohne Ende, denn wir sind für alles offen und machen unsere Pflegemama nur Freude, owohl sie uns gar nicht mehr hergeben will, weil wir so
brav und lieb sind, aber leider müssen wir ausziehen, weil unsere Pflegemama noch vielen armen Hunden helfen will....

Hallo  Hier ist Cecille- die eng.Bulldogge..
So nach den Fäden ziehen am kommenden Freitag, wären wir reisefertig...
Wer gibt uns ein liebes Zuhause, dafür bekommt er von uns Unendlich viel Liebe und Bussis ohne Ende, denn wir sind für alles offen und machen unsere Pflegemama nur Freude, owohl sie uns gar nicht mehr hergeben will, weil wir so
brav und lieb sind, aber leider müssen wir ausziehen, weil unsere Pflegemama noch vielen armen Hunden helfen will

 Eure Ceccile






TarraLunaLeaAlice

Ich hab die beiden bis Passau mit genommen und muss sagen... ich fand diese Rasse ( engl Bull ) nie wirklich süß oder schön, kannte sie aber auch nur von der Ferne oder Bildern... doch als ich sie gehalten habe zum chipen.... da dachte ich zuerst ach du sch....... ich fall gleich tot um die wiegt so viel wie ich. Aber sie war so brav beim chipen und aufeinmal kukuk Augenkontakt und aus wars.... ich find sie toll. Wenn auch viel zu schwer für mich... die 20 meter zum auto waren der horror für mich... sie rutschte immer durch die hände durch das seidige fell. So ein dickes schmusemonster was das ist... hat sofort angefangen mich ab zu schlecken und war so brav. In der Box war sie total wild ist immer gegen die Wände gerammt und ich dachte die box geht kapputt.. bis die Möpsin kam dann war alles wieder gut und beide waren total brave Hundis.

Ich hoffe für die beiden, dass sie schnell was finden --- gemeinsam.
Ich hab schon probleme mit einem hund in meiner Wohnung mit den Hundehasser Nachbarn.. die klopfen schon wenn der hund 5 min tobt und auf und abrennt  :P

Nutschi

Oh mein Goooooooott.
Ich bin ja der totale Bully-Fan. Überhaupt den Knautschgesichtern bin ich verfallen.
Cecille ist wirklich eine ganz, ganz hübsche, wenn auch für ein Bullymädchen sehr massiv.

Ich bin sicher, dass sie schnell einen Bullyfreund finden wird, der ihr ein neues, kuscheliges Zuhause geben will.

Gib der Maus einen dicken Knutscher von mir.
LG Alexandra und EMMA