engl. Bulldogge im Mopshaus

Begonnen von Ilse, 23.03.2009 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Wolferl
Wir sind das neue "Rudel" von Emily.
Es geht Ihr den Umständen entsprechend gut.Wenn SIE es will dann geht die Post ab , und wer nicht rechtzeitig ausweicht wird Kopf voran niedergemäht.Emily wird am Freitag endoskopiert um endlich der Ursache des Schleims auf die Schliche zu kommen und vielleicht in den Griff zu bekommen.Emily ist aber dadurch nicht wirklich eingeschränkt , am meisten störts die Leute die sie nicht kennen.Und mit den Vorurteilen sich einen "kranken" Hund angeschafft zu haben können wir leben.
Sie hat jezt schon fast 14 kg und wenn ich es schaffe ein Foto hoch zu laden seht ihr auch wie sie jetzt aussieht.

Liebe Grüsse und vielleicht sieht man sich am 4. Juli beim Sommerfest.



Das freut mich aber, dass Ihr Euch jetzt angemeldet habt. Da bin ich ja noch mehr auf dem laufenden ;)
Nutschi möchte Euch und Emily gerne kennenlernen. Jetzt könnt Ihr Eure Daten selbst austauschen :)
Wir sehen uns am Freitag!
LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Halli Hallo,
das ist ja eine riiiiiiesen Freude, dass ihr euch hier angemeldet habt.
Ich habe eh schon mit Ilse geschrieben, ob sie euch meine Kontaktdaten weitergeben kann, da unsere Bullylady Emmi so gerne Bullyfreunde in Wien finden würde. Und da wäre es doch hervorragend, wenn das dann sogar jemand aus Nitra wäre  :D.

Würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, damit sich Emma und Emily kennenlernen können. Unsere Maus ist so eine brave.

Danke übrigens für das nette Foto von eurer Knutschkugel. Sie hat es ja wirklich ganz toll bei euch getroffen.
Wir drücken euch morgen ganz fest Pfoten und Daumen für euren Besuch beim Tierarzt.

Meldet euch einfach, wann ihr Zeit und Lust habt  :O.

LG von Alexandra und EMMA aus Wien 21 (an der alten Donau)

gabi

Ich will nicht unhöflich sein, daber ich sollte hier abschließen ;)

Alles Gute für Emily!!  :O