Valerie am 28.3.09

Begonnen von India, 28.03.2009 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

am 7.april sind es 2 Monate dass valerie operiert worden ist.

gg*

http://www.myvideo.at/watch/6191249

rascal

Mah!
I bin baff! Super!

Weiter so! :)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Animalhope Ingrid

Großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine Freude  :elefant:

benito

Einfach unglaublich, da fehlen einem wirklich die Worte!

*Daumen hoch*

Klasse, was da geleistet wurde!!

India

tja da guckt ihr..ich freu mich so sehr dass es valerie so gut geht!

sie ist aufgeweckt will schon überall dabei sein.. eine frau wichtig.

bei der akupunktur oder beim moxen will sie gar nicht mehr ruhig stehen bleiben.

ein ganz ein grosses danke und lob gehört tom... wenn ich ihn anrufe sagt er gleich... ist was mit valerie? gg*
sie geht jetzt schon 5 stufen rauf und runter aber wie flott... die wird mal nicht zu bremsen sein.

Animalhope Ingrid

Ich hab das Video bereits in den Steckbrief eingebaut und sie auch zu den Hündinnen, die zur Vermittlung stehen, gegeben. Derzeit war sie ja nur bei den Notfällen.
Das sollen auf jeden Fall alle sehen!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

India

danke ingrid..

ich denke mal ab mitte mai könnte sie vermittelt werden... vorausgesetzt dass ich mich von ihr trennen kann.

aber ich würde der kleinen maus einen super super tollen platz wünschen damit sie alles in vollen zügen geniessen kann.

mitte april kommt der fixateur raus und das fell sollte nachwachsen... hoffe ich halt..derzeit schauts wie ein kleines schweinderl aus... nur borsten  :D

Diana

Ich freue mich so sehr für die kleine Maus  :elefant: :elefant:

Vor drei Wochen konnte sie auch schon ganz toll laufen, aber überhaupt kein Vergleich zu diesem Video. Sie rast ja schon richtig durch die Gegend  :D und wirkt richtig aufgeweckt und glücklich !!

Danke Silvia für die tolle Pflege und auch DANKESCHÖN an Tom, daß er Valerie so erfolgreich behandelt hat.

India

:D ja die frau wichtig! ich denke schon dass irgendwo eine tolle familie auf valerie wartet.

samira

:sensationell:, wie die sich entwickelt hat und einfach nur :respekt:für die tolle Pflege!!!
Glaub ich Dir gerne, daß der "Abschied" schwer werden wird, ihr habt ja auch ganz schön viel miteinander durchgemacht.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Bine

Es ist kaum zu glauben,...
Ich wünsche der süssen Maus, daß sie weiter so große Vortschritte macht!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Hätt ich fast vergessen:

 :chef: Ihr leistet GROSSARTIGES!!! :respekt:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

ahokahey

Unglaublich was alles möglich ist mit guter Pflege und viel Liebe und Tom.

India

valerie bekommt kommenden mittwoch also am 6.5. den fixateur raus! :D :D

bin ja scho so neugierig wie das genau gemacht wird. bin eh dabei und werde fotos machen.

lina

Na hoffentlich brauchst kein Kotzküberl :kotz: :D :D!
Ich bin ja schon gespannt auf die Foto-Serie  :popcorn:!!

Alles gute Vali :taetschel:!!!!!!!!!!

India

:D :D :D

@lina ich hoffe nicht dass ich einen kotzkübel brauch.. wird schon nicht so schlimm werden... die bohrmaschine von da ta muss halt gut funktionieren... :D :D

und sollte ich umkippen dann erhoffe ich mir tröstende worte  :tongue: :tongue:

ich freu mich schon wenn das ding weg ist...und vali sicher noch mehr. hab mir eh frei genommen damit ich sie betütteln kann... ha ha

samira

Na, dann halt ma Euch ganz fest die Daumen daß alles gut geht (bekommt Vali da eine Narkose ?()
Bin schon gespannt auf die Fotos- vl. auch ein neues Video??? Biiiitteeee! :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

India

ja klar madam valerie bekommt eine vollnarkose...video kann ich nicht versprechen bin da ein depp... aber ich werde mein bestes geben...

gabi

Heut wollt ich eigentlich schon zum Nörgeln anfangen, weil man nix mehr von Valerie hört! Glück gehabt!  :D

India

8o 8o 8o

 :peitsch2: aber ned so oder gabi?

Buffy

Wünsche Valerie für den 06.05. alles gute für die OP.

lg Buffy

gabi

ZitatOriginal von India
8o 8o 8o

 :peitsch2: aber ned so oder gabi?

natürlich nicht so :irrer: man sieht, Worte reichen völlig aus!  :D

Alles Gute für die OP!  :O

India

so valerie ist heute kastriert worden und der FIXATEUR ist weg...JUHU..und sie rennt nach wie vor herum wie ein wiesel...nach dem aufwachen wollt sie gleich an ihrem verband herumknabbern...naja haben wir wieder mal trichterpflicht.. aber der hat nicht sehr lange gehalten..fg*

fotos kann ich leider nicht einstellen bin zu dumm dafür...wer meldet sich freiwillig??

Tina 1973

Hallo, hab die PN erst jetzt gesehen! Ich machs.
Bin schon ganz neugierig auf die Fotos!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

So, da sind die Fotos!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36