Melvin, jetzt Meeko (kleiner Schäfermix, 6 Jahre)

Begonnen von Chiquita28, 18.01.2017 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Auch ich wünsche dem süßen Knopf ein himmlisches Leben...

Vieeeelen Dank, dass du ihm diese Chance gegeben hast...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

dackelbein

 :54: :54: :54: Drücke die Daumen, daß alles gut klappt  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Chiquita28

Meeko hat seinen Traumplatz gefunden :) Ich hab vor zwei Tagen bereits die erste Nachricht vom neuen Herrli bekommen. Alles bestens, Meeko hat sich gut eingelebt und dürfte genau so glücklich und zufrieden sein wie das Herrli. Ich freu mich - Thread wird somit geschlossen  :115:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)