Harry, der verschmußte Jagdhund

Begonnen von Andrea_Luka, 10.03.2010 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Liebe Regina, dann ist es endlich mal Zeit, dir ein großes Danke zu sagen dafür, dass du Harald aus der "Pflegeplatzpatsche" geholfen hast, mit ihm sicherlich viel Geduld und Verständnis hattest und ihn mit genügend Zeitgeschenk zu dem tollen Hund werden hast lassen, der er nun ist.
Dein Satz, dass Harald nun nicht mehr nur bei, sondern MIT seinen Menschen lebt, hat mich sehr berührt, weil ich es mit meiner Hündin auch so erlebe. Da entsteht ein Band, das von Hund und Mensch "erarbeitet" wurde und das macht es sehr kostbar. Ja, und wenn es soweit ist, kann man sich eine Trennung nicht mehr recht vorstellen. Freue mich für Harald, dass er bei euch bleiben darf :elefant:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Andrea_Luka

Juhu, Regina (Jungundevermittlung ;)) hat es mir ja schon gesagt, aber ich freu mich dass du es nun offiziell machst!
Da gibts eigentlich nur mehr eines: :prosecco:
Viele weitere schöne Jahre mit dem hübschen Buben wünsch ich dir, ich freu mich total dass er bleiben darf!
Lieben Gruß,
Andrea

filou

hihi, ja der name war dann wohl mein verdienst :D er war einfach von anfang an so ein lustiger kleiner mann und was ganz besonderes, dass er halt auch einen lustigen und besonderen namen bekommen hat ;)

ich freu mich sooo für ihn!! ist zwar schon ziemlich lange her dass ich ihn das letzte mal gesehen hab, aber er war soo ein lieber bub  :O
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Kascha

Das sind ja äußerst erfreuliche Nachrichten :D, ich freue mich für euch und wünsche euch weiterhin alles Gute :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.