Vier süße kleine (und auch klein bleibende!) Hündchen

Begonnen von kleiner Kläffer, 02.08.2010 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Zwei Bübchen und zwei Mädchen suchen eine Dauerstelle bei lieben Menschen und könnten in ungefähr drei Wochen zu ihren neuen Leuten ziehen.

Das ist die kleine Lynny:



Und das ist ihr Bruder Liam:



Die Geschwister sind genauso niedlich, Fotos folgen demnächst.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

carolin85

oh mein gott sind die süß!! Ist da noch eines zu haben?

Würde mich über infos sehr freuen!

TarraLunaLeaAlice

hab ich die gestern bei der Tierklinik Wr Neustadt ausgehängt gesehn ?
oder irre ich mich da ?

lanadi


Misosuppe

Hi!

Wir sind sehr interessiert!
Wo sind denn die Kleinen zu Hause?

LG

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Misosuppe
Hi!

Wir sind sehr interessiert!
Wo sind denn die Kleinen zu Hause?

LG

@misosuppe, hast PN
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
hab ich die gestern bei der Tierklinik Wr Neustadt ausgehängt gesehn ?
oder irre ich mich da ?

Ich habe dort nichts ausgehängt, vielleicht sind's Doppelgänger. Obwohl: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch weitere sooooo süße, kleine Hundsis gibt!   ;)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von carolin85
oh mein gott sind die süß!! Ist da noch eines zu haben?

Würde mich über infos sehr freuen!

@carolin85
Hast PN
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Anna

@Sonja.... wenn du uns Fotos der Zwerge mit einer kurzen Charakterbeschreibung schickst, stellen wir sie auf die HP, denn langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir "Werbung" für sie machen ;)
Das Gleiche gilt für die Mami, die sich ja schon ganz toll bei dir entwickelt hat.

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Anna
@Sonja.... wenn du uns Fotos der Zwerge mit einer kurzen Charakterbeschreibung schickst, stellen wir sie auf die HP, denn langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir "Werbung" für sie machen ;)
Das Gleiche gilt für die Mami, die sich ja schon ganz toll bei dir entwickelt hat.

@ Anna, hast PN
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Misosuppe

Schade dass die Kleinen so weit weg sind....
Da fährt keiner mit mir hin....

Echt schade!

BabyDaphne

ZitatOriginal von Misosuppe
Schade dass die Kleinen so weit weg sind....
Da fährt keiner mit mir hin....

Echt schade!

wo haben die kleinen ihr daheim und wo bist du zuhaus????

Lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

_Bianca_

weiß man da bisschen mehr über die kleinen - wäre super um für die zwerge Werbung zu machen....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von _Bianca_
weiß man da bisschen mehr über die kleinen - wäre super um für die zwerge Werbung zu machen....

Ist gerade in Arbeit  :) Daheim sind sie im Waldviertel.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Hi,  :D

wir sind schon wieder ein bisschen größer und viel frecher geworden und gehen nächste Woche impfen! Und dann kann's bald losgehen....  
http://www.youtube.com/watch?v=lCjbXf5PNPE
:party: :party: :party: :party:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

:yeah: Haben wir's nicht gesagt? Wir waren heute impfen, und jetzt kann uns nichts mehr aufhalten!  :yeah:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-


echo

ooh, die kleinen kuschelwuschelmonster finden sicherlich bald
einen schönen platz.
so richtige schmusibu... :gruppenknutsch:
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von echo
ooh, die kleinen kuschelwuschelmonster finden sicherlich bald
einen schönen platz.
so richtige schmusibu... :gruppenknutsch:
lg

So sehr ich es mir wünsche, zumal in drei Wochen die Schule wieder losgeht und ich dann weniger Zeit für die Süßen habe, so sehr fürchte ich den Tag!  :O
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Annika

Mei die sind herzallerliebst :verliebt:

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Annika
Mei die sind herzallerliebst :verliebt:

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!![/quote

 :D Süße kleine RaufboldInnen!



Und sie haben immer Wichtiges zu tun.

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Inge B.

Also die sind ja so entzückend, da sollten die Interessenten doch eigentlich schon Schlange stehen!

@kleiner Kläffer ich hab Dir eine PN geschickt

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Inge B.
Also die sind ja so entzückend, da sollten die Interessenten doch eigentlich schon Schlange stehen!

@kleiner Kläffer ich hab Dir eine PN geschickt

Na ja, ich hoffe, die Interessentenschlangen kommen noch! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
@Inge B., hast PN
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

:hund: :hund: :hund: :hund:
Wir sind voller Tatendrang und wollen endlich eigene Leute!
:hund: :hund: :hund: :hund:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-