Asuki !!

Begonnen von lanadi, 12.08.2010 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im Stubaital und habe Asuki besucht !  :elefant:
Er ist ein sehr aktiver und fröhlicher Hund, ständig in Bewegung und super verspielt !

Mit einem Couchpotato wäre es diesem agilen Rüden viel zu langweilig !  :hund:
 
Ich hoffe, dass er sein neues Frauerl und Herrchen ned überstrapaziert, aber sie wollen ihr Bestes geben !  :D
Er wird auch sicher alles von ihnen fordern  :tongue: !

Anbei könnt ihr aktuelle Bilder sehen von heute nachmittag :

freyja27

Super zu hören, dass Asuki so schnell seine Familie gefunden hat

cathi


Kerry

Hallo!

Ist Asuki jetzt fix vergeben, oder sucht er wieder? Hab ihn noch auf der Vermttlungsseite gefunden.

LG

Gina & Chris

Leider hat Asuki seinen Fixplatz wieder verloren, und ist deshalb wieder auf Suche! Er ist für die Lebensumstände dieser Familie doch zu aktiv...
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

Schade, ich hoffe sehr, dass dieser wunderschöne Hund endlich Zuhause ankommen kann.

Temperament und Aktivität sind doch kein Fehler des Hundes (ich hab mir extra 3 solche genommen, jeder ein Leben für 10). Solche Hunde sind in der Regel sehr lernfähig, man kann ihnen viele Kunststücke beibringen.

WO sind die aktiven Menschen, die gerne wandern oder laufen und diesem wunderschönen Kerl ein Zuhause geben wollen ??

@Mods - bitte wieder in Hunde suchen eine Couch verschieben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lanadi

Hallo an alle aktiven Hundeliebhaber !!
ASUKI BRAUCHT DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ ABER NOCH BESSER EINEN FIXPLATZ !!!!

Asuki ist in Tirol im Stubaital und kann  nur mehr bis 15.9.10 dort bleiben !!!

Er braucht DRINGENST einen tollen Platz , mit bewegungsfreudigen Menschen , am Besten ein Haus mit Garten !!


Bitte, Bitte, Bitte nicht auf Asuki vergessen !!!

Kate

BITTE NICHT AUF ASUKI VERGESSEN!
Der lustige aktive junge Hundemann benötigt dringenst bis 15.9. einen Fixplatz oder neue PS im Raum Tirol!
DANKE!!!!

Julia&Lara

auweh der arme! ich bin schon ganz lange ein Asukifan u schau oft mal ob er schon wen hat... ich drück ihm ganz fest die Daumen dass sich zumindest ein Pflegeplatz findet und dann auch schnell ein toller Fixplatz!
ist ein Foto von ihm auf Facebook? damit man ein bisschen werbung machen kann?

Kate

Ich glaube auf Facebook ist er nicht!
Bitte macht Werbung für ihn bis abwinken!
Er ist wirklich ein ganz lieber aktiver junger Hundemann ohne Macken!!!!

Julia&Lara

... kann man ein "attraktives Foto" von ihm vlt online auf facebook stellen dann geht das mit dem Werbungmachen leichter...o ich versuch es einmal mit dem link über die animalhopeseite.

Kate

Bitte nicht auf Asuki vergessen!!!! DANKE!

lanadi

:sos:BITTE NICHT AUF ASUKI VERGESSEN !!!!!!! :sos:

Asuki ist im Moment auf einer Übergangspflegestelle in der Nähe von Innsbruck !!

Es wir ganz dringend ein Fixplatz für diesen lustigen Hundemann gesucht !!
:sos:

Bitte , bitte , sehr sehr dringend !!![/SIZE]


hochschubs !!!!


lg
christine

lanadi

Bitte nicht auf ASUKI vergessen, es ist wiklich nur eine Übergangspflegestelle !!!

Er kann dort nur 2 Monate bleiben, d.h. bis Mitte November !!!


DRINGEND Platz gesucht !!!!

freyja27

ich habe leider auch nur dieses von ihm.
Ich kann es bei Bedarf gerne zuschicken.

lG

Mimi

Hier noch zwei Fotos von der HP, damit hat man schon eine bessere Vorstellung wie Asuki aussieht, nämlich ganz süüüsss  :D



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

freyja27


lanadi

Hallo meine Lieben,

hier ein aktuelles Foto von Asuki !!

Martina

Versteh überhaupt nicht, warum dieser hübsche Bub noch immer kein Plätzchen hat.

Temperament ist doch kein Fehler eines Hundes, ich mag solche Hunde (hab mir extra solche Hunde ausgesucht, 3 Stück und jeder ein Leben für 10). Ich finde gerade solche Hunde sind sehr gescheit, sie lernen schnell und man kann ihnen eine Menge Kunststücke beibringen.

Es muss doch irgendwo auch Leute geben, die einen aktiven Hund wollen.  ?(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fabs

Ich drück dem Suki auch ganz ganz fest die Daumen...der hübsche ist wirklich ein Prachtkerl und er hätte es sich doch soooo sehr verdient einen tollen Platz zu bekommen......
Warum will ihn denn keiner haben ? Er ist echt ein Traumkerlchen.....


Hab noch ein paar Bilder von ihm:

freyja27


lanadi

ZitatOriginal von lanadi
Hallo meine Lieben,

hier ein aktuelles Foto von Asuki !!

Ich muss wieder einmal an ASUKI erinnern !!!

Liebe Tierfreunde,  :tongue:

Asuki ist wirklich ein Traumhund, ich würde ihn behalten wenn ich könnte, doch aus gesundheitlichen Gründen geht das leider nicht !!

Er ist superlieb und braucht einfach nur genügend Auslauf , wie jeder andere Hund auch !
Man könnte sicher auch Agility mit ihm machen , er ist sehr gelehrig und er ist ein absolut fröhlicher Bursche !!
  :hund:
Asuki sucht seinen Traumplatz, er ist mit anderen Hunden superverträglich und hat auch mit Kindern kein Problem !!

Danke
Christine

lanadi

Wo sind die aktiven, bewegungsfreudigen Menschen die einen wirklich tollen Hund möchten ??

Schaut euch bitte ASUKI an, ersucht wirklich dringend seinen Lebensplatz !!

lg
Christine

lanadi

ASUKI hat nur noch bis Mitte, maximal bis Ende Oktober einen Pflegeplatz !!

Es wir ganz dringend ein Fixplatz gesucht , bitte überlegt ob es jemanden gibt zu dem ASUKI passt !!!


Es ist wirklich ziemlich dringend !!!!


lg
Christine

lanadi

SCHUBBS.......