Asuki !!

Begonnen von lanadi, 12.08.2010 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine1

Hallo Pati,

hab schon mal angefangen, im Bekanntenkereis herumzufragen, leider noch ohne Erfolg. Aber irgendwo muss so ein hübscher Bursche doch unterkommen.

I heb ganz fest die Daumen!

Sabine

schlawina22

Hallo Sabine,

super danke vielmals !! Vielleicht findet sich ja jemand bei dir :) !!

Es war so schad um den Hund, er is so a wahnsinns super Hund, versteh überhaupt nicht warum ihn koana habn mag :( !!

lg Pati
Pati :)

freyja27

Ich halte dem süssen Asuki fest die Daumen, dass er jetzt SEINE Familie findet.

lanadi

Hallo Leute,

Asuki ist heute ins schöne Zillertal übersiedelt !   :elefant:

Seine neue Familie hat ihn heute mit großer Begeisterung in die Arme geschlossen und Asuki hat die Aufmerksamkeit sichtlich genossen.

Um 19.00 habe ich nochmals angerufen und sein neues Frauchen hat mir gesagt,
dass es ihm sehr gut geht und er mit seinem "Hendl" spielt !

Die Kids sind überglücklich und haben ihn mit Streicheleinheiten sehr verwöhnt .

Ich wünsche Asuki alles Gute in seiner neuen Lebensfamilie und das er viel Freude bereitet der wunderschöne Hundemann !! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Leider hat er meinen sehr traurigen Patrick und seine Freundin Martina zurückgelassen, die sich sehr an Asuki gewöhnt haben und sehr damit kämpfen, leider konnten sie ihn aus beruflichen Gründen ned behalten... i weiß garnit was i sagen soll !! :uffz: :uffz:


lg
Christine