Basti

Begonnen von fini, 02.09.2010 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Basti ist heut ausgezogen und ist nun ein Oberösterreicher!
Ich weiß noch nicht recht ob ich lachen  :Doder weinen ;( soll, der Abschie fiel mir schon sehr schwer,..aber er hat es dort supergut - lebt in einer Familie mit 3 Kindern und einem riesigen Garten und ist so gut wie nie allein,...
man kann hier also mit einem happy end schliessen!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Franziska

schnell noch ein grooooßes JUCHUUUU!!!!!  :welle: :welle: :welle:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

sunriserl

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

ThysonKira

das freut mich für den süßen Kerl.... :elefant:

und dir meine Hochachtung...ich hab mir grad mal alles durchgelesen und bin sehr beeindruckt...er hätte es nicht besser treffen können...!!!
Drücke ihm die Daumen, dass alles so super weiter geht für den hübschen Bub... :verliebt:

minni

ich bin noch ganz neu dabei, habe mir die geschichte von basti durchgelen und auch die vorher/nachher fotos angeschaut :) meine hochachtung...das hast du supertoll hinbekommen... :elefant:
:hund: :katze: Dies sind die treuesten Freunde !