RUMENS, kleiner Clown

Begonnen von Lilli1, 24.10.2010 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli1

Eigentlich gar nicht nett von meinem Freund, dass er uns da eiskalt bei unserem Nickerchen auf der Couch fotografiert (noch dazu in diesem hübschen Bademantel-Aufzug  :D ), aber ich muss es euch trotzdem zeigen, weil er sooo lieb ist der Rudi. Das ist übrigens seine liebste Schlafposition.  ;)

LG Barbara

Fynn

Hello Kitty !  :D äähm Lilli1 :oops:
 da ist doch nichts dran auszusetzen.
Zum Foto:  ursüüüüss ! Mehr Zufriedenheit, Vertrauen und Wohlfühlen geht doch gar nicht mehr! Bist Du Dir sicher, dass Du ihn wieder hergeben willst?  :sagnix:
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Lilli1

ZitatZum Foto: ursüüüüss ! Mehr Zufriedenheit, Vertrauen und Wohlfühlen geht doch gar nicht mehr! Bist Du Dir sicher, dass Du ihn wieder hergeben willst?  

Ja, er ist wirklich ursüss! :verliebt:
So kann er stundenlang liegen, und wenn man dann noch das Bauchi krault ist die Welt perfekt! :)

Und so lieb er auch ist, ich werde ihn hergeben. Ich bin sicher, er wird sich bei den "richtigen" Menschen schnell genauso wohl fühlen.

LG, Babsi
LG Barbara

Lilli1

Rumens / Rudi möchte noch immer seine Menschen kennenlernen!
LG Barbara

Lilli1

Will sich wirklich niemand für den Rudi interessieren?  ?(
Ich verstehe es nicht...er hätte sich wirklich ein tolles Lebensplätzchen verdient! :O

LG, Babsi
LG Barbara

Lilli1

LG Barbara

Kathi

hey lilly,

der rudi ist ja wirklich extrem süß. auf dem bademantel-foto schaut er gar nicht so groß aus, wie ich gedacht habe, sondern ziemlich jack russell größe - täuscht das?

wie ist er denn so draussen beim spazieren gehen? zeigt er ängste bzw. unsicherheiten oder extremen jagdinstinkt?

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

gott, und deine jackie dame ist ja soooo was von herzig, das muss ich dir jetzt echt mal sagen. hab mich voll verliebt und das schlimme ist, dass es derzeit grade eine in nitra gibt (flower2), die ihr zum verwechseln ähnlich sieht.

bin knapp vorm schwach werden...  =)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Lilli1

Zitatder rudi ist ja wirklich extrem süß. auf dem bademantel-foto schaut er gar nicht so groß aus, wie ich gedacht habe, sondern ziemlich jack russell größe - täuscht das?

wie ist er denn so draussen beim spazieren gehen? zeigt er ängste bzw. unsicherheiten oder extremen jagdinstinkt?

Hi Kathi!
Der Rudi ist eine Spur größer als ein durchschnittlicher Jack Russell, er hat nicht ganz 11 kg und geht mir knapp bis zum Knie. Ich finde er hat die perfekte Größe, also schon ein bisserl Hund, aber immer noch recht handlich. :)
Draußen beim Spazierengehen zeigt er keinen besonders ausgeprägten Jagdtrieb, also er kann großteils frei laufen. Springt ein Hase unmittelbar vor ihm auf, düst er da schon nach (welcher Hund nicht ???), er ist aber keiner der dann noch der Spur nachgeht, sondern er kommt gleich wieder.
Ängstlich zeigt er sich eigentlich in keiner Situation (mehr). Autos, Lärm, fahrradfahrer, Jogger sind ihm total wurscht. Menschen und Hunde, an denen man recht nahe vorbei muss bringen ihn manchmal noch ein bisschen aus dem Konzept, nicht weil er eine Abneigung gegen diese hat (er hat sich bis jetzt noch mit jedem Menschen und Hund den er kurz kennenlernen durfte super verstanden), sondern da wird er einfach aufgeregt und unsicher. Da ist aber bestimmt noch viel dran zu verbessern, es hat sich auch schon einiges getan, und er wird deutlich cooler.

Zitatgott, und deine jackie dame ist ja soooo was von herzig, das muss ich dir jetzt echt mal sagen. hab mich voll verliebt und das schlimme ist, dass es derzeit grade eine in nitra gibt (flower2), die ihr zum verwechseln ähnlich sieht.

Ja, ich hab die flower2 auch schon gesehen. Voll süß. Und sie schaun sich wirklich total ähnlich, nur dass Lilli ein dürres Klappergestell dagegen ist. :D
LG Barbara

Sonja

Schöne neue Fotos sind das von dem kleinen Mann :) die werden wir gleich auf seinen Steckbrief geben!

Lilli1

ZitatSchöne neue Fotos sind das von dem kleinen Mann  die werden wir gleich auf seinen Steckbrief geben!

Ja bitte, ich wollte grade eine Mail mit den Fotos zum Einstellen wegschicken, aber dann hat sich das ja eh erlidigt! Dankeschön!
LG Barbara

Lilli1

Und weil er so fesch ist, der Burli gibt`s noch ein paar Bilder...





LG Barbara

Lilli1

Der Rudi ist es langsam leid, sich sogar sein Körbchen teilen zu müssen!  ;)
Er möchte endlich SEINE Menschen inklusive SEINEM Körbchen kennenlernen!!!

LG Barbara

Kathi

ZitatOriginal von Lilli1
Der Rudi ist es langsam leid, sich sogar sein Körbchen teilen zu müssen!  ;)
Er möchte endlich SEINE Menschen inklusive SEINEM Körbchen kennenlernen!!!


:D :D super!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Lilli1

Der Rudi ist gerade für ein paar Stunden probewohnen! Haltet mir die Daumen, dass das klappt!
LG Barbara

Nina38

Daumen sind gedrückt, ich finde den Rudi ja ur süüüüüßßßßß
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sita



wünsche dem rudi ein super-platzi!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Katharina

Alle Daumen sind auch von mir gedrückt dass er endlich seinen Lebensplatz findet. Wir hören uns morgen wie es gelaufen ist!!

Kathi

auch daumen drücken tu
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Ronja125

süüüüüüüüüüüß  :D

Sita

gibts neuigkeiten von rudi??????????????????
liebe grüße Melitta & Co.

Lilli1

Also im Moment schat es so aus, dass das Probewohnen auf eine Woche verlängert wurde, sie sind sich noch nicht ganz sicher, da sie ein 2jähriges Kind haben, und der Rudi Kinder nicht wirklich kennt. Somit war er halt dann doch schnell überfordert, und war dann irgendwann nimma ganz so amused über die ständigen Liebhabversuche der Kleinen. Ich hab ihnen jetzt mal gesagt, sie sollen schaun, dass der Rudi auch genug zur Ruhe kommen kann, und einen Platz kriegt, wo die Kleine nicht rankommt. Ich hoffe sie überfordern ihn nicht, aber natürlich müsste das mit dem Kind schon passen, sonst wäre das nix. Mal schaun...aber ganz so positiv gestimmt bin ich nicht mehr.  =)
LG Barbara

Lilli1

Der Rudi ist wieder da.  ;(
Gerade eben ist er zurückgebracht worden, mit dem 2jährigen Kind hat`s wohl doch nicht so geklappt. Den Leuten ist es sichtlich schwer gefallen, ihn wieder abzugeben, und auch er hat ihnen jetzt ganz sehnsüchtig nachgeschaut. Problem war einfach, dass er sofort total fixiert auf sein "neues Frauli" war, und dann einfach ein wenig eifersüchtig auf die kleine Tochter war, der man mit 2 Jahren halt noch nicht so gut klarmachen kann, wann sie was machen darf, und wann sie ihn in Ruhe lassen soll.
Ich denk mal, mit einem etwas älteren Kind würde es sicher funktionieren.

Aaaalso, der Rudi ist wieder zu haben .  :O
LG Barbara

Christina B.

Ojeee !

*Schubs* für den süßen Hundemann  :) !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango