Mango (Gatsby) sucht Platzi

Begonnen von Kathi, 06.11.2010 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ocellis

Schubs für den Hübschen!

Kathi

jetzt hab ich ihn irgendwo hinten gesucht, daweil is a ja eh so weit vorne :)
danke fürs schubsen ;)

mango sucht noch

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

mango bärli sucht noch
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

bald werden es 5 monate...
mango suuuuucht ;)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Lilli1

Hübsch ist er,so richtig knuffig schaut er aus, und auch das neue (MoDog ?) Geschirr steht ihm super!
LG Barbara

Kathi

ZitatOriginal von Lilli1
 auch das neue (MoDog ?) Geschirr steht ihm super!

 :O :O
find ich auch  :D
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

Mango hat ganz ganz ernsthafte interessenten.

bin gespannt ob das was wird  :rolleyes:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Victoria

Hui, Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Andrea_05

Auch wir drücken ganz, ganz fest die Daumen!

Kuuipo

das sind ja richtig tolle neuigkeiten ... sam und ich drücken natürlich alle pfoten und daumen, dass mango nun seinen lebensplatz findet!!! :D
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sita

alle verfügbaren daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für den lieben mango-buben!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Kathi

ach das ist ja super lieb von euch.

das wahnsinns liebe pärchen samt mama und hündin kommen uns am 21.4. besuchen. und dann werden wir schauen obs mit mango und der hündin hinhaut. falls ja, steht einem langsamen intensiven kennen lernen nichts mehr im wege und mango würde im juni umziehen. bin schon soooo gespannt  :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Katharina

Das klingt ja wirklich toll für deinen Burschen - vorallem dass er sich ganz langsam umgewöhnen dürfte.

Ich halte Mango ganz fest die Daumen dass er endlich seine Familie findet.

Kathi

ja, es klingt wirklich zu schön um wahr zu sein. genauso wie ich es mir für ihn gewünscht habe.

aber warten wir mal ab, bis juni ist es ja noch laaaaang
Kathi mit Lara, Nici und Mango

dragonfly

ich wünsche dir auch sehr, daß mango bald endgültig landen kann. da ich seinen bruder "gorsky" bei mir hatte, weiß ich, daß auch mango ein ganz besonders lieber hund sein muss. alles gute für die vermittlung!

liebe grüße, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Kathi

danke sigrid!!


ja heute ist es soweit, mango bekommt besuch. hab mir gleich mal zur absicherung meine hundetrainerin, die daniela, dazu bestellt :D

ich hoffe es klappt. bin schon sooooo aufgeregt, hach  :rolleyes:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Andrea_05

Wir fiebern alle mit dir mit und hoffen das Beste.
Wäre wirklich toll, wenn der Platz passen würde ....
Ich drücke weiterhin die Daumen  :O

Natascha

Daumen sind gedrückt, dass alles klappt!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

tja, das mit den interessenten wird leider nix... ;( ;(

mango war vorbildlich, absolut süß und gar nicht aufdringlich zu der dackeldame. ich war selbst sehr erstaunt, wie gut alles geklappt hat.

am nächsten tag haben sie mir mitgeteilt, dass er ihnen zu groß ist.
tja, dagegen kann ich leider wirklich nix machen ;)

also.... mango suuuuuuucht noch.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Victoria

Kannst ja zum Hundefrisör gehn: "Einmal zu heiß waschen bitte" *ggg*

Naja, hat wohl nicht sein sollen :(

Verstehs immer noch nicht, dass dir die Leute bei dem hübschen Buben nicht die Tür einrennen...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Kathi

wiedermal neue fotos vom mangoli. diesmal endlich in unserem eigenen garten ( 8o  :D )
die hunde und ich haben eine riesen freude mit unserem mini-garterl.

mango im schatten:


schlafen in der mittagshitze:


jetzt gehts um das rinderohr...


noch kann man genüsslich drauf kauen


doch da kommt doch glatt so eine fresssüchtige nici und versucht das ohr zu klauen - am besten mal alle haare aufstellen


hat nix genutzt - naja liegt ja eh noch ein anderes herum


schau frauli, ich hab mein ohr zurück
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

muss mal mangos wirklich total positive seiten hervor heben:

mango hat überhaupt keine probleme mit kindern, katzen im haus, radfahrern, autos, lkws, joggern.
mango ist absolut gelehrig und für ihn ist allein schon die zuwendung seines menschen belohnung um erwünschtes verhalten zu wiederholen.
mango ist im haus sehr ruhig und ausgeglichen.
mango braucht kein stundenlangens balli schmeissen oder dergleichen um ausgelastet zu sein.
mango kann man im haus gut mit kauartikel beschäftigen, er nimmt sie dankend an.
mango ist zu artgenossen, die er kennt, absolut respektvoll, pöbelt nicht an oder dreht durch grobes spielen auf.

:) :) :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

ilka2191

SCHUBS für den Hübschen!


Absolut unverständlich, wieso der liebe unproblematische Kerl noch keinen Fixplatz hat  ?(