Kurt - der Kuschelschmuseteddybär!

Begonnen von fini, 13.01.2012 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

So ein hübscher Kurt ! Ganz unverständlich, warum er nicht schon längst adoptiert ist. Kurti, ich wünsche dir einen baldigen Superplatz, auch wenn es dir bei Fini sicher gefällt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

Der treue Kurt, den alle lieben, aber den niemand mag:






Fennek

Kurt ist ein wirklich süßer Kerl mit unglaublich schönen Augen. Wo ist endlich sein Lebensplatz?  ;(
LG
Irene

fini

Kurt entwickelt sich auch noch zum Babysitter:



fini

Kurt hat seit heute eine Sommerfrisur!!!

















koziba

Jöööö!
Willkommen im Bunde der Geschorenen!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini


BLOSSA

Der Kurt ist einer der entzückendsten Hunde, die ich je gesehen habe und das Foto beim Steckbrief ist sensationell!!!

fini

ZitatOriginal von BLOSSA
Der Kurt ist einer der entzückendsten Hunde, die ich je gesehen habe und das Foto beim Steckbrief ist sensationell!!!
ja, dass ist er, hat Charme der Bursche und trotzdem sucht er schon 6 Monate!

BLOSSA

Absolut unverständlich - die lange Wartezeit!!!

fini

Kurt war im Urlaub an der Ostsee!




















Ronja125

Das sind ganz tolle Urlaubsfotos!! :O

Eisi


koziba

Liebe Fotos!  :O
Schaut nach jeder Menge Spaß aus, und Kurt geniesst es!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Petra_L

Hihi ja schaut aus als hätte Kurt spass gehabt...
Und ihr sicher mit ihm  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

inge

Na da müße doch ein Fixplatzerl drin sein - bei soooo einem Traumhund!!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

carrotflower

Wundert mich wirklich dass der Kurt nicht weggeht wie warme Semmeln  ?(

Süß, mittelklein, lieb,verträglich und kinderlieb. Was wünscht man sich mehr von einem Hund?

Ich werde wohl auch noch hier in Bayern, wo ich gerade heimaturlaube, Zettel aushängen. Irgendwo muss sich Kurts Familie ja verstecken  :D

BLOSSA

Kurt ist für mich einer der absoluten Favoriten - von dem könnt ich mich nie mehr trennen!!!  LG

Rinnschi

Ui toll, schöne Fotos! :)

Wo an der Ostsee warst du denn?
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

fini

ZitatOriginal von Rinnschi
Ui toll, schöne Fotos! :)

Wo an der Ostsee warst du denn?

Eine gute Woche in Usedom und dann noch eine Woche Hausboot fahren auf der Mecklenburger Seenplatte



unser Ferienhäuschen


unser Ferienhausboot


Kurts Fürchti - Ferienmonster


Kurts Feinde











Rinnschi

Schöööön! Wir haben dieses Jahr auch eine Woche auf Usedom Urlaub gemacht. Aber wir habens ja nicht so weit wie ihr! ;) Ich hoffe ihr fandet es  genauso schön wie wir! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

fini

ZitatOriginal von Rinnschi
Schöööön! Wir haben dieses Jahr auch eine Woche auf Usedom Urlaub gemacht. Aber wir habens ja nicht so weit wie ihr! ;) Ich hoffe ihr fandet es  genauso schön wie wir! :)

Fast nur schönes Wetter, freundliche Menschen, ja es war sehr schön!

fini

Hallo hier ist Kurt!

Seit heute habe ich ein fixes Zuhause und zwar bei meiner Pflegefamilie. ich habe ihnen gesagt, dass ich auf keinen Fall mehr weg will und so darf ich bleiben! Bitte hier schließen!

Euer, Kurt!  :D