Nitra-Video

Begonnen von Tamara, 25.03.2008 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

schaut mal was ich heute gefunden habe!
soo schön gemacht - und so traurige Blicke...  das treibt einem die Tränen in die Augen! ein Kompliment an denjenigen, der das gemacht hat...

http://de.youtube.com/watch?v=qXF06lhBBwE&feature=related

und
http://de.youtube.com/watch?v=P7ncD4D5L68&feature=related
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

Puhhh! Das sind Bilder wo es einem ziemlich hart hat... Dass man nicht in Auto steigt und einfach losfährt!

Tamara

genau das hab ich mir auch gedacht: oh mann, wenn wir da rüberfahren, können wir dann überhaupt "ohne" wieder heim.... diese Blicke gehen einem durch und durch... aber total schön gemacht, diese Präsentation!

und - nochmals ein ehrenvolles "Hut ab" vor allen Mithelfenden!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

Ich kann mir sowas einfach nicht ansehen, ohne loszuheulen!

Lucy

;( ;( ;( ;( ;(...bin sehr traurig, wenn ich mir diese Bilder ansehe.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

ja ich hab auch geweint, aber gerade darum ist es toll, wenn man, weiß, dass man diesen Tieren helfen kann, und jeder mehr, der ein schönes Zuhause findet, ist ein Seestern mehr, der ins Wasser kommt, und das freut mich wieder!
und wenn man sich das jetzt vorstellt, wie Anna und die ganzen Betreuer, Georgia, die in Nitra tagtäglich diese Blicke sieht, aber auch wieder die Dankbarkeit für jede Streicheleinheit - es ist einerseits schön, diesen Wesen zu helfen, und andererseits muss es einem wieder das Herz brechen, wenn speziell so Langsitzer dich immer wieder mit diesem Blick anschauen und du nur darauf wartest, dass sich endlich jemand für diese lieben Hunde meldet.
jedes mal wieder musst du ihnen sagen:" heute kann ich dich nicht mitnehmen, hoffentlich das nächste mal", obwohl es dir fast das Herz zerreisst.
und dann fährt man nach hause und träumt von diesen Blicken und überlegt die ganze Zeit, wo man sie am besten unterbringt.
es ist nicht nur die körperliche Arbeit, die die Helfer zu leisten haben, auch diese psychische.
und das schätze ich immer noch mehr!
und kann nur immer wieder suma wiederholen: HUT AB!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Doris

Ah, du bist es also, die das Video abonniert hat  :D


Ich hab gestern die Bestätigung dafür bekommen und hab mich noch bewundert! Ja, die Fotos zeigen wirklich viel ... hoffentlich können wir in diesem Jahr viel erreichen, dass es besser wird in Nitra  :O

Tamara

ZitatOriginal von Doris
Ah, du bist es also, die das Video abonniert hat  :D


Ich hab gestern die Bestätigung dafür bekommen und hab mich noch bewundert! Ja, die Fotos zeigen wirklich viel ... hoffentlich können wir in diesem Jahr viel erreichen, dass es besser wird in Nitra  :O

JAWOHL hab ich  :D :D
hab auch das Zwutsch Video gesehen und dann hab ich mir schon fast gedacht wer hinter dem Nicknamen steht! *gg* :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Doris

Das hab ich noch online?  8o Muss ich ändern, wenn das Nitra-Video jetzt wieder so gefragt ist  :D


Das andere Video ist von Andrea, vom Verein Lucky Animals - eine ganz Liebe, die hoffentlich auch bald den Weg hier ins Forum findest  X( Andie, des geht gegen dich  :D

Tamara

nein, bloss nicht, lass nur, das ist der beste Beweis wie super eine blinde Katze ihren Weg findet! :D

ja, das zweite Video ist auch total super - mich haben beide total berührt..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

Ich trau mich gar nicht die Nitra-Filmchen anzuschauen....   ;(
Ich kenn mich...erstens bin ich verdammt nah am Wasser gebaut und zweitens würd ich wahrscheinlich gleich wieder überlegen wie ich g£erhard dazu bringe noch einen weiteren Hund zu adoptieren!

Alice

Beides gaanz tolle Videos mit berührenden Bildern!  :O

Uuuunnd welches Zwutsch-Video? *auchsehenmag* *gg*

suma

Schnieeefff, all die Süßen - ja, nochmal ein goßes DANKESCHÖN an all die tatkräftigen Helfer  :applaus: :applaus: :applaus:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

Da muss ich gleich meine kleine Linda ganz fest knuddeln......und ich verschicke die Video-Links an alle Tierfreunde, die ich kenne - die kennen vielleicht wieder wen, der ein Tier aufnehmen möchte....hoff ma halt auf den Schneeballeffekt! ;( ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Dackel1

Doris hat auch ein wunderschönes Video von den Wuffels die ein zu Hause gefunden haben gemacht .
Lg SYlvi

suma

Super - und wo isses??? ?(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

benito

ZitatOriginal von suma
Super - und wo isses??? ?(


Ich schliesse mich der gespannt wartenden Menge an.

 :jodesnemma:

Anna

Ich will ned wirklich was sagen, aber das sind harmlose Fotos .... in letzter Zeit sind die Käfige "übervoll".... dort wo z.B. 8 reinpassen sitzen derzeit um die 15 - 20 drinn.... allein am Karfreitag sind aus verschiedenen Tötungen und Polizeistationen 30 !!!! Hunde reingekommen, weil die netten Betreuer dieser Stationen auf Urlaub gehen wollten und keiner die Tiere versorgen wollte... also nur die Möglichkeit holen oder sie werden getötet.... und das war nur ein einziger Tag.... im Schnitt kommen täglich so 3 - 5 Hunde rein, wenn welche aus den Tötungen geholt werden natürlich mehr.

Tamara

@ Anna & co
ich bewundere euch echt immer wieder, wie ihr das schafft.. . wir versuchen euch hier aus der Ferne zu unterstützen, so weit es uns nur möglich ist, aber bald fahren wir ja eh mit, hoffentlich mit  sehr vielen Sachen im Gepäck! :O
 ;)

@Alice
das ist ganz einfach; klick auf das Video von Nitra Teil 1, da steht ein Nickname oben, und wenn du auf den gehst, kommen weitere Videos .. und da ist eins mitn zwutschi... unglaublich, dass er blind ist! :D

suma - super Idee! meine Kinder haben auch schon gesagt, als sie die Viedeos gesehen haben, sie wollen jetzt ganz viel sparen dass wir dann alle Hunde da rausholen können... ;) und die hätten schon Platz, und sonst bekommen alle ihre Freunde einen, und die Oma, und die Nachbarn, usw.

Dackel - wo findet man dieses Video??????  ?( ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Doris

Ich habs noch nicht hochgeladen  :rolleyes:


Ich werd mich bessern, versprochen ... aber wir könnten ja das hier als Aufruf nehmen, damit wir das Video von den vermittelten Hunden ausbauen können *gg*


Alsoooooo - los ...
schickt 1-2 super tolle Fotos, wo man sieht ,wie toll es euren Nitrahunden oder Katzen heute geht an office@animalhope-nitra.at inkl. dem Zeitpunkt wann ihr euren Schatz übernommen habt und vielleicht noch etwas HIntergrundinfo oder Wissenswertes ;-)

Wenn genug rein kommen, überarbeit ich das Video und es wird bei der nächsten Messe und natürlich online ausgestrahlt ;-)

Tamara

SUUUUUUUPER IDEE!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



fini

Ich kann mir 100 so Videos anschauen und heule doch immer wieder. Traurig, dass sich manche Menschen so an das Elend gewöhnen, dass sie es "normal" finden und sich nicht mehr berühren lassen!

Tristan & Isolde

Beim "We wanna know what love is" kommen mir schon bei den ersten 5 Sekunden die Tränen!!!!

Tamara

ZitatOriginal von Tristan & Isolde
Beim "We wanna know what love is" kommen mir schon bei den ersten 5 Sekunden die Tränen!!!!

stimmt.. der Text allein ist mehr als nur passend..  ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

Boah, ich schaff es echt nicht, dass Video länger als 2 min zu schauen...mir dreht sich vor lauter Herzschmerz einfach der Magen!!! ;(