Sommerupdate von Cptn. Nemo

Begonnen von Vienna15, 02.10.2013 - 07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

So jetzt ist Oktober und ich komm dazu mal meine Sommerfotos zu sichten:
Erstens das Bürschchen hat sich jetzt körperlich fertig entwickelt und wiegt so an die 30 Kilogrämmchen. Natürlich nur Muckis unterm Hemd! :be happy:
Zweitens obwohl es geheißen hat die Wachstumsfugen sind geschlossen und er wächst nicht mehr und er bleibt Kniehoch usw. usw...
Vermutlich sind meine Knie nach unten gerutscht im Laufe der Zeit....
Und Drittens seine Rassenzusammensetzung ist "Schäfer X Abriss-Birne.

Am Bild unten machen seine Freundin Ida und der Cptn. gerade eine Pause von der anstrengenden Futterbeutel Suche.
Ida mit "Dienstkleidung" damit der Beagle-3-Käsehoch nicht übersehen wird. :-) lg Andrea

kkosh

 :8:
einfach wunderschön geworden der liebe bub :)

Petra aus Linz

Zitat von: kkosh in 02.10.2013 - 19:39
:8:
einfach wunderschön geworden der liebe bub :)

Ja, das finde ich auch ! Ein Hund mit Ausstrahlung, der Nemo !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

verena und seppi

Er ist ja wircklich ein hübscher großer Bub geworden! Ganz toll ich bin begeistert danke euch  :41:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

benni

Er ist genauso ein schöner Schäfermix wie unser Benni den wir schon 4 1/2 Jahre haben. Wir haben die größte Freude mit ihm. Ich bin überzeugt, das Euer Cptn. Nemo auch so ein toller Kerl weiterhin sein wird.