DAGY

Begonnen von Anna, 20.12.2018 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Obwohl ich bereits viele Jahre nach Nitra fahr  und ich bereits - zum Selbstschutz - eine Elefantenhaut habe um mit den vielen flehenden Blicken und dem Winseln und Weinen der Hunde die alle raus aus den Käfigen wollen, umgehen zu können, hat es ein Hund geschafft mich aus der Fassung zu bringen und mir Tränen in die Augen zu treiben: DAGY  :grave:
Er weint nicht - er schreit  :grave: Sein Schreien übertönt das Bellen und Winseln der anderen Hunde - es ist herzzerreissend !
Er ist extrem menschenbezogen, üerglücklich wenn er Aufmerksamkeit bekommt und wirklich todunglücklich und verzweifelt im Käfig. Er musste bereits sein bisheriges Leben bei seinem Besitzer in einem Käfig verbringen. In Nitra hat er durch Eva erfahren dürfen wie es ist gestreichelt zu werden und - wenn leider auch immer nur für kurze Zeit - Aufmerksamkeit bekommen  und er will es nicht mehr missen. Leider hab ich es verabsäumt sein herzzerreissndes Weinen aufzunehmen ....

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja


claudianet

Dagy ... auch mir bleibt nur für Dich zu hoffen  :grave: :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimi

Es muss doch einen Platz geben für so einen schönen Burschen !


   
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

 :grave:  kann leider nur daumen drücken und ihn auf fb teilen   :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

DAGY hat ein tolles Pflegestellenangebot  :be happy:

Sein zukünftiges Pflegefrauli - mit viel Glück auch Fixplatz - muss kommenden Samstag jedoch bis ca. 19.00 Uhr arbeiten.
Wer könnte den armen Burschen am Samstag späterer Nachmittag in Wien oder Schwechat übernehmen und Taxi ins Glück für ihn spielen ? Die Reise würde nach Voitsberg führen....

Bidi


ICH FREU MICH FÜR DAGGY!!

Hoffentlich findet sich ein liebes Taxi für den Buben!!!

Danke an die PS und fürs Organisieren!
LG Bidi

tanzmaus03

Ich habe mir über willhaben eine Kindercouch gekauft und die ist von Voitsberg zu holen,... 😊
Also wenn ihn mir jemand bis Asten bringen könnte, dann könnte ich ihn wenn ich das noch mit der Abholung kläre direkt nach Voitsberg bringen,...
Ich müsste das aber vorher noch abklären ob Samstag passen würde,...
Würde es jemanden geben, der mir den Buben bis Asten bringen kann? 😊

petra

#11
falls es "in die andere richtung leichter ist "

wenn die transportmöglichkeit bis schäffern (od. richtung hartberg)besteht -

würde ich ihn bis voitsberg bringen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

York

 Also ich könnte schon auch eine Teilstrecke am Samstag gerne übernehmen... Freu mich so sehr dass der liebe Kerl ausreisen darf...

Anna

SUPER - DANKE  :-*

Wenn Hanni bis Hartberg fährt und du Petra weiter nach Voitsberg dann ist der Transport gesichert  :be happy:

julia1405

DANKE!! Ich freu mich auch so sehr!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Großartig !! Ein herzliches Danke auch von mir  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

York

weiß jemand etwas von Dagy ... war ganz lieb und ruhig auf der Fahrt nach Hartberg ... na ja das Innenleben von Binas Decke hat ihn interessiert, bzw. war ihm wohl langweilig ... fällt unter Kollateralschaden...war lustig im Rückspiegel zu beobachten wie ab und zu sein  Kopf auftauchte mit einem weißen Schneehäubchen irgendwo im Gesicht klebend...

Anna

DAGY ist gut auf seiner Pflegestelle gelandet und es geht ihm gut  :be happy:

Er war/ist aufgrund seiner -verständlichen - Verlustängste nicht der einfachste Hund. Zum Glück hat er ein Pflegefrauli gefunden die er nahezu 24 Stunden täglich "begleiten" darf. Sei es in den Stall (sie hat einen Reitstall) oder auch in die Tierklinik in der sie arbeitet.

Anänglich wollte er absolut nicht ins Haus, war total gestresst, nervös und "unrund" im Haus, hat keine Ruhe gefunden. Dank der unendlichen Geduld seiner Pflegemama hat sich das aber schon fast gelegt wo er sie schon nach wie vor "stalkt" - alleine duschen oder geschlossene Klotür geht noch immer nicht !
Eigentlich hätte er gute Chancen gehabt "für immer" bleiben zu können, jedoch mag er die Katzen der Pflegemama überhaupt nicht und er will definitiv NICHT mit ihnen spielen sondern er hätte nur eins im Sinn  :O  ... komisch - die Hühner ignoriert er nicht einmal, die sind ihm völlig egal ! Die Pferde sind ihm zwar nicht egal aber die würden nicht das große Problem darstellen, sich daran zu "gewöhnen" lernt er gerade. Er ist zu allen Menschen freundlich.

Sonja


nina99

 :-* :-* :-*

York

Hallo ... gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an Binas Brustgeschirr zu kommen, das wir ihm sicherheitshalber bei der Übergabe oben ließen ...?

Jordy

Ein wunderschöner Hundemann :-*.
Ich werde sein Profil teilen und wünsche ihm, dass er sein Zuhause bald findet. Toll, dass die Pflegemama Dagy in seinem Ankommen und Sicherheit gewinnen so unterstützt. :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~