Adina - entzückendes Dackelmixkind

Begonnen von CaroIsitante, 08.12.2018 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Die Fotos von Adinas erstem Restaurantbesuch - mit Wienerwaldwanderung - möchte ich euch nicht vorenthalten :-*







CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Christine A.

Mah, so ein liebes Mäderl!  :8: Gibts denn schon Interessenten?

Lucy

Jaaaa, mich und meinen Mann :))
Wir werden Adina Anfang Jänner kennenlernen 😘😘
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Christine216

Ohhh ist die lieb🥰🥰

Es freut mich sehr das ihr euer Herz wieder öffnen könnt :-*

Lucy

Adina berührt mich und auch meinen Mann.....wir glauben, sie würde gut zu uns passen und hat es auch verdient ein eigenes Zuhause zu haben...
Lucy wird immer in unseren Herzen sein.....immer unvergessen und geliebt....😢😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kkosh

maaah, carmen, das wäre so schön, wenn adina in euer leben treten könnte :)
ich glaube, lucy tät im himmeln kichern, wenn ihr so einen jungspund bei euch daheim habt ;)
adina hätte das allerbeste leben und es wäre auch sooo schön, wenn ihr auch, neben allem schmerz, wieder mal herzlich lachen könnt :) wegen der flausen, das so einem jungem mädel einfällt :)
ich halte fest die daumen  :-*

Christine216

Ich sehe es auch so.... ihr habt soviel leid und Schmerz ertragen müssen das es euch bestimmt gut tut wenn ihr wieder lachen könnt😊!
Ich glaube nicht an Zufälle und deswegen wurde euch Adina sicher von jemandem da oben geschickt um euch wieder die schönen Zeiten zeigen zu können😊😊Lg

Lucy

Danke für eure lieben Worte. Wir hoffen, Lucy ist einverstanden und weiß genau, dass wir sie nie vergessen werden  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

#33
Das freut mich sehr dass ihr Adina besuchen werdet  :113:

Lucy will nicht dass ihr traurig seid, sie wacht von oben über euch und sie wird euch einen kleinen süßen Seelentröster schicken,
vielleicht ist es ja Adina.
Ich weiß dass mir meine geliebten , leider schon verstorbenen Hunde nach einiger Zeit einen Seelentröster geschickt haben weil sie
mich wieder lächeln sehen wollen.   Unsere geliebten Hunde im Himmel wissen dass wir sie nie vergessen werden! 
Du kannst dann Adina viel von Lucy erzählen ,  dass sie so eine wunderbare Hündin war und dass sie immer in eurem Herzen sein wird ... und  Adina  wird mit großen Augen zuhören .   Ich wünsch euch alles Liebe und Gute  :)


Anna

@Carmen: ich würde mich seeehr freuen wenn Adina euer Herz erobern könnte....
Die kleine Zuckerpuppe würde euch - zumindest ein bißchen - bei eurem Schmerz über den Verlust von Lucy trösten. Er wäre ganz sicher in Lucy's Sinn dass  ihr endlich wieder glücklich sein könnt. Sie weiß ganz sicher wie eh euch ihr Tod getan hat und Adina könnte durchaus eine Botschaft von ihr sein damit ihr eure Trauer zumindest ein bißchen vergessen könnt.

Lucy

Danke Anna für deine Worte.
Am 2.1. lernen wir die kleine süße Adina kennen.....wir freuen uns sehr :108:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Ich freu mich sehr und drücke fest die Daumen für das Kennenlernen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

 Wir waren heute Adina besuchen....was soll ich euch sagen, wir sind verliebt.
Adina ist entzückend...wir haben fast ein schlechtes Gewissen, weil wir die kleine Maus aus ihrem gemütlichen behüteten Pflegezuhause holen. Morgen um 15 Uhr wird die kleine Adina bei uns einziehen. Wir werden alles unternehmen, um es der lieben Adina so leicht wie möglich zu machen. Wir freuen uns schon sehr....
Danke Caro, dass du Adina schon so viel gelernt hast...vorallem Vertrauen ❤️❤️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mitzi

Dacht ichs mir doch. Ich freue mich sehr für euch. Alles Gute für den Einzug morgen.

Christine216

Das ist aber schööööönnn :-*
Ich wünsch euch alles Liebe und ganz viele knuddelstunden miteinander🥰🥰
Hoffe wir sehen/lesen etwas von euren Erlebnissen😊😊Lg

Jessy+Chilly

Uiiii da freu ich mich mit und auf neue Berichte von der kleinen Süssen😍😊
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058


julia1405

Oh ich freu mich auch sehr für euch! Bin schon auf dir Berichte und Fotos gespannt die hoffentlich bald folgen  ;)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Danke euch....unsere Lucy wird über die kleine Adina wachen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99


Sita

das ist wunderschön  :115: ich freu mich mit euch,  alles liebe und gute  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Ich freu mich auch seeeehr  :be happy:

Adina wird wieder Freude in euer Leben bringen und ich wünsche euch sehr dass sie euch über die Trauer um eure Lucy hinweghilft.
Lucy freut sich ganz sicher auch für euch  :pee: - sie will ganz sicher dass ihr wieder glücklich seid und auch ein anderer Hund die Chance bekommt die sie vor vielen Jahren bekommen hat.

andyundsabine

Ich freue mich das Adina  so ein traumplatzerl durch euch bekommt .Sie wird euch wieder zum lachen bringen .Lucy würde es freuen💕

Lucy

#48
Ohne Worte :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

So lieb! :-*

Ich freu mich so, dass ihr Adina aufgenommen habt! :113:

Viel Freude mit der süßen Maus! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi